Yohimbin HCL

  • Werbung
  • Hätte Mal ne Frage, baut man irgendwie ne Toleranz auf bei yohimbin? bin jetzt bei 50mg Yohicapz, bis jetzt geht es gut auch mit nw... Abgenommen habe ich in 3 Wochen 5kg. Ernährung angepasst und 2 x joggen pro Woche.


    Oder ist das nur Wasser ?


    Danke und liebe Grüße

  • Werbung
  • Hätte Mal ne Frage, baut man irgendwie ne Toleranz auf bei yohimbin? bin jetzt bei 50mg Yohicapz, bis jetzt geht es gut auch mit nw... Abgenommen habe ich in 3 Wochen 5kg. Ernährung angepasst und 2 x joggen pro Woche.


    Oder ist das nur Wasser ?


    Danke und liebe Grüße

    Toleranz net, wirkt immer. Aber man gewöhnt sicj an die NWs

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ist yohi nun erlaubt in Deutschland? Der shop hat eine Anschrift in Deutschland

    Also ich kann Dir von den YohiCapz von UncleBobs Nutrition abraten. Null Wirkung. Auf Nachfrage bei UncleBobs habe ich eine lapidare Mail erhalten, dass er nur der Verkäufer wäre und mit dem Inhalt nichts zu tun hätte. Ich solle mich an BPS Pharma melden. Das tat ich dann auch. Ich habe bei BPS Pharma nachgefragt, ob dort wirklich Yohimbin HCL enthalten ist. Ich habe auch eine Antwort bekommen, ja ist drin. Dass die Capz aber nicht wirken hat man mit einem "das tut uns Leid" beantwortet.


    60 Euro aus dem Fenster geschmissen :(

  • Werbung
  • Also ich kann Dir von den YohiCapz von UncleBobs Nutrition abraten. Null Wirkung. Auf Nachfrage bei UncleBobs habe ich eine lapidare Mail erhalten, dass er nur der Verkäufer wäre und mit dem Inhalt nichts zu tun hätte. Ich solle mich an BPS Pharma melden. Das tat ich dann auch. Ich habe bei BPS Pharma nachgefragt, ob dort wirklich Yohimbin HCL enthalten ist. Ich habe auch eine Antwort bekommen, ja ist drin. Dass die Capz aber nicht wirken hat man mit einem "das tut uns Leid" beantwortet.


    60 Euro aus dem Fenster geschmissen :(

    BPS Pharma/4gymrebelz sollte man meiden das ist der größte Dreckshaufen auf der Welt was die für scheiße produzieren und welche Nutten sie repräsentieren, letzten so eine alte gesehen so brutal fake 99% von ihrer fresse ist nur Mund und die andere eklige mit gefärbte Haare und Glubschaugen sieht aus wie so eine die man mach Raves am Straßenrand findet wie ein Junky und will einen verklickern das der 35 Euro booster mit beta alanin und creatine ihr Leben verändert hat wer da kauft der hat nen fetten Gendefekt.

  • Werbung
  • Da werden die Möglichkeiten langsam rar wenn die auch nur fakes verkaufen *pop*

    Nein es gibt genug legit yohimbine.

    ich will dir keine Quelle nennen aber in jedem europäischen Land ist das soweit ich weis legal die Chancen dass du dort fakes bekommst sind relativ gering, stell dir vor die meisten Länder der EU haben auch Internet, benutzt Google.

  • Nein es gibt genug legit yohimbine.

    ich will dir keine Quelle nennen aber in jedem europäischen Land ist das soweit ich weis legal die Chancen dass du dort fakes bekommst sind relativ gering, stell dir vor die meisten Länder der EU haben auch Internet, benutzt Google.

    ja schon klar, aber der bekannteste aus Österreich verkauft ja auch gern mal fakes, den Erfahrungsberichten zufolge. Und mein französisch und tschechisch ist nicht das beste ;) Eine Anfrage sollte das auch nicht sein

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja schon klar, aber der bekannteste aus Österreich verkauft ja auch gern mal fakes, den Erfahrungsberichten zufolge. Und mein französisch und tschechisch ist nicht das beste ;) Eine Anfrage sollte das auch nicht sein

    Der bekannteste Zigeuner für Leute die Google nicht benutzen können der hat zwar eine .at Adresse liefert aus Ungarn, falls er mal liefert.

    Yohimbine wird einem hinterher geworfen selbst in Deutschland von deutschen Shops welches top ist, hab letztens sogar welche geholt und das ging nach 2 Minuten Googlen für nen 25er und sind legit, sprachliche Barriere sind ausreden ich kenne allleine 5 Shops aus DE die liefern und etwa ein dutzend aus Nachbarland wo die Seite englisch ist und sie abdr teilweise deutsch sprechen und ich bestell meistens nur Zink oder so einen Kram bei denen.

  • Wenn es nicht legal ist, ist es doch ein recht großes risiko bei einem deutschen seller mit deutcsher Anschrift im Impressum zu bestellen. Bezahlung läuft da ja immernur über Rechnung, vorkasse etc.

    Oder seh ich das falsch?

  • Werbung
  • ändert nichts daran dass es jedem egal ist und sie es trotzdem machen, die Behörden können auch Googlen und finden jede Menge DMAA Booster in deutschen Shops deren Hersteller es nicht mal gibt und das ist so seit Jahren nur der bedarf an reinem yohimbine geht etwas zurück daher hat es nicht mehr jeder.



  • Werbung
  • In Deutschland ist nur der Pflanzen Extrakt erlaubt.

    HCL fällt unter das AMG.

    Ist zwar für mich unverständlich, weil der Extrakt viel unangenehmer wirkt wie HCL.

    Yohimbin HCL ist in der BRD ein rezeptpflichtiges Arzneimittel. Der Erwerb von rezeptpflichtigen Arzneimitteln in der BRD ist ohne Rezept nicht erlaubt. Nicht erlaubt bedeutet aber nicht automatisch das das auch sanktioniert wird. Der Verkäufer begeht eine Straftat. Der Käufer aber nicht. Der Konsument muss das Verbringungsverbot beachten, das sanktioniert wird. Verbringen bedeutet Bezug aus dem Ausland. Der Inlandsbezug hat für den Konsumenten keine Bestrafung zur Folge. Das einzige was beim Inlandsbezug passieren kann ist, dass das Zeug beim Konsumenten aus Gründen des Gesundheitsschutzes eingezogen und auf seine Kosten entsorgt wird. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Denn Yohimbin HCL ist ein Wirkstoff, der ärztlich verordnet werden kann bei Potenzproblemen und wenn man das bei sich ohne ärztliche Betreuung anwendet, ist das nicht prinzipiell gefährlich. Das ärztliche Wissen ist keine Geheimwissenschaft. Die ärztlichen Leitlinien kann jeder Konsument im Internet googeln und sich an die Dosisempfehlungen halten. Was sollte da gefährlicher sein als mit einem Arzt? Ärzte sind nicht an sich schlauer als ein Verbraucher. Man kann alles nachlesen.

  • Yohimbin HCL ist in der BRD ein rezeptpflichtiges Arzneimittel. Der Erwerb von rezeptpflichtigen Arzneimitteln in der BRD ist ohne Rezept nicht erlaubt. Nicht erlaubt bedeutet aber nicht automatisch das das auch sanktioniert wird. Der Verkäufer begeht eine Straftat. Der Käufer aber nicht. Der Konsument muss das Verbringungsverbot beachten, das sanktioniert wird. Verbringen bedeutet Bezug aus dem Ausland. Der Inlandsbezug hat für den Konsumenten keine Bestrafung zur Folge. Das einzige was beim Inlandsbezug passieren kann ist, dass das Zeug beim Konsumenten aus Gründen des Gesundheitsschutzes eingezogen und auf seine Kosten entsorgt wird. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Denn Yohimbin HCL ist ein Wirkstoff, der ärztlich verordnet werden kann bei Potenzproblemen und wenn man das bei sich ohne ärztliche Betreuung anwendet, ist das nicht prinzipiell gefährlich. Das ärztliche Wissen ist keine Geheimwissenschaft. Die ärztlichen Leitlinien kann jeder Konsument im Internet googeln und sich an die Dosisempfehlungen halten. Was sollte da gefährlicher sein als mit einem Arzt? Ärzte sind nicht an sich schlauer als ein Verbraucher. Man kann alles nachlesen.

    hast du zufällig den gesetzestext oder die anlage dazu? Habe im amg nichts davon gefunden

  • Werbung
  • hast du zufällig den gesetzestext oder die anlage dazu? Habe im amg nichts davon gefunden

    1. Strafnorm (§96 Nr. 18e AMG:(


    Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen § 73 Absatz 1b Satz 1 ein gefälschtes Arzneimittel oder einen gefälschten Wirkstoff in den Geltungsbereich dieses Gesetzes verbringt.


    Link:


    https://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__96.html


    2. Verbringungsverbot gemäß § 73 Abs. 1b Satz 1 AMG


    Es ist verboten, gefälschte Arzneimittel oder gefälschte Wirkstoffe in den Geltungsbereich dieses Gesetzes zu verbringen.


    Link:


    https://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__73.html


    Die Strafbarkeit setzt Vorsatz voraus.


    Wer nur fahrlässig gefälschte Arzneimittel oder gefälschte Wirkstoffe in die BRD verbringt, begeht eine Ordnungswidrigkeit gemäß § 97 Abs. 1 Nr. 1 AMG, die gemäß § 97 Abs. 3 AMG mit einer Geldbuße bis zu 25000 Euro geahndet werden kann.


    Link:


    https://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__97.html



    3. Ordnungswidrigkeitsnorm (§ 97 Abs. 2 Nr. 8 Alt. 2 AMG):



    Ordnungswidrig handelt, wer entgegen § 73 Abs. 1 Arzneimittel in den Geltungsbereich dieses Gesetzes verbringt.



    Die Ordnungswidrigkeit kann gem. § 97 Abs. 3 AMG mit einer Geldbuße bis zu 25.000 Euro geahndet werden.


    Link:


    https://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__97.html


    4. Verbringungsverbot gemäß § 73 Abs. 1 und Abs. 1 AMG


    Arzneimittel, die der Pflicht zur Zulassung oder Genehmigung nach § 21a oder zur Registrierung unterliegen, dürfen in den Geltungsbereich dieses Gesetzes nur verbracht werden, wenn sie zum Verkehr im Geltungsbereich dieses Gesetzes zugelassen, nach § 21a genehmigt, registriert oder von der Zulassung oder der Registrierung freigestellt sind und .....


    Link:


    https://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__73.html


    5. Verbringen in den Geltungsbereich dieses Gesetzes = verbringen in die BRD!


    Bestellt man aus dem Ausland, wird das Zeug im Auftrag des Kunden in die BRD verbracht. Das wird sanktioniert. Der Bezug aus dem Inland aber nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Hat jemand mit dem Yohi Erfahrungen?

    Benutze das schon seit 1-2 Jahren. Kann nichts negatives berichten. Habe die identischen von MuscleL Habe auch ehrlich gesagt bis jetzt keine anderen gehabt. Kann also schwer sagen ob das jetzt besser ist als XY. Falls ja dann werde ich wohl mal den Hersteller wechseln. Bei mir Ist USA Supplements schon immer drin

  • Hat jemand mit dem Yohi Erfahrungen?

    War das nicht das Yohi das oft wirkungslos war? Oder verwechsel ich das?



    Yohi von Submission Science und Revenge Nutrition ist immer gtg.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • War das nicht das Yohi das oft wirkungslos war? Oder verwechsel ich das?



    Yohi von Submission Science und Revenge Nutrition ist immer gtg.


    Nehme das jetzt seit 3 Wochen mit dementsprechender Ernährung.

    Wirkung gleich Null würde ich behaupten.


    schon das zweite mal in die Schei*e gegriffen. Erst mit den Palms und jetzt mit denen hier.

  • Nehme das jetzt seit 3 Wochen mit dementsprechender Ernährung.

    Wirkung gleich Null würde ich behaupten.


    schon das zweite mal in die Schei*e gegriffen. Erst mit den Palms und jetzt mit denen hier.


    War das nicht das Yohi das oft wirkungslos war? Oder verwechsel ich das?



    Yohi von Submission Science und Revenge Nutrition ist immer gtg.


    Hatte das Submission Science bestellt, war nicht lieferbar. Hab dann die USA bekommen..

  • Werbung
  • Werbung