MoXy‘s Log

  • In den letzten paar Tagen war es etwas ruhiger hier hatte nicht viel zu berichten. Donnerstag und Freitag war die Fibo dran meiner Meinung nach hat sich der Tripp nur mäßig gelohnt. Hab viele Aussteller aus den letzten Jahren vermisst und meiner Meinung nach wird es Jahr für Jahr mehr eine YouTube Influenza Veranstaltung. Muss dazu sagen bin absolut kein Fan von Rocka, Smilodox und co. Schön war es einfach paar Leute zu treffen die aus der Old School Ecke kommen und natürliche alle von Animal am Stand anzutreffen. Klar wurde auch geshoppt paar Booster neue Klamotten und Equipment ist da zu gekommen.


    Heute war dann auch endlich mal wieder Training dran diese Woche setzte ich mit den Beinen aus das Kätzchen macht noch Probleme daher war der Rücken an der Reihe. Da gibts nicht viel zu berichten werde stärker hab jetzt ein besseres Gefühl im Muskel Gewicht ist zwar schon ne gute Hausnummer aber ich übertreibe es nicht Gefühl und Kontrolle ist wichtiger als die pure Masse die bewegt wird. Musste ich auch erst lernen so wie glaub ich jeder andere von uns.


    Körpergewicht hält sich wacker zwischen 99-100kg bin leider derzeit nicht so zu Frieden hab zu meiner Meinung nach zu viel Bauch möchte aber auch noch keine Diät machen eventuell im Sommer mal nen kurzen Cut für 4 Wochen ich überlege noch.


    Heute war wieder die Nadel an der Reihe diesmal Schulter mit ner Mega feinen Nadel musste zwar trotz erwärmen ganz schön drücken aber es fühlt sich einfach besser an.

  • Werbung
  • So ein Tag ist es das pinnen her muss sagen es ist deutlich angenehm je feiner die Nadel ist hab keinen Roidkater eher so das Gefühl als hätte ich nen ordentlich Pump in der Schulter die fühlt sich so voll an aber komplett ohne schmerzen. Rücken Training ging ja auch und heut morgen habe ich Brust gemacht alles ohne Probleme. Bin gespannt wie das Schultertraining wird.

  • Werbung
  • Wie gehts wie steht’s heute hab ich frei so kann die Woche doch beginne. Ordentlich gefrühstückt und schon 2 Mahlzeiten weg. Jetzt werden die Motivations Videos angestellt und dann gleich ins Gym richtig Bock drauf.


    Hab mir jetzt überlegt im Mai ne kleine Diät zu machen einfach die Kalorien runter nehmen bzw. die Carbs. Testo bleibt weiterhin wie gewohnt drinnen jetzt bei 300mg e3d und währenddessen werde ich noch mein Anavar dazu nehmen hab es ja eh hier rumliegen das setzt schon Staub an :D Werde mir jetzt trotzdem auch wenn Anavar nur eine geringe Wirkung auf die Leber hat Mariendistelextrat holen und mit der Einnahme die Wochen starten. Hab gelesen man sollte das immer ne Zeitlang vor den Oralen nehmen.

  • Wie gehts wie steht’s heute hab ich frei so kann die Woche doch beginne. Ordentlich gefrühstückt und schon 2 Mahlzeiten weg. Jetzt werden die Motivations Videos angestellt und dann gleich ins Gym richtig Bock drauf.


    Hab mir jetzt überlegt im Mai ne kleine Diät zu machen einfach die Kalorien runter nehmen bzw. die Carbs. Testo bleibt weiterhin wie gewohnt drinnen jetzt bei 300mg e3d und währenddessen werde ich noch mein Anavar dazu nehmen hab es ja eh hier rumliegen das setzt schon Staub an :D Werde mir jetzt trotzdem auch wenn Anavar nur eine geringe Wirkung auf die Leber hat Mariendistelextrat holen und mit der Einnahme die Wochen starten. Hab gelesen man sollte das immer ne Zeitlang vor den Oralen nehmen.

    So heute hab ich dann mal die Schulter trainiert Training ging sogar recht gut hat mich recht überrascht.


    Was mir jetzt etwas sorgen bereitet ist das unterhalb meiner Schulter gut 4 Finger unter der Injektion meine Arm gerötet und geschwollen ist auch ist die Stelle wärmer als der Rest.


    Hoffe das ist normal weil ich trainiert habe trotz Roidkater. Schmerzen hab ich ja eben keine und auch kein Fiber oder so eventuell nur ne Reizung leichte Entzündung.


    Sollte ich die Stelle kühlen? Schmiere auch 2x täglich Pferde Salbe drauf eventuell diese weg lassen. Oder wird das ein Abszess :(

  • Werbung
  • Wie auf dem Bild ist die Stelle schön rot und warm aber nicht heiß gestochen wurde im zweiten Segel und das fünfte ist gerötet.

    Hatte mein Kumpel anfangs auch als er mit Schulter injekt angefangen hat. Immer so 2-3 cm unter der einstich stelle. So die ersten 3-4 Injekts. Komischerweise aber nur bei Schulter gehabt. Bei brust und trizeps zb nie Probleme auch beim ersten Mal nicht.


    Solange kein Fieber bekommst ist alles gut.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hatte mein Kumpel anfangs auch als er mit Schulter injekt angefangen hat. Immer so 2-3 cm unter der einstich stelle. So die ersten 3-4 Injekts. Komischerweise aber nur bei Schulter gehabt. Bei brust und trizeps zb nie Probleme auch beim ersten Mal nicht.


    Solange kein Fieber bekommst ist alles gut.

    Okay danke schon mal gut zu wissen. Sonnst nämlich nie Probleme gehabt hoffe das geht jetzt bald weg nervt mich richtig.

  • Hatte mein Kumpel anfangs auch als er mit Schulter injekt angefangen hat. Immer so 2-3 cm unter der einstich stelle. So die ersten 3-4 Injekts. Komischerweise aber nur bei Schulter gehabt. Bei brust und trizeps zb nie Probleme auch beim ersten Mal nicht.


    Solange kein Fieber bekommst ist alles gut.

    Kann ich einfach Diclofenac Gel auf die betroffene Stelle auftragen zwecks Entzündungshemmende Wirkung? Also sollte ich mir erst Gedanken machen wenn ich Fieber bekommen sollte? Typisch wäre ja für nen Abszess Fieber, Pochen, Schmerzen, heiße Stelle und Rötung. Aber das Problem ist ja nicht mal an der Injektionsstelle könnte man dann sowas ausschließen.

  • Werbung
  • Kann ich einfach Diclofenac Gel auf die betroffene Stelle auftragen zwecks Entzündungshemmende Wirkung? Also sollte ich mir erst Gedanken machen wenn ich Fieber bekommen sollte? Typisch wäre ja für nen Abszess Fieber, Pochen, Schmerzen, heiße Stelle und Rötung. Aber das Problem ist ja nicht mal an der Injektionsstelle könnte man dann sowas ausschließen.

    Digga bleib locker ne rötung oder irretation ist kein weltuntergang. Abzess wirst du merken und dann breitband antibiotikum. Wenn das dann damit nicht weggeht und immer schlimmer wird musst du aufgeschnitten werden aber das wortcase.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Digga bleib locker ne rötung oder irretation ist kein weltuntergang. Abzess wirst du merken und dann breitband antibiotikum. Wenn das dann damit nicht weggeht und immer schlimmer wird musst du aufgeschnitten werden aber das wortcase.

    War nur erschrocken hatte das noch bei keiner Injektion und vor allem nicht ne Handbreite entfernt von der Einstichstelle.

  • Werbung
  • War nur erschrocken hatte das noch bei keiner Injektion und vor allem nicht ne Handbreite entfernt von der Einstichstelle.

    Ja ist kein Drama, das kann mal passieren hab das bei delt auch manchmal vor allem wenn ich mir da meine 2ml + pro Tag rein jage 😅😂


    Das schöne baller die immer im Wechsel rechts links man meint durch die Schwellung ist der delt immer etwas dicker aber nach paar Wochen muss man dann ausweichen auf OS oder Brust oder wo auch immer Dann gehts nichts mehr.


    Aber mach dir kein Kopf beobachten aber nicht gleich anfangen am Kabel zu drehen Abszess merkt man recht fix wenn ordentlich was nicht stimmt :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • So schnell bekommt ihr keinen abszess. Und wen ihr einen bekommt merkt ihr das ;)

    Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie man das merkt abgesehen von Fieber sind das höllische Schmerzen? Hab ne extrem hohe schmerztolleranz bis ich das Gefühl habe ich hab richtig schlimme Schmerzen muss schon ordentlich was passiert sein.

