MoXy‘s Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Hast da zufällig ne Adresse bzw. ein Verzeichnis ich suche schon die ganze Zeit im Internet hab jetzt das MVZ mir angeschaut da finde ich leider nur Adressen von Ärzten.

    Nur eine Adresse in der Nähe meines Wohnortes.

    Ich habe das BB mal beim Arzt gemacht und musste die Rechnung ja selber zahlen.

    Auf der Rechnung stand natürlich die Adresse des Labors. Seit dem gehe ich immer direkt zu diesem Labor.

  • Nur eine Adresse in der Nähe meines Wohnortes.

    Ich habe das BB mal beim Arzt gemacht und musste die Rechnung ja selber zahlen.

    Auf der Rechnung stand natürlich die Adresse des Labors. Seit dem gehe ich immer direkt zu diesem Labor.

    Nur mal aus Interesse.

    Hat es das selbe gekostet? Also Arzt und direkt beim Labor?


    MoXy sry für Spam

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Aro ist besser, ja. Aber nimm was du da hast oder was du vorhast zu nehmen, mach bb und hast deine werte und kannst daran rechnen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da hast richtig Kumpel von mir macht Bodybuilding in der offenen Klasse jedesmal kommt vom ihm auch ich bin zu schmal seh aus wie ein Lappen 😂

    Lol so einen habe ich auch im Gym😂

    Der typ hat seine 100kg auf 165 mit 10%kfa kommt zu mir und sagt. Wow super Form ich hätte auch gerne so Schultern wie du. Ich dachte mir der typ verarscht mich aber der meinte das ernst😂😂😂 Eine Schulter von dem ist größer als mein Bein😯

  • Lol so einen habe ich auch im Gym😂

    Der typ hat seine 100kg auf 165 mit 10%kfa kommt zu mir und sagt. Wow super Form ich hätte auch gerne so Schultern wie du. Ich dachte mir der typ verarscht mich aber der meinte das ernst😂😂😂 Eine Schulter von dem ist größer als mein Bein😯

    Ja das habe ich aber genau so, bin mir der naja zumindest breiteste bei uns im

    Studio dann laufen da manchmal 80-90 kg Leute rum die halt wenig kfa haben und dann guck ich die an und denk mir alter so aussehen wie brutal 😂😂😅. Und die gucken mich an und sagen alter du Wal mal so Masse haben. Das Gras auf der anderen Seite ist immer

    Grüner.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ja das habe ich aber genau so, bin mir der naja zumindest breiteste bei uns im

    Studio dann laufen da manchmal 80-90 kg Leute rum die halt wenig kfa haben und dann guck ich die an und denk mir alter so aussehen wie brutal 😂😂😅. Und die gucken mich an und sagen alter du Wal mal so Masse haben. Das Gras auf der anderen Seite ist immer

    Grüner.

    Haha ja mann. Man will immer das was man nicht hat😂

  • Mal was anderes kennt ihr die Leute die ins Studio gehen nur schei..e labern und trainieren wie ein Affe und trotzdem wachsen die und sehne mehr nach was aus als du selbst der sich da 100% auf das Training und die Ernährung konzentriert?


    Gerade solche im GYM gehabt 2 Leute kommen rein dachte mir schon nicht schlecht als ich die dann trainieren sah dachte ich nur ist klar wie soll man so wachsen Bor hab ich mich selbst verascht gefühlt dann länger die noch die ganze Zeit so ein rotz von wegen heut Abend richtig ein saufen erstmal voll abschießen Bor hab ich mich wieder demotiviert gefühlt das kann doch nicht sein warum nur und ich hallo achte voll drauf gib mir richtig Mühe greife schon zu Stoff und was ist.

  • Werbung
  • Guten Morgen Eisen Freunde,


    wie bereits angekündigt hab ich gestern Brust trainiert und das ganze schön Old School beginnend mit Bankdrücken im Pyramiden System gefolgt von KH Schrägbank drücken und KH fliegende zum Abschluss Dips. Das ganze hat mir nen ordentlichen Pump verschafft und ich bin sogar stärker im BD gewesen als davor. Heute merke ich auch die Brust ordentlich die einzige Änderung wird sein das ich KH fliegenden Wechsel und dafür fliegende am Kabelzug mache.

  • Werbung
  • Paar Schnapper gehen bestimmt, ich retuschiere auch meine Tattos weg wenn es muss. Zumindest so weit wie es geht.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Verstehe das nie wer sollte wen hier bitte erkennen? Ihr macht da immer ein bischen zu viel drama daraus 😂

    Ich glaub es geht vielen da so das es ja sein könnte hier Mitmenschen zu treffen die einen Privat kennen und daraus eventuell negative Folgen entstehen könnten.


    Aber wenn die Form bzw. die Masse für mich selbst zeig bar wird mach ich auch da mal ein zwei Fotos bin Ultra kritisch mit mir selbst.

  • Ich glaub es geht vielen da so das es ja sein könnte hier Mitmenschen zu treffen die einen Privat kennen und daraus eventuell negative Folgen entstehen könnten.


    Aber wenn die Form bzw. die Masse für mich selbst zeig bar wird mach ich auch da mal ein zwei Fotos bin Ultra kritisch mit mir selbst.

    Gut wenn alles voll ist würde ich es lassen. Es gibt hier ja auch Mitleser. Ich habe auch nur 1-2 Leuten einmal Bilder geschickt. Das wars und da wurden meine Tat. retuschiert. Ich verstehe das wenn man sich nicht zeigen kann oder möchte. Und habe dafür volles Verständnis :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Guten Morgen zusammen,


    Hab gestern nun angefangen Oxandrolon mit rein zu nehmen. Hab ja des Öfteren schon erwähnt das ich das Zeug eh noch hier rum liegen hatte. Dreimal täglich 10mg Tabs ca. alle 7-9 Stunden (laut nen Labor Bericht sind die tabs die ich habe etwas mehr als 10mg dosiert). Während der Einnahme nehme ich jetzt 8g Creatin zusätzlich immer noch Mariendistelextrakt und trinke ca. 5-6 Liter am Tag.


    So um das ganze auch mal zu erklären wieso ehrlich gesagt einfach nur so das die Masse jetzt nicht groß artig davon wächst ist mir klar aber ich erhoffe mir mehr Kraft und vielleicht wird das Fett am Bauch etwas weniger.


    Sobald die Packung leer ist fahre ich ganz normal Testo weiter und später kommt dann NPP dazu besorge mir gerade alles für den Herbst schonmal (NPP und Caber)

  • Oxa ist mild, kann man gerne mal stacken einfach um mal reinzuschnuppern in Orals.


    Caber für alle Fälle bei Npp ist gut, wirst es wahrscheinlich nicht brauchen aber sowas in der Hinterhand zu haben in der Hausapo ist ideal.


    Crea kannst immer nehmen, oder meinst du 8g ZUSÄTZLICH zu deinen X Gramm?


    Bist du eigentlich im momentan auf Diät oder im Aufbau?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Creatin insgesamt normalerweise immer 4g so ein Löffel vom CreaKong jetzt doppelt so viel wegen dem Oxa.


    Das mit Caber hab ich mir auch gedacht sollte immer in der Hausapo liegen genauso wie Tamox Ari und co. Bin der Meinung alles da zu haben ist der sicherste Weg auch wenn man es nicht benötigt hast halt Geld ausgeben aber sicher ist sicher.


    Ich bin noch im Aufbau für gut 1 Jahr noch dann geh ich wenn alles stimmt in die Diät weil wenn ich ne Diät mache muss erstmal die Muskelmasse stimmen. Eine Diät mache ich dann richtig Konsequent das es für die Bühnen reicht.