Fragen bzgl. yohi hcl

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jmd Erfahrung damit gehabt ? und ist da wirklich 10mg vom yohi hcl drin?


    Vg

    ich kann’s mir irgendwie nicht vorstellen.

    Aber vielleicht hab ich schon eine hohe Toleranz aufgebaut.

    Aber früher hat das GN Yohi mit 5mg irgendwie besser gewirkt als die 10mg Kapseln die jetzt überall im Umlauf sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich kann’s mir irgendwie nicht vorstellen.

    Aber vielleicht hab ich schon eine hohe Toleranz aufgebaut.

    Aber früher hat das GN Yohi mit 5mg irgendwie besser gewirkt als die 10mg Kapseln die jetzt überall im Umlauf sind.

    Ist deine Einbildung, Yohimbine wirkt fast garnicht bei so niedriger Dosierung zudem ist der Rohstoff sehr billig und überall sonst legal, die Double Yohimbine sind sehr stark, vom Gefühl her wie das Yohimbine aus der Apotheke. Nutrilabs ist so ein Ding, die Firma gibt es glaub ich garnicht, und die 5mg Dinger hab ich auch hier und 50mg gefressen und wenig gemerkt.

    Submission science ist 1A aber ich würde niemals von Fatburner bestellen.



    Fatbutners listed die double yohi schon ewig obwohl er sie nicht vorraetig hat. 2x bestellt und bezahlt und jedes mal die nuttilabsals ersatz bekommen - obwohl beim 2x mal extra VORHER angefragt, ob lieferbar


    Machen aber genau dasselbe

    Wer bei Fatburners bestellt, muss damit rechnen abgezogen zu werden oder fakes zu bekommen.

    Das ist jetzt schon Jahre bekannt, aber solange hier und da ein Dildo sein gefälschten Miami Lean und sein Swiss Pharma Müll bekommt dafür die 100 anderen garnichts oder zucker/koffeinpillen wird sich nichts ändern.

  • Werbung
  • Werbung