  • Ja ist kein Drama, das kann mal passieren hab das bei delt auch manchmal vor allem wenn ich mir da meine 2ml + pro Tag rein jage 😅😂


    Das schöne baller die immer im Wechsel rechts links man meint durch die Schwellung ist der delt immer etwas dicker aber nach paar Wochen muss man dann ausweichen auf OS oder Brust oder wo auch immer Dann gehts nichts mehr.


    Aber mach dir kein Kopf beobachten aber nicht gleich anfangen am Kabel zu drehen Abszess merkt man recht fix wenn ordentlich was nicht stimmt :)

    Mit nem Abszess hab ich jetzt auch nicht gerechnet sieht nur nach irgend einer Entzündung aus. Gespritzt wurde da Samstag und gestern nach dem Schultertraining ist mir das aufgefallen.


    Wenn’s nicht besser wird muss ich ja eh zum Arzt.

  • Werbung
  • Käse, dass geht von alleine wieder weg. Wird auch nicht die letzte Rötung sein in einer Stofferkarriere. Dafür brauchst du auch keinen Arzt, dass hast du in ein paar Tagen selber ausgesessen wenn du nicht noch ewig dran rumspielen tust und drückst.

  • Wurd ja jetzt schon genug dazu gesagt.

    Wie in dubio pro reo auch erwähnt hat wird das nicht das letzte Mal gewesen sein, also Freunde dich schon mal mit an 😁



    Mein Kollege hatte seine erste Kur mit rotex und eifelfango aus der Apo gefahren weil er noch nicht viel Ahnung hatte. Der ist 6 Monate lang durchgehend mit mindestens 2 verhärteten Stellen rum gerannt.


    Hier heißt es: Was dich nicht umbringt macht dich härter (zumindest dein delta😂)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Käse, dass geht von alleine wieder weg. Wird auch nicht die letzte Rötung sein in einer Stofferkarriere. Dafür brauchst du auch keinen Arzt, dass hast du in ein paar Tagen selber ausgesessen wenn du nicht noch ewig dran rumspielen tust und drückst.

    Drücken und so mach ich garnicht hab am Anfang kurz geguckt ob ich ein Druck Schmerz habe ist aber nichts wie gesagt Rot Warm oder heiß kein Plan wie sich heiß dabei anfühlen soll und das war es keine schmerzen oder Fieber nur etwas noch in der Bewegung eingeschränkt weil das halt geschwollen ist.


    Hab nur die Tage immer Pferdesalbe und Voltaren drauf gepackt. Gestern Abend auch mal gekühlt soll ich da mit weiter machen?

  • Rötung ist nicht gut, aber das es Mal UNTERhalb der Schulter so zwischen Schulter und Trizeps schmerzt und dick ist kann passieren. Wirst du noch öfter haben je nach Stoff und je nachdem wie du stichst. Geht wieder weg. Hab auch oft gedacht ich bekomm nem Abszess. Ich sag nur bellon Erdnuss 1,5ml erstmalig

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Rötung ist nicht gut, aber das es Mal UNTERhalb der Schulter so zwischen Schulter und Trizeps schmerzt und dick ist kann passieren. Wirst du noch öfter haben je nach Stoff und je nachdem wie du stichst. Geht wieder weg. Hab auch oft gedacht ich bekomm nem Abszess. Ich sag nur bellon Erdnuss 1,5ml erstmalig

    Jo das mit der Rötung und das es warm ist hat mir jetzt auch erst zu denken geben. Werde das jetzt mal bis zum Wochenende beobachten bzw. bis Freitag ist es nicht besser so geh ich einfach zum Arzt.


    Nimm jetzt einfach erstmal ne Ibu und warte ab.

  • So das ganze ist immer noch nicht richtig überstanden bin daher einfach mal vorhin beim Doc vorbei gefahren. Er sagte mir das ist absolut kein Abszess wird wohl ein Nerv oder ein Blutgefäß beschädigt worden sein oder eventuell ist das Öl aus dem Muskel zurück unter die Haut geflossen. Einfach Voltaren drauf und warten sagte er.


    Hab heut trotzdem mir das ganze in den OS gejagt kein Bock auf Schulter gehabt. Oberschenkel hasse ich immer weiß nie ob ich jetzt da so richtig bin soll ja in den Vastus Anteil glaub heut war es Abern eher der rectus femoris oder vielleicht doch der Vastus Anteil nur ganz weit mittig bin mir da immer unsicher. Po Schultern geht immer ohne groß drüber nachzudenken. So lange kein Blut beim aspirieren dabei ist sollte alles ja im Muskel sein bei einer 0,6 x 30 Kanüle.

  • Werbung