Yohimbin HCL

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 30mg am Tag ist gewöhnlich. Einschleiche mit 10mg, dann auf 30. Wichtig dabei ist, zu dieser Zeit kein KH zu essen. Ich nehme es am morgen auf nüchternen Magen, vor dem Mittag und vor dem Abendessen. 3 Gaben a 10mg. funktioniert super.

  • Werbung
  • 30mg am Tag ist gewöhnlich. Einschleiche mit 10mg, dann auf 30. Wichtig dabei ist, zu dieser Zeit kein KH zu essen. Ich nehme es am morgen auf nüchternen Magen, vor dem Mittag und vor dem Abendessen. 3 Gaben a 10mg. funktioniert super.

    Wie sieht’s mit Kāse essen aus?Wenn man zur Jause gerne mal auch Kāse isst?

    Sollte man ja ūberhaupt nicht essen hab ich gehōrt!

  • Werbung
  • Wie genau unterscheidet sich Käse von anderen Lebensmitteln?

    Es soll auf nüchternen Magen genommen werden.

    Bei der Yohimbin-Einnahme sollte man auf Nahrungsmittel verzichten die viel Tyramin beinhalten (u.a. Käse),

    da Yohimbin nicht mit dem Enzym Monoaminooxidase interagiert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei der Yohimbin-Einnahme sollte man auf Nahrungsmittel verzichten die viel Tyramin beinhalten (u.a. Käse),

    da Yohimbin nicht mit dem Enzym Monoaminooxidase interagiert.

    Vielen Dank für die Info, das wusste ich bis jetzt garnicht. Habe es immer nüchtern genommen, da wars auch relativ egal.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    weiß jemand ob der shop powerstage koeln safe ist?


    Ist das Yohi HCL bei dennen auch safe?

    Ja ist safe, war schon mehrmals persönlich dort.



    Bei der Yohimbin-Einnahme sollte man auf Nahrungsmittel verzichten die viel Tyramin beinhalten (u.a. Käse),

    da Yohimbin nicht mit dem Enzym Monoaminooxidase interagiert.

    Richtig, darüber gab es hier damals ne riesen Diskussion als ich es anführte^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • wo kann man aktuell noch Yohi HCL ordern, ohne Probs zu erwarten? Pivht? Bei PowerStage finde ich nix mehr, hat wohl mit den Probs wegen Koffein was zu tun...danke euch

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wo kann man aktuell noch Yohi HCL ordern, ohne Probs zu erwarten? Pivht? Bei PowerStage finde ich nix mehr, hat wohl mit den Probs wegen Koffein was zu tun...danke euch

    Was hat Koffein mit Yohi zum tun? Yohi ist zugelassen als Medikament deswegen darf man es so frei nicht mehr verkaufen. Bzw. sollte man nicht. Gibt es noch Augen auf dann findet man einen oder anderen Shop wo noch gutes hat.


    Mike

  • Was hat Koffein mit Yohi zum tun? Yohi ist zugelassen als Medikament deswegen darf man es so frei nicht mehr verkaufen. Bzw. sollte man nicht. Gibt es noch Augen auf dann findet man einen oder anderen Shop wo noch gutes hat.


    Mike

    Danke dir erstmal.


    Ganz einfach, weil ein Koffein Produkt verkauft wurde, welches einen zu großen Dosierlöffel hatte. Leider erhöhen solche Sachen die Aufmerksamkeit gewisser Gruppen.

    Pivht hat welches, aber kann man dort ordern?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung