MoXy‘s Log

  • Creatin insgesamt normalerweise immer 4g so ein Löffel vom CreaKong jetzt doppelt so viel wegen dem Oxa.


    Das mit Caber hab ich mir auch gedacht sollte immer in der Hausapo liegen genauso wie Tamox Ari und co. Bin der Meinung alles da zu haben ist der sicherste Weg auch wenn man es nicht benötigt hast halt Geld ausgeben aber sicher ist sicher.


    Ich bin noch im Aufbau für gut 1 Jahr noch dann geh ich wenn alles stimmt in die Diät weil wenn ich ne Diät mache muss erstmal die Muskelmasse stimmen. Eine Diät mache ich dann richtig Konsequent das es für die Bühnen reicht.

    Wenn Aufbau warum nicht direkt npp mit rein? Zumindest wenigstens 200-350/w anfangs zum antesten und für Gelenke?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn Aufbau warum nicht direkt npp mit rein? Zumindest wenigstens 200-350/w anfangs zum antesten und für Gelenke?

    Bin ja nichtmal 6 Monate On wollte daher noch warten. Wenn’s aber kein Problem sein sollte würde ich das auch demnächst mit rein nehmen. Ne Kur im klassischen Sinne mache ich eh nicht hab mir ja keine Zeit gesetzt wann ich wieder Off gehen will.

  • Werbung
  • MoXy Nimmst du ein Vitaminpräparat zu dir und wenn ja welches?

    Also entweder nehme ich das Animal Pak hole mir das öfters komm da gut und günstig dran. Oder ich nehme die Sachen einzeln zu mir. Hab in Punkto Vitamine D3, C, B Complex hier zusätzlich so ein All in one von Peak sonnst klassisch Omega 3 und Zink. Was ich noch nehmen ist Curcuma, OPC, Saw Palmetto und Mariendistel.

  • Werbung
  • Animal Pak ist mir persönlich zu teuer. Was würdest du sagen, welche Vitamine sind essenziell für den Muskelaufbau/Kur. Aktuell nehme ich Vitamin D3, Zink, Omega 3 und Magnesium zu mir.

    Bei welchen Präparaten merkst du eine Wirkung? Ich weiß, ob und wie etwas wirkt ist immer schwer zu sagen.

  • Einfach ein A-Z multitab von Rewe oder Aldi, dazu Omega 3, D3+K2, Zink und Magnesium und man hat alles wichtige. Vit C hochdosiert ist auch ganz gut als Pulver. Rest ist Frage der Vorlieben und Geldbeutels

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • VItamin C würde ich in Kapseln nehmen, der Geschmack an sich ist nicht wirklich zu empfehlen. Ist natürlich bei 5g am Tag oder wieviel man in einer Kur auch nehmen sollte etwas kostspieliger bei Tabletten als bei Pulver.

  • Werbung
  • Animal Pak ist mir persönlich zu teuer. Was würdest du sagen, welche Vitamine sind essenziell für den Muskelaufbau/Kur. Aktuell nehme ich Vitamin D3, Zink, Omega 3 und Magnesium zu mir.

    Bei welchen Präparaten merkst du eine Wirkung? Ich weiß, ob und wie etwas wirkt ist immer schwer zu sagen.

    Ich würde es in etwa genauso sagen wie DarkTyr man braucht nicht viel wenn man optimaler weise mich ordentlich ist.


    Standard sollte ein A-Z Supplement sein aber essentiell finde ich wichtig Zink, Omega, Vitamin C und D3


    Sportler brauchen ja sowieso etwas mehr davon egal ob mit oder ohne Stoff.


    Merken tue ich glaube ich echt nix bin da nicht so feinfühlig. Aber wenn ich alle 2 Tage zusätzlich ein Pak genommen habe hab ich denk mich schon besser gefühlt (ist jetzt keine Werbung für das Produkt)

  • Und vor allem sollten auch alle stoffer aufhören mit diesem 150mg Zink am Tag Mist. Alle brosience Pseudo AI Zink kacke. Das Zink besetzt das transport Protein für Kupfer und dann Kupfer Mangel.


    Wenn man Stoff nimmt vor allem Testo saugt das die Zink Reserven auf ja und dann hat man etwas mehr aromathase aber da reichen 50mg wenn man 1g aufwärts nimmt villt 75mg ich bin derzeit glaube im Stack bei bummelig 2g Stoff die Woche und mein BB sagt 50mg Zink reicht.


    Wollte halt auch mal mit etwas wissen um mich werfen ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zink hat eh keinen großen Einfluss auf Aromatase, zumindest nicht wenn man stofft, vielleicht eher bei nattys. Ist aber trotzdem wichtig, 25-50mg insgesamt eingenommen reichen aber locker.


    Da würd ich persönlich die Finger davon lassen. Vitamin ist nicht gleich Vitamin. Es hat einen Grund warum das eine spottbillig und andere teurer sind.

    Stimmt schon, aber Rewe hat zB Doc Morris A-Z, ist apothekenmarke und Qualität. 4€ 100tabs, wenn man jetzt ein produkt einer BB marke sieht (zB Esn oder Peak) da kosten 90Tabs 10€ ca, aber die Dosierung ist doppelt so hoch bei den meisten Vitaminen. Also kommt man quasi auf den selben Preis wenn man von den günstigen 2 nimmt. Vitamine sind billig.



    Was ich vergessen hab: Vit B komplex ist auch noch ne gute Ergänzung.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie habt ihr die letzten Tage verbracht ich war am 30. nich arbeiten und anschließend trainieren für mich ist das Tanz in den Mai Zeugs nicht trinke eh keinen Alkohol und hab auch echt kein Verlangen nach feiern gehen.


    Gestern dafür mit der Dame ne Wanderung gemacht war auch mein einziges Training. Unterwegs noch lecker was essen gegangen war schon gefühlt ewig nicht mehr auswärts was essen hab auch Gesten mal auf nichts geachtet und einfach mir das gegönnt was mir in die Quere gekommen ist.


    Jetzt steht gleich Training an heute Brust / Trizeps gegessen hab ich schon Gewicht stagniert derzeit sind immer so um die 99-100 kg mach mal noch dem Mai so weiter wenn es nicht aufwärts geht werden dann die Kalorien leicht erhöht.

  • Wie gehts allem heute stand das Schultertraining auf dem Plan und ich muss sagen es läuft richtig gut. Schulter ist absolut meine Stärke hätte ich vorher nie so gedacht aber die ist richtig schön geworden.


    Ich bastel gerade an meinen EP herum da ich mit dem Gewicht gerade stehen geblieben bin wollte ich da was ändern.

    Dachte daran morgens noch ne Mahlzeit vor dem Kuchen reinzuschieben gibt da so Volkorn Toasties die belegt mit Hähnchenbrust oder so oder lieber noch ne Fleisch Mahlzeit mit reinnehme also Reis und Rinderhackfleisch light? Was meint ihr mit dem Frühstück komm ich auf 4000kcal und mit der neuen Mahlzeit dann auf 4200kcal. Zurzeit hab ich gute 3700kcal drinnen. Oder habt ihr vielleicht noch ne Idee was man zusätzlich noch machen könnte? Derzeit hab ich 5 Mahlzeit am Tag. Paar Seiten vorher steht auch noch mein EP.

  • Werbung
  • Werbung
  • Oh man es ist Sonntag und ich bin schon seit Stunden wach gegessen hab ich auch schon. Ich glaube es wird Zeit fürs Training die Dame ist auch unterwegs die muss arbeiten das heißt für mich 2 Stunden ins GYM Training und Cardio.


    Heute steht Rücken auf dem Plan läuft soweit auch ganz gut nur machen schon die Unterarme und der Bizeps bei der ersten Übung richtig zu. Eventuell erstmal bisschen Bizeps trainieren zum aufwärmen und viel Magnesium trinken soll ja bekanntlich davor schützen das die Muskeln dicht machen.

  • Werbung
  • Mal versuchen den Daumen zB beim Rudern über der Stange zu lassen, also nicht drum herum greifen. Spannt man automatisch die Hände und Unterarme weniger an und zieht mehr aus dem Rücken.


    Zughilfen gehen auch, hab ich jedoch noch nie genutzt. 120kg Rudern lohnt sich nicht die Dinger extra anzuziehen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mal versuchen den Daumen zB beim Rudern über der Stange zu lassen, also nicht drum herum greifen. Spannt man automatisch die Hände und Unterarme weniger an und zieht mehr aus dem Rücken.


    Zughilfen gehen auch, hab ich jedoch noch nie genutzt. 120kg Rudern lohnt sich nicht die Dinger extra anzuziehen xD

    120kg ist aber auch schon ne ordentliche Nummer ich brauch schon die Zughilfen bei 110kg. Werde aber mal den Daumen weg lassen und mich nicht zu sehr verkrampft bzw. Druck aufbauen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Training war erfolgreich zwar macht der Unterarm schnell wieder zu hab das aber auch eher bei Klimmzüge im SuperSatz mit Latzug alles im Untergriff. Rudern geht immer da ist das nicht so schlimm. Trotzdem wie gesagt war das Training top konnte mich steigern hier ne Wdh mehr da bisschen mehr Gewicht geht also voran so wie es sein sollte.


    Hab vergessen das Sonntag ist und jetzt ist der Kühlschrank so gut wie leer muss mir jetzt paar Alternativen einfallen lassen. Hole mir glaub ich von gegenüber Hähnchen Dönerfleisch und Koch mir hier noch Reis dann hätte ich da schon mal noch ne Mahlzeit.

  • Werbung
  • Schließe mich an, hab eben mein 2,2kg Scitec abgeholt. Lag seit Samstag in der Post, hatte keine Benachrichtigung -.-


    Danke ebenfalls

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Schließe mich an, hab eben mein 2,2kg Scitec abgeholt. Lag seit Samstag in der Post, hatte keine Benachrichtigung -.-


    Danke ebenfalls

    Bor dieser scheiss passiert mir auch voll oft ich warte auf ein Paket es kommt einfach nichts dann rufe ich da an ständig nur ein Roboter am anderen Ende der mir dann erstmal sagt wo das Paket gelandet ist.

  • Werbung
  • wie geht ihr mit eurem arm Training um? Ich hab das Gefühl die kommen ein wenig zu kurz bei mir. Trainiere Arme nie extra jedesmal nur nach Rücken den Bizeps und nach Brust den Trizeps jeweils 9 Sätze bei beidem.


    Bizeps:


    KH Curls abwechselnd im stehen 3x10-12

    Scott Curls an der Maschine 3x8-10

    Hammer Curls am Kabelturm 3x12-15


    Trizeps:


    Trizeps drücken am Kabelturm mit der Stange 3x10-12

    French Press 3x8-10

    Trizeps drücken am Kabelturm mit dem Seil 3x12-15


    Kann auch sein das ich da dann nicht mehr so der ehrgeizige bin da die Vorbelastung schon sehr hoch war. Einfach weiter so machen und die Arschbacken zusammen kneifen alles noch rausholen was geht oder mal was anderes probieren? Lasst mal von euch hören.


    Heute ist Trainings frei werde nachher mit der Dame aus gehen etwas in die Stadt danach lecker essen und einfach abschalten. Morgen kommt der Alltag zurück da steht arbeiten und mein Lieblings Programm an und zwar Schultern die Dinger müssen rund wie Kanonenkugeln werden.