Ako vs Johannes Lucas: Wer ist natural?

  • Wer ist natural? 2 Antworten möglich 29

    1. Ako (13) 45%
    2. Johannes (2) 7%
    3. Beide gedopt (14) 48%

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ehrlich gesagt, kann ich mir beide nur schwerlich angucken.

    Lucas wirkt immer extrem aufgesetzt und ako ist einfach assozial.


    Dagegen war karl ess gar gar nichts.


    Würde aber sagen das ako natural ist, ansonsten wären raue mengen an aromastasehemmer nötig haha

  • Werbung
  • Ako flirtet mit Frauen. Sehr witzig (außer für die Frau)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ako ist dumm wie ein Meter Feldweg. Dann dieses blöde Gelaber über Stoff von dem er 0,0% Ahnung hat. Das wiedwrwertige drecks Loch von Wohnung. Dann will er tip's in Sachen frauen geben???

    Die ekelhafte pottsau ...kAnn mir keiner erzählen das so ne drecksau auch nur in die Nähe einer Frau kommt außer vill eine mit down Syndrom.

    Bei dem kommt es mir echt hoch. Ein dummschwätzer vor dem herr'n.

  • Werbung
  • ako ist dumm wie ein Meter Feldweg. Dann dieses blöde Gelaber über Stoff von dem er 0,0% Ahnung hat. Das wiedwrwertige drecks Loch von Wohnung. Dann will er tip's in Sachen frauen geben???

    Die ekelhafte pottsau ...kAnn mir keiner erzählen das so ne drecksau auch nur in die Nähe einer Frau kommt außer vill eine mit down Syndrom.

    Bei dem kommt es mir echt hoch. Ein dummschwätzer vor dem herr'n.

    Ako´s Beuteschema: blind, taub und geistig behindert zugleich

  • Da günni aber durchgeknallt ist meine ich "VOGELMELDER" und jetzt ist es eben das Auge des Vogelmeldes , ähm des Vorgesetzen.

    Es gibt noch eine zweite Bedeutung: Ein neuer Rauchmelder sieht es, wenn man ihn abdeckt und er hängt über dem Bett. Die Ehefrau muss beim Sex in das Auge des Vorgesetzten schauen und dabei sagen "Danke, dass du mich beschützt.

    Das tun beide nebenbei, während sie vogeln, aber dennoch glaube ich, dass der Vorgesetzte diese kleine liebevolle Geste zu schätzen weiß.


    Wichtig: Diese Symbolik funktioniert nur, wenn der Rauchmelder verplombt ist. Kann man hineinschauen und feststellen, dass sich keine Kamera im Rauchmelder befindet, ist das vogeln in seinem Sichtfeld kein Vertrauensbeweis mehr.

  • Werbung
  • Achtung: Ab 10:49 bitte hinhören - Bro Science von Asperger-Ako


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe nächsten Monat auf der Fibo drückt dem irgendjemand nen Döner mit extra scharfer Soße ins Gesicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • also wenn ako stofft dann definitiv falsch XD

    der lukas keijne ahnung aber bestimmt... finde generell 90% der youtube fitness scheisse zum kotzen... meiner meinung gibt es nur wenig was man sich geben kann... tim buddesheim und co. bringen kontingent was meiner meinung nach auch inhalt hat...

    wenn ich mir einen weg wünschen könnte wäre es aber definitiv ako... sinnloser mensch sinnlose videos sinnlose existens und merke wie mir gleich ne ader platzt weil mich die leute so aufregen... fitness oskar, karl ess, ako und den rest der bande die einen auf superfit machen aber im endeffeklt absouluter durchschnitt sind wenn überhaupt... wie markus rühl treffend sagte... wenn die neben nem fan stehen erkennt man nicht wer ist der athlet und wer der fan

  • Jep,


    kann nicht nachvollziehen, dass solche Luftpumpen, mit kaum Erfahrungen über das Training und AAS noch Geld verdienen, mit Ihren Ansagen. Dabei lässt sich alles im Netz nachlesen und selber herausfinden. Liegt hier wohl der Hund begraben, die meisten haben keine Lust zu recherchieren und zu lernen.

  • Werbung
  • Die 100er die der maximal macht (ako) gönne ich ihm. Der letzte Stricher aber dafür das er sich so zum depp macht soll er sich den hunni in den arsch stecken weil zu echtem sex wird der niemer kommen.