• Werbung
  • Werbung
  • einfach quäse nehmen ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich kenne quäse nur aus der Werbung, riecht der anders?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • würde mal ein paar Sorten durch testen, einige sind recht geschmacksneutral. Preis/Leistung ist unschlagbar. Und die Handhabung sehr einfach.


    Quäse ist für meine Geschmack zu Salzig und auch zu teuer. Eine Alternative wäre noch Skyrella, ist aber aufgrund der Lake ein wenig umständlich.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Harzer klein Schnibbeln und in Essig mit Tomaten und Gurken Tränken.

    Null Geruch und Harzer Geschmack.

    Allerdings solltest dafür nicht auch ein Problem mit Essig Pur haben :)


    Ansonsten Täglich eine rolle würgen und in 4 Wochen solltest du ihn lieben.


    Die mit Edelschimmel erinnern mich immer an Weichkäse. Evtl. wäre das besser.

    Und durchtesten ist wirklich eine gute Idee. Ich mag eher den aus dem ecenter (ohne Edelschimmel).


    Wenn das auch keine Option ist. Laß es einfach.

  • Kannst auch chips draus machen, gebe das einfach mal bei youtube ein. „Harzerkäse chips“


    Auserdem das muss nur wirken ! Nicht schmecken. Rein in mund kurz kauen und mit wasser runtertrinken.


    Wenn es einfach nicht geht, dann nimm eine andere Eiweiß quelle, musst dich nicht diese beschränken. Wenn es unbedingt casien sein soll, esse einfach Quark mit süssstoff (old school) oder mit flave Drops Vanille,schoko,Kirsche etc....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich esse den Dreck jeden tag, einfach in den Mund, zerkauen und direkt mit Wasser runterschlucken. Für Feinschmecker die Rollen halbieren, Gewürze drauf und in den Backofen. Am besten knusprig machen, wenn die Dinger noch warm sind dann schmeckt man den ekeligen Geschmack nicht, wenn die wieder kalt sind dann schmecken die wieder wie Whey welches 2 Jahre im Shaker war.

  • Ich mag Harzer, aber der Tip mit dem Heiß machen hat mich fast zum kotzen gebracht. Konnte damals einen Monat keinen Harzer mehr sehen xD


    Am einfachsten: Hot Sauce, oder Senf, oder Barbecue Sauce drauf.


    Mit Essig, Zwiebeln und Gewürze 24std einlegen geht auch gut.


    Dann kommt noch auf die Reife an. Wenn der noch lange bis ablauf hat, ist er innen noch weiß, quarkig und bröselig. Mag ich persönlich nicht. Ich mag ihn wenn er schon als und durchgereift ist xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • habe festgestellt das die preiswerten im Gegensatz zu den teureren Produkten auch im Geschmack sehr viel schlechter sind. Mal ein vom Preis her teureren probieren, mit ordentlich Senf:D

  • Werbung
  • Ich kann den auch nicht sehen. Hab aber auf youtube ein video gesehen wie man daraus chips macht. UNd die schmecken echt geil.

    einfach in scheiben schneiden und ins backrohr. hatte danach zwar nur noch einen klumpen aber der geht leicht brechen und es sind dann echt knusprige käse chips. scheiben ca 1 cm dich schneiden.


    Lg

  • Werbung
  • Harzerrolle für 30sec in die Mikrowelle, so das man es wie Kaugummi ziehen kann. Dann mit einer Banane in einen Warp Rollen, fertig . Wer es weniger Herzhaft möchte, kann alternativ eine Skyrella vom Lidl nehmen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Handkäse muss ordentlich durch sein, dann Zwiebel,Kümmel, Essig und ne Scheibe Roggenbrot...


    ...diesen Quäse haut man gleich in die Tonne oder kauft ihn nicht...


    Wenn es einem nicht schmeckt, gibt genug anderes.

    Keep it simple and lift

  • Handkäse muss ordentlich durch sein, dann Zwiebel,Kümmel, Essig und ne Scheibe Roggenbrot...


    ...diesen Quäse haut man gleich in die Tonne oder kauft ihn nicht...


    Wenn es einem nicht schmeckt, gibt genug anderes.

    quäse hat die selben werte und schmeckt besser, warum sollte man das in die tonne hauen? ist man nur hardcore bodybuilder wenn man es so macht wie früher? extra das reinhauen was ekliger schmeckt um zu sagen jeah ich bin von der harten sorte.


    verstehe solche aussagen nicht, hört man ab einem gewissen alter auf offen für neues zu sein oder sagen das die leute aus prinzip?

  • Werbung
  • Werbung
  • Harzerrolle für 30sec in die Mikrowelle, so das man es wie Kaugummi ziehen kann. Dann mit einer Banane in einen Warp Rollen, fertig . Wer es weniger Herzhaft möchte, kann alternativ eine Skyrella vom Lidl nehmen.


    LG

    Ich bin sowas von abgewichst, aber warmer weicher harzer hat mich ans brechen gebracht ....hab 1Monat keinen harzer gefressen als ich den Mal heiß gemacht hab...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG