Yohimbin HCL

  • Gibt es eigentlich noch einen leicht käuflichen und legalen beta-2-Agonisten ?

    Das Meiste ist entweder in seltsamen Supps drin oder voll mit anderen Stimulanzien.

    Will es in Kombination mit Alpha-Yohimbine vor dem Cardio benutzen.

  • Werbung
  • Gibt es eigentlich noch einen leicht käuflichen und legalen beta-2-Agonisten ?

    Das Meiste ist entweder in seltsamen Supps drin oder voll mit anderen Stimulanzien.

    Will es in Kombination mit Alpha-Yohimbine vor dem Cardio benutzen.

    Noroclaurine/Hingenamine ansonsten kannst du im Notfall auch DMHA nehmen, nur keine Booster/Pulver da die oft Maltodextrin oder Dextrose als Füllstoff verwenden oder ggf Süßungsmittel drinne sind die im Endeffekt die Wirkung vom Yohimbine schmälern können, vorallem die dubiosen Hersteller packen da die Chemikalien rein die man will, aber Füllstoffe deklarieren sie oft nicht richtig. Pillen auch schauen dass dort kein Maltodextrin drinne ist, dazu noch 100mg Aspirin für AMPK und dann bist du gut dabei. Sei nicht sparsam mit dem Alpha Yohimbine, 10mg sollten es schon sein, optimalerweise etwas Acetyl-l-Carnitin dazu.


    Lg

  • Werbung
  • Noroclaurine/Hingenamine ansonsten kannst du im Notfall auch DMHA nehmen, nur keine Booster/Pulver da die oft Maltodextrin oder Dextrose als Füllstoff verwenden oder ggf Süßungsmittel drinne sind die im Endeffekt die Wirkung vom Yohimbine schmälern können, vorallem die dubiosen Hersteller packen da die Chemikalien rein die man will, aber Füllstoffe deklarieren sie oft nicht richtig. Pillen auch schauen dass dort kein Maltodextrin drinne ist, dazu noch 100mg Aspirin für AMPK und dann bist du gut dabei. Sei nicht sparsam mit dem Alpha Yohimbine, 10mg sollten es schon sein, optimalerweise etwas Acetyl-l-Carnitin dazu.


    Lg

    danke, über Hingenamine hab ich schon nachgedacht, finde jedoch nichts anständiges.

    Musste auch zu einer anderen Alpha-Yohimbin Quelle zurückgreifen, da der mzstore ziemlich fake aussieht.

    Bestellst du auch aus Amerika? Habe nur die Sns Alpha-Yohimbin bis jetzt gefunden.

    mfg

  • danke, über Hingenamine hab ich schon nachgedacht, finde jedoch nichts anständiges.

    Musste auch zu einer anderen Alpha-Yohimbin Quelle zurückgreifen, da der mzstore ziemlich fake aussieht.

    Bestellst du auch aus Amerika? Habe nur die Sns Alpha-Yohimbin bis jetzt gefunden.

    mfg

    Nein es gibt tonnenweise gutes Yohimbine hier.

    les dich ein.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weiß zwar nicht ob es hier rein passt habe aber nichts anderes gefunden ansonsten bitte verschieben.


    Ne frage zu Yohimbin ich habe davon wirklich null Ahnung da ich sowas nicht nehme und nie mit beschäftigt habe,meine Schwester will etwas abspecken und etwas Unterstützung,nun wollte sie Yohimbin mit 5mg Kapseln nehmen

    Kann man das bedenkenlos nehmen ohne nen herzkasper zu bekommen und was wäre wenn überhaupt ne gute anfangsdosis und einnahmeschema ?

    Danke 🙏

    • Offizieller Beitrag

    Kann man das bedenkenlos nehmen ohne nen herzkasper zu bekommen und was wäre wenn überhaupt ne gute anfangsdosis und einnahmeschema ?

    Bei meiner ersten YOHI-Kur hatte ich schon bei 2,5mg Probleme. Musste es also langsam einschleichen. Nach einer Woche hat sich der Körper aber dran gewöhnt und man kann die Dosis ruhig steigern. Bis zu 3x 10mg am Tag sollte ok sein.

    Die Beste Wirkung hat YOHI natürlich in Verbindung mit Cardio.


    Wichtig ist, dass man zwei Stunden vor und zwei Stunden nach der EInnahme keine Kohlenhydrate zu sich nimmt. Also am Besten in der Zeit gar nichts essen.


    Aktuell habe ich ein YOHI von dem ich gar keine Nebenwirkungen bekomme. Ob es wirklich wirkt kann ich aber noch nicht sagen.


    Typische Nebenwirkungen können sein:

    - frieren und Gänsehaut

    - ständiges extremes aufstoßen

    - viel kalter Schweiß

    - immer wieder kehrendes Gähnen mit strecken

    - unwohl fühlen


    Vor Herzkasper braucht man aber bei YOHI keine Angst zu haben.



    Man sollte auch beachten, dass man bestimmte Lebensmittel nicht mit YOHI zusammen nimmt, dass könnte zu Problemen führen.


    Keine tyraminhaltigen Produkte dazu nehmen:


    [*]Reife und alternde Käsesorten

    [*]Wurstwaren

    [*]Haltbar gemachte oder getrocknete Fleischsorten

    [*]Hefe und Sauerteig

    [*]Wein

    [*]Bier

    [*]Fermentierte Lebensmittel

    [*]Geräucherte Nahrungsmittel wie beispielsweise Räucherfisch

    [*]Überreife Früchte

    [*]Große Mengen an Schokolade

    [*]Nüsse und Samen



    So, ich hoffe das hilft Dir ein wenig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Ne frage zu Yohimbin ich habe davon wirklich null Ahnung da ich sowas nicht nehme und nie mit beschäftigt habe,meine Schwester will etwas abspecken und etwas Unterstützung,nun wollte sie Yohimbin mit 5mg Kapseln nehmen

    Kann man das bedenkenlos nehmen ohne nen herzkasper zu bekommen und was wäre wenn überhaupt ne gute anfangsdosis und einnahmeschema ?

    Danke 🙏

    Also ich weiss auch nicht, IF 16/8 und hab mir Yohi mal aus Neugier auf 50mg gesetzt.

    Da hatte ich auch nicht mehr als leichten Schüttelfrost wie mit 20 oder 30.

    Bei 10mg ist garnix.

    Bei 30, könnte mich aber täuschen- hab ich das Gefühl ich schwitze etwas mehr beim Cardio. :-?:/

  • Werbung
  • Werbung
  • ist das "richtiges" Yohimbin HCL oder das Pflanzenextrakt?


    Ich hab jetzt das Yohi HCL von Swiss aufgebraucht und bin jetzt wieder mit Submission Science Double Yohimbine 10mg drin. Damit war ich wirklich immer zufrieden.

    Noch als ergänzende NW zu Ferdsch´s Liste... Rote Birne und laufende Nase. Daran kann ich gut festmachen ob Yohi unterdosiert oder legit ;)


    Grüße

  • Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Fragen bzgl. yohi hcl“ zu „Yohimbin HCL“ geändert.
  • Werbung
  • Ich hab jetzt das Yohi HCL von Swiss aufgebraucht und bin jetzt wieder mit Submission Science Double Yohimbine 10mg drin. Damit war ich wirklich immer zufrieden.

    Noch als ergänzende NW zu Ferdsch´s Liste... Rote Birne und laufende Nase. Daran kann ich gut festmachen ob Yohi unterdosiert oder legit ;)


    Grüße

    ha dann gibts ja aktuell sofort bezahlten Urlaub inkl. Quarantäne für 2 Wochen^^

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe mir vor 3 Tagen Submission Science Double Yohi bei FB.at geordert, jz kam allerdings die Meldung das die aus sind und stattdessen würde er mir die Nutri Labs Yohimbine 10mg 120caps schicken.


    Hat damit wer Erfahrung?

    Spät aber doch, kann ich euch mitteilen das es sich hierbei meiner Meinung nur um Placebos handelt bzw um irgendeinen anderen Inhalststoff.

    Ich hatte weder einen spürbaren Effekt noch einen Messbaren Wert nach 3 Monatiger Anwendung in verschiedenen Dosierungen.


    Kein Plan ob es nur auf das Produkt zu beschränken ist oder auf den ganzen Shop.

  • Kurze Frage. Wollte wieder 2 Packungen yohimbine bestellen bei fettverbrennung.Österreich .


    Letztes mal wurde aus bratislava versendet, und vom Zoll überprüft. da war nur ein eu booster drin.


    Wie siehts aus wenn die jetzt mein Packet wieder aufmachen? Gar kein Bock auf sowas...

  • Werbung
  • Kurze Frage. Wollte wieder 2 Packungen yohimbine bestellen bei fettverbrennung.Österreich .


    Letztes mal wurde aus bratislava versendet, und vom Zoll überprüft. da war nur ein eu booster drin.


    Wie siehts aus wenn die jetzt mein Packet wieder aufmachen? Gar kein Bock auf sowas...

    Dann


    bestell


    Bei


    Den


    Anderen 1000000 shops die es haben, wir können doch nicht wissen ob sie dein Paket rausfischen, selten kommt aus Bratislava legales deswegen wird die Wahrscheinlichkeit groß sein.

  • danke erstmal für deine Antwort :)


    Problem ist ich bin nicht so in diesem Thema drin. Für die speziellen Sachen kenne ich dark und für sowas Muskel-lab und diese eben. Das soll keine Quell Anfrage sein sondern nur das ich eben nicht viel Auswahl habe ^^

  • Werbung
  • Stayfocused ist ein guter legaler Laden für Booster etc, der hat bestimmt auch yohi.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG