Yohimbin HCL

  • Also ich hab das etwas blöd formuliert. Ich habe ja meinen Fitnesstracker immer an und sehe wie der Puls nach jeder Krafteinheit ist. Mit Yohi merke ich keinen signifikanten Unterschied zum Krafttraining ohne Yohi. Blutdruck habe ich ehrlichgesagt, noch nicht gemessen, das kann man ja auch nicht fühlen, außer man ist ein sehr sensibler Mensch.

    Die Fettoxidationsrate ist beim Training zu niedrig, du verbrennst zwar Kalorien aber beziehst du Energie eher aus dem Glykogen, bei dem Cardio wird es effektiver genutzt deswegen auch kein Hit sondern low bis mittlere Intensität, Yohimbine kann beim aktuten Krafttraining weg gelassen werden, es lohnt sich einfach nicht zumal man richtig gefastet sein muss und gefastet richtiges Krafttraining zu absolvieren ist ziemlich kontraproduktiv aus meiner Sicht vorallem wenn der Aminosäurepool nicht gefüllt ist, sogar dann ist die Chance ziemlich gut das du deine eigenen Aminosäuren beim Training verbrennst, die BZ sollte beim Training etwas erhöht sein parallel mit Nährstoffen die verwertet werden damit du die Zerstörung der Muskulatur während des Training etwas minimierst, alternativ im starken cut einfach insulin pre dazu nehmen, man kann nicht sehen auf welchem Stand du bist, je nach Intensität machen die Leute im Cut meistens minus bei ihrem hauseigenen Muskelprotein durch ihren mageren Trainingsreiz und induzierten katabolismus, ich lasse niemanden mehr komplett nüchtern Trainieren sondern eine Stunde pre eine 80:20 Kohlenhydratmischung konsumieren mit den entsprechenden Enzymen.

    Seit dem ist bei eigentlich jedem die Trainingsleistung und regeneration gestiegen, optimalerweise wird 7 mal die Woche a 45 Minuten Cardio gemacht zusätzlich zum Training wenn die restlichen Parameter stimmen wird die Form selbst mit wenig Stoff besser, desto mehr Chemie man nimmt desto besser das Ergebnis aber ich orientier mich eher daran wie das Budget ist und wie weit sie gehen möchten, mit etwas Testo wird die Form besser mit Tren, Halo und T3 kriegst du einen soliden recomp in 1-2 Monaten hin, jenachdem wie du mit der regeneration hinterher kommst.

  • Werbung
  • Werbung
  • das cardio wird dann aber losgelöst vom krafttraining absolviert?

    Oder bezog sich das nur am rande auf das thema yohi? Sonst bekommt man es doch nicht zum wirken mit dem Insulin durch den pre shake

    Das bezog sich am Rande, damit man in etwa eine Vorstellung bekommt wie man das Cardio sinnvoll aufteilt um den besten Effekt mit dem Yohimbine zu erwirtschaften

  • ist das Schema, dass man es 3 mal tägl über mehrere Wochen nehmen muss bis eine Wirkung eintritt noch aktuell? Der Hintergrund war ja das sich das 11H Yohi im Körper erst bilden und anreichern muss, aber in Submission ist es ja schon enthalten?


    Oder ist es in diesem Fall sinnvoller es gezielt zum Cardio zu verwenden, und den Rest des Tages nicht?

  • Werbung
  • Hat schonmal jemand yohimbine hcl bei einem 72 Stunden fast genommen?

    Habe vor ab morgen 72 Stunden nichts zu essen um mein Plateu zu brechen und wegen paar Gesundheitsaspekten.

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich durch das yohimbine das fasten behindere und das eine Reaktion auslöst und mein Körper somit am "verhungern" ist oder ob es zusätzlich hilft beim abnehmen?

  • Hat schonmal jemand yohimbine hcl bei einem 72 Stunden fast genommen?

    Habe vor ab morgen 72 Stunden nichts zu essen um mein Plateu zu brechen und wegen paar Gesundheitsaspekten.

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich durch das yohimbine das fasten behindere und das eine Reaktion auslöst und mein Körper somit am "verhungern" ist oder ob es zusätzlich hilft beim abnehmen?

    yohi wirkt am besten bzw nur wenn der körper kein insulin ausschüttet. Sprich am besten morgens auf nüchternen magen + Cardio.


    In deinem Beispiel ist es sogar noch einfacher zu timen. Einnahme einfach vor dem "Carb Backloading" und fertig

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kennt jemand von euch den Shop GetBoost3d und hat dort schon mal Yohimbine bestellt? Die haben eine ziemlich große Auswahl an Yohi aber man kann leider nur mit Coinbase bezahlen.


    Ein Kumpel ist auf der Suche nach dem Submission Science Double.

  • Werbung
  • Kennt jemand von euch den Shop GetBoost3d und hat dort schon mal Yohimbine bestellt? Die haben eine ziemlich große Auswahl an Yohi aber man kann leider nur mit Coinbase bezahlen.


    Ein Kumpel ist auf der Suche nach dem Submission Science Double.

    Habe erst vor paar Wochen 2 Dosen Submission Science Double von fatburners.at bekommen. Hat keine Woche gedauert.


    Ich weiß dass einige von hier Probleme mit dem Shop hatten. Dann hatte ich bis jetzt immer Glück ;)

  • Habe erst vor paar Wochen 2 Dosen Submission Science Double von fatburners.at bekommen. Hat keine Woche gedauert.


    Ich weiß dass einige von hier Probleme mit dem Shop hatten. Dann hatte ich bis jetzt immer Glück ;)

    bei fatburners.at ist das immer so eine Glückssache ob man auch das bekommt was man bestellt hat :)

  • Werbung
  • Wenigsten bekommt man eine E-Mail bei Fatburners.



    Das Palmas waren mal gut aber sind mittlerweile Müll oder?

    Ein Bekannter hatte die selbe Mail auf seine Submission Science Bestellung bekommen und alternativ das Yohi von Nutrilabs genommen.


    Spürbare Wirkung. War zufrieden damit. Hat zu jeder Einnahme aber auch extra Koffeintabletten genommen

  • Werbung
  • Ein Bekannter hatte die selbe Mail auf seine Submission Science Bestellung bekommen und alternativ das Yohi von Nutrilabs genommen.


    Spürbare Wirkung. War zufrieden damit. Hat zu jeder Einnahme aber auch extra Koffeintabletten genommen

    Mein Kumpel hat sich jetzt für das Swiss Remedies entschieden. Habe ihm gesagt er soll mal berichten ob es wirkt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ach da ist doch alles erlaubt mit einer HWZ von unter 1 Tag ^^

    Hahahaaa :D - naja die werden schon kontrolliert wenn man bei denen in der Vorbereitung ist. Ich kenne einen der da teilgenommen hat die kommen dann halt paar mal bei dir zu Hause vorbei oder besuchen dich auch mal direkt im Studio. Aber man kann natürlich die offseason am naschen sein und die Vorbereitung clean machen.