Ako vs Johannes Lucas: Wer ist natural?

  • Werbung
  • Der ist dumm wie ein Meter Feldweg. Redet von roids und hat absolut überhaupt keine Ahnung. Dann soll er die fresse halten. Bekomme bei dem extremen hass!!! Das noch so ungepflegt und in seinem wanzenerobertem drecks Loch und will noch frauentip's geben....alter.....Würde ihm am liebsten ins Gesicht kotzen....Kann mir schon vorstellen was für Frauen er wenn überhaupt klar macht....pedo

  • Werbung
  • Gucke Ako nicht, hab ne niedrige Reizschwelle und kein Bock Abends vorm pennen noch Aggros zu kriegen.


    Den Lukas hab ich paar mal bei The Classic Body dabei gesehen, so der Schlauste scheint der auch nicht zu sein...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ako ist uninteressant, punkt.


    Und bei Lukas möchte ich nicht die Gefahr laufen die Stimme seiner Frau zu hören.

    Da stellen sich mir alle Haare zu berge. (1 Video mit Filter-Grimassen-Ohren zeug und ich dachte ich bin auf einem Kinderkanal)


    Und egal wie viel Natur da drin steckt oder nicht, es wird bei beiden nicht besser die je zu verfolgen.

  • Ako hat Fachwissen


    Thema Eiweissreiche Ernährung: Sobald kam "Ich habe gemerkt, esse ich ein halbes Hähnchen...." steckte ich mir eine H&K P8 ins Maul und wachte im Krankenhaus auf...kaputter typ. Hab mir schon gedacht, so wie der aussieht ist seine Ernährung eh 50% Fastfood(Cheatdayzzz) und 50% Dönerimbiss(Clean Brudaaa).


    Naja, vielleicht kommt noch 1% Kantinenessen dazu. Von den Weibern, die er knallt und in Ihren Behinderten-Werkstätten besucht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung