MoXy‘s Log

  • Mache es genauso, Bizeps nach Rücken, Trizeps nach Brust. Aber steige eventuell demnächst auf nen 5er wieder um mit separater Armtag, merke der 3er 2x die Woche schlaucht mich sehr.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mache es genauso, Bizeps nach Rücken, Trizeps nach Brust. Aber steige eventuell demnächst auf nen 5er wieder um mit separater Armtag, merke der 3er 2x die Woche schlaucht mich sehr.

    Merkst du das du in einer Art übertraining rutschst. Hab mal nen 3er Antagonistisch gemacht auch 6ma die Woche das hat mich gerötet.

  • Werbung
  • Merkst du das du in einer Art übertraining rutschst. Hab mal nen 3er Antagonistisch gemacht auch 6ma die Woche das hat mich gerötet.

    Ja, man brennt aus. 1x die Woche reicht MIR persönlich aus. Wollte es jetzt mal mit nem 3er probieren, geht net

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja, man brennt aus. 1x die Woche reicht MIR persönlich aus. Wollte es jetzt mal mit nem 3er probieren, geht net

    Ich versuche immer so einen Muskel pro Woche doppelt drin zu haben beim 3er bin ich dann 4mal gegangen wenn 5mal auch okay aber hab versucht das ganze dann nicht zu oft zu machen. Mit nem 4er gehe ich jetzt 5mal die Woche klar kommt es vor das daraus auch 6mal werden oder ich 4 Tage hintereinander gehen muss. Ich hab versuche da einen guten Mittel weg zu finden.


    Aber bei dir kann ich mir das gut vorstellen alleine schon 2mal die Woche richtig die Beine ran nehmen ist ne Hausnummer.

  • Werbung
  • so gestern war dann einfach mal nur Cardio an der Reihe und ich muss jeder Frau hier recht geben die sagen Shopping is my Cardio das ganz schön anstrengend. Gestern Abend war ich tot vom ganzen rumlaufen Tüten tragen Treppen steigen was weiß ich. Auch gegessen hab ich gestern nicht allzu gut Eiweiß ging rein einfach 2 Shakes mitgenommen aber egal ist ja nicht jeden Tag so. Ich bin sehr strikt was das Thema Bodybuilding angeht esse zu 99% sauber und trainiere hart trotzdem ist es nicht alles wenn die Dame raus will und ich dann nicht richtig essen kann tue ich es eben einfach. Ich finde man sollte das nie zu eng sehen außer ihr seid Wettkampf Sportler die sich gerade vorbereiten das ist natürlich was anderes.


    Jetzt gehts auf zur Arbeit und danach mit nem Kumpel ins Training er will mich heute richtig auseinander nehmen diese Riesen Viecher aus der Men‘s Open müssen immer übertreiben 😅

  • Heute stand Rücken auf dem Plan leider macht mir gerade der Bizeps etwas sorgen.

    Wenn ich Klimmzüge oder breites Latziehen mache ist da so ein unangenehmes Ziehen und ein leichter Druck in der beuge vom linken Arm Tendenz Richtung Ellenbogen Außenseite. Bei Ruder Bewegungen oder engen Bewegung egal ob von oben oder parallel ist da kein Problem. Selbst Bizeps Curls gingen nur keine wo ich die Stange von oben greife und dann dann den Arm beuge also Handrücken zeigt in der Bewegung zur Decke das macht auch Probleme. Jemand von euch da ne Idee was das ist oder hat seine eigenen Erfahrungen in dem Bereich?


    Erste Vermutung die Bizepssehne am Ellenbogen macht Probleme wollte da jetzt erstmal Pferdebalsam und Diclofenac drauf geben. Morgen steht zum Glück Brust an und der Bizeps wird erst in einer Woche wieder trainiert.

  • Werbung
  • Heute stand Rücken auf dem Plan leider macht mir gerade der Bizeps etwas sorgen.

    Wenn ich Klimmzüge oder breites Latziehen mache ist da so ein unangenehmes Ziehen und ein leichter Druck in der beuge vom linken Arm Tendenz Richtung Ellenbogen Außenseite. Bei Ruder Bewegungen oder engen Bewegung egal ob von oben oder parallel ist da kein Problem. Selbst Bizeps Curls gingen nur keine wo ich die Stange von oben greife und dann dann den Arm beuge also Handrücken zeigt in der Bewegung zur Decke das macht auch Probleme. Jemand von euch da ne Idee was das ist oder hat seine eigenen Erfahrungen in dem Bereich?


    Erste Vermutung die Bizepssehne am Ellenbogen macht Probleme wollte da jetzt erstmal Pferdebalsam und Diclofenac drauf geben. Morgen steht zum Glück Brust an und der Bizeps wird erst in einer Woche wieder trainiert.

    Also ich kann dir aus Erfahrung sagen: lass erstmal die Übungen weg bei denen du dieses ziehen hast.


    Bei mir hat es genau so angefangen und ich habe einfach weiter gemacht wie sonst auch immer.. Das Ende vom Lied war dann das ich nach paar Wochen gar kein Rücken und Bizeps mehr trainieren konnte.


    Noch dazu habe ich mich dann fast 5 Monate damit rumgeärgert und erst durch den einsatz von hgh + tb-500 wieder in den Griff bekommen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Heute stand Rücken auf dem Plan leider macht mir gerade der Bizeps etwas sorgen.

    Wenn ich Klimmzüge oder breites Latziehen mache ist da so ein unangenehmes Ziehen und ein leichter Druck in der beuge vom linken Arm Tendenz Richtung Ellenbogen Außenseite. Bei Ruder Bewegungen oder engen Bewegung egal ob von oben oder parallel ist da kein Problem. Selbst Bizeps Curls gingen nur keine wo ich die Stange von oben greife und dann dann den Arm beuge also Handrücken zeigt in der Bewegung zur Decke das macht auch Probleme. Jemand von euch da ne Idee was das ist oder hat seine eigenen Erfahrungen in dem Bereich?


    Erste Vermutung die Bizepssehne am Ellenbogen macht Probleme wollte da jetzt erstmal Pferdebalsam und Diclofenac drauf geben. Morgen steht zum Glück Brust an und der Bizeps wird erst in einer Woche wieder trainiert.

    Klingt nach tennisarm hatte es selber schon auf beiden Armen kann sehr unangenehm werden würde mal ne Zeit lang langsamer machen physio aufsuchen Entzündung über die Entzündung drücken lassen hat bei mir ware Wunder gewirkt in Verbindung mit Strom.


    Mfg C-M-G

  • Okay dann werde ich erstmal die Übungen weg lassen die Probleme machen sowas wie breites Latziehen und einfach auf meinem Körper hören. Wenn irgendwas sich nicht richtig anfühlt lass ich das sein.


    Wie sieht’s da mit dem Brusttraining aus geht das ohne weiteres?


    Jo zum Physio muss ich dann wohl lieber jetzt als später jetzt ist das nur ein kleines ziehen alles ohne schmerzen einfach nur etwas nervig und unangenehm.


    Hau da 2x täglich Pferdesalbe drauf und massiere mir die genau an der Sehnenstelle ein mit einem leichten Druck. Zusätzlich nehme ich diclo falls da ne Entzündung drin ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde erstmal zur Pause raten bis das geklärt ist das Problem ist das wenn es nen tennisarm ist es schnell mal sehr lange dauern kann bis das aus geheilt ist wo mein physio die Entzündung drüber gedrückt hat hätte ich die Wände hoch gehen können aber das hat Dan wenigstens geholfen

  • Würde erstmal zur Pause raten bis das geklärt ist das Problem ist das wenn es nen tennisarm ist es schnell mal sehr lange dauern kann bis das aus geheilt ist wo mein physio die Entzündung drüber gedrückt hat hätte ich die Wände hoch gehen können aber das hat Dan wenigstens geholfen

    Meinst generelle Pause also komplett das Training erstmal aussetzten? Werde Montag direkt den Physio anrufen und nach nem Termin fragen. Hab die Hoffnung das ich da einfach etwas überbelastet bin und das schnell wieder vergeht.


    Sag mal kann Anavar die Sehnen austrocknen? Hab das gerade drin.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja sicher Mega gut aber die Leberwurst ist ein Traum.

    Na super genau das hab ich mir gedacht :(. Aber haben Sie sich ja verdient. Ich hol mir morgen eine vom Metzger so, gibt es dann Toast mit Leberdings und schreibe mit einem Marker drauf von CALL-ME-GOD für Mike. Dann schmeckt die noch viel besser.


    Nein ehrlich lassen Sie sich alles gut schmecken sieht echt lecker das ganze Zeug aus.


    Ja die Leberwurst ist Weltklasse.

    Genau der nächste..


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Meinst generelle Pause also komplett das Training erstmal aussetzten? Werde Montag direkt den Physio anrufen und nach nem Termin fragen. Hab die Hoffnung das ich da einfach etwas überbelastet bin und das schnell wieder vergeht.


    Sag mal kann Anavar die Sehnen austrocknen? Hab das gerade drin.

    Ich denk mal du wirst nur überlastet sein ist meisten so am Anfang weil man kein Ende kennt und schnell viel erreichen will würde es sich erholen lassen und dann weiter trainieren manchmal muss man auf seinen Körper hören bin bis jezt immer gut gefahren damit und ja fast alle Steroide gehen auf die Gelenke und sehnen weil man diese automatisch mehr beansprucht

  • Werbung
  • Ich denk mal du wirst nur überlastet sein ist meisten so am Anfang weil man kein Ende kennt und schnell viel erreichen will würde es sich erholen lassen und dann weiter trainieren manchmal muss man auf seinen Körper hören bin bis jezt immer gut gefahren damit und ja fast alle Steroide gehen auf die Gelenke und sehnen weil man diese automatisch mehr beansprucht

    Alles klar wird gemacht lass dem ganzen bisschen Ruhe damit sich das erholt und dann wird weiter stark angegriffen vielleicht mal das Ego daheim lassen wächst ja auch so alles.

  • Werbung
  • Ja sicher Mega gut aber die Leberwurst ist ein Traum.

    Ja die Leberwurst...der trauer ich nach. Mit Frau und Kind war die nach kurzer Zeit vernichtet xD


    Wenn ich so Rückblicke, das ganze Paket hat nicht allzu lange gehalten xD


    Seltsamerweise hab ich trotzdem nix angesetzt... ich glaub ich steig auf CMG Diät um haha

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab ferdisch mal nen bild von mir geschickt denk mal er kann bestätigen das alles am rechten Fleck ist und ich trotz meiner anderen Ernährung keine wampe hab 😃😃😃


    Mfg C-M-G

    Eigenes Vieh, eigene Metzgerei usw...bestimmt bist du so ein Brocken, der die Rinder mit nem Handkantenschlag-Genickbruch fällt. XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Würd auch mal wisssen wie cmg aussieht der ist doch bestimmt Natural 😂😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in