Ich habe mir " Dark Labs Double Yohi" geholt.
hatte kein Bock für n Rezept zum Arzt letzte Mal, hab von USA Supplements LLC geholt ![]()
Liebe Grüße
Мишка
Ich habe mir " Dark Labs Double Yohi" geholt.
hatte kein Bock für n Rezept zum Arzt letzte Mal, hab von USA Supplements LLC geholt ![]()
Liebe Grüße
Мишка
Die Wirkung gibt es ja nur auf nüchternen Magen.
Wenn man Nachts aufwacht und die letzte Mahlzeit bereits 4,5 Stunden her ist, könnte bzw. müsste die Einnahme doch auch effektiv sein, oder?
Also abnehmen im Schlaf.
Ich vermute eher weniger. Yohimbin HCL wirkt auf nüchternem Magen in Kombination mit kardiovaskulären Aktivitäten, sprich Laufeinheiten oder Radeinheiten, da die Nutzung von Glukose gehemmt und Fett als Energieträger verwendet wird.
Mischka hast du das auf Kassenrezept bekommen?
Mischka hast du das auf Kassenrezept bekommen?
Boah, ist ewig her - aber ich glaube nicht - war glaub Privat bzw. bin ich mir ziemlich sicher, der damalige Arzt hat alles immer auf Privat wonach ich gefragt habe
...
Hab jetzt von aktuell das von Pro Nutrition - scheint fake - hab 5 mg genommen und schon Sorge gehabt - aber war nichts. Dann Tag später 10 - dann 15 - wieder nichts.
Weiß noch damals, hab ich von Glenwood das Yocon genommen - natürlich blöd wie ich war ohne einschleichen - 20 oder 25 mg auf Schlag - mir war speiübel und ich dachte ich übergebe mich jeden Moment. Hab dann n trockenes Brötchen gegessen und sofort ging es besser
...
Bei den von Pro Nutrition gar nichts - kein kalter Schweiß o. Ä., keine Übelkeit - komplett null vom Gefühl her - die "Lovehandles" sind aber gut warm auf dem Sitzrad und auch die Beine werden ultra warm, was wohl aber bei den Beinen eher an der Durchblutung durchs Radeln liegt
...
Liebe Grüße
Мишка
Habe das yohi von iherb geordert, werde berichten
Ein guter Indikator wäre ja auch die Sache mit den Eiern bei Yohi.. passend zu Ostern. So weiß man ob es legit ist ![]()
Ein guter Indikator wäre ja auch die Sache mit den Eiern bei Yohi.. passend zu Ostern. So weiß man ob es legit ist
erzähl mir mehr . Komm nicht drauf . Libido ?
erzähl mir mehr . Komm nicht drauf . Libido ?
Rakete 🚀
Rakete 🚀
bevor ich das yohi an den Merkmalen festlege, bleibe ich bei den altbewährten Indikatoren die sich direkt bemerkbar machen ![]()
Primaforce war mein erstes yohimbine , zum ersten mal 2015 ca getestet. Hat gewirkt , wusste nicht das es iHerb hat. Danke für den Tipp
Hi,
bestellt ihr denn das Yohimbin HCL von iHerb? Ist ja ein US Anbieter, ich frage nur wegen Zoll. Oder interessiert es die da weniger, weil es hier ja erlaubt ist (zumindest rezeptpflichtig)?