Yohimbin HCL

  • Dafür hast dich extra angemeldet? Wird das ein Gastauftritt deswegen oder stellst dich auch vor und beteiligst dich am Forum?


    Submission Science definitiv.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So ein Mist, jetzt wollte ich gerade das Submission Science Double Yohi bei MF bestellen, leider ausverkauft und eine Nachlieferung ist aufgrund der aktuellen Lage nicht einschätzbar.


    Wie sieht es bei fatburners aus, die haben es noch auf Lager? Liefern die Fakes, bzw. kommt die Ware überhaupt (und sicher) in DE an?

  • So ein Mist, jetzt wollte ich gerade das Submission Science Double Yohi bei MF bestellen, leider ausverkauft und eine Nachlieferung ist aufgrund der aktuellen Lage nicht einschätzbar.


    Wie sieht es bei fatburners aus, die haben es noch auf Lager? Liefern die Fakes, bzw. kommt die Ware überhaupt (und sicher) in DE an?

    Ware legit. Von Bestellung bis Lieferung waren bei mir 3-4 Tage... schneller gehts nicht aus dem Herkunftsland :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Leider war das Submission Science Double Yohi jetzt auch bei fatburners ausverkauft (obwohl es noch kaufbar ist...). Kennt jemand noch andere Quellen außer MF und fatburners?

    Stayfocused mal schauen, glaube haben die da

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe mir vor 3 Tagen Submission Science Double