Nurse goes fit - Log

  • Hey Community :)

    Da ich seit einiger Zeit ein stiller Mitleser, sowie von vielen aktiven Mitgliedern sehr begeistert bin, habe ich mich dazu entschlossen aus meiner Kompfortzone auszubrechen, und einen Log zu starten.

    Ich bin 23 Jahre, Kinderkrankenschwester und habe in den letzten drei Jahren, durch viel negativen Stress, vergessen mich um mich selbst zu kümmern. Dabei habe ich leider ordentlich zugenommen und bin gerade dabei dies wieder zu ändern.

    Seit August letzten Jahres habe ich durch Kalorienzählen nun 20kg abgenommen. Seit 3 Wochen gehe ich nun 3 mal die Woche ins Gym und mache ein GK Krafttraining. (Habe mich vorerst in die Materie eingelesen, um ein gutes Konzept für mich zu kreieren, welches ich einhalten kann.) Zusätzlich versuche ich 2 mal die Woche Cardio zu machen.

    Mein Ziel ist es, bis zum Ende diesen Jahres weitere 30kg abzunehmen.

    Ich freue mich über eure Tips und bin über jede Frage und Mitteilung dankbar.

    Lieben Gruß :)

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Herzlich willkommen bei uns auf ex BB. Ich freue mich das ein Mädchen den Weg zu uns gefunden hat.

    Selbstverständlich wird hier fleißig mitgelesen. Hier sind viele gute Jungs am Start, die dich unterstützen werden bei deinem Vorhaben.

  • Werbung
  • Hey Community :)

    Mein Ziel ist es, bis zum Ende diesen Jahres weitere 30kg abzunehmen.

    Ich freue mich über eure Tips und bin über jede Frage und Mitteilung dankbar.

    Lieben Gruß :)

    Auch von mir ein willkommen, im Ladyland ist es noch ein wenig ruhig aber Sie können ja auch uns Herren ein wenig fragen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie kommst du darauf, dass ich nicht echt bin?

    Ich meine das ernst hier und freue mich sehr über die liebevolle Aufnahme von euch :)

    weiß nicht genau. Habe irgendwie das Gefühl das es hier so einige phantasie acc's gibt.

    Wenn dem nicht so ist umso besser. Werden auch Bilder kommen?

  • Werbung
  • Das meine ich auch. Lass die Frau bitte erst einmal im Forum ankommen. Man braucht sich nicht wundern wenn hier keine Mädels am Start sind, weil alles schon im Keim erstickt wird.

    Sollte das ein Fake Account sein, so wird man das zeitnah mitbekommen. Jetzt.soll sie erst einmal mitmachen dürfen.

  • sry...

    Freut mich natürlich ungemein wenn eine Frau her gefunden hat und auch noch einen log eröffnet. War nicht böse gemeint. Alles gut.

    Viel spass hier und Erfolg beim weiterem abnehmen. Werde mitlesen.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das meine ich auch. Lass die Frau bitte erst einmal im Forum ankommen. Man braucht sich nicht wundern wenn hier keine Mädels am Start sind, weil alles schon im Keim erstickt wird.

    Sollte das ein Fake Account sein, so wird man das zeitnah mitbekommen. Jetzt.soll sie erst einmal mitmachen dürfen.

    Ich sagte ja ich mache gern das "neue" Vision Ladyland müsste dann nur rosa/grün werden :)


    Mike

  • Wieso sollte man einen Log eröffnen und die Leute hier belügen, ergibt doch keinen Sinn.

    Jaaaa das wäre echt ne schöne Welt wenn es sowas nicht geben würde. Bißchen naiv aber schön.

    Ich sag nur in der community die nas Verkäuferin deren Name mir derade nicht einfällt. Und da gab es user die haben noch mit "ihr" rum geshakert ???

  • Werbung
  • Wie kommst du darauf, dass ich nicht echt bin?

    Ich meine das ernst hier und freue mich sehr über die liebevolle Aufnahme von euch :)

    Nicht falsch verstehen, es ist wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein für ihn?. War bestimmt nicht negativ gemeint??.


    Es ist bestimmt für uns und unsere weiblichen Mitglieder sehr interessant deinen Erfolg mit zu erleben.

  • Jaaaa das wäre echt ne schöne Welt wenn es sowas nicht geben würde. Bißchen naiv aber schön.

    Ich sag nur in der community die nas Verkäuferin deren Name mir derade nicht einfällt. Und da gab es user die haben noch mit "ihr" rum geshakert ???

    Die Geschichte kenne ich nicht. Sowelche Fälle gibt es immer, davon sollte man nicht ausgehen, ich bin guter Dinge :)

  • Werbung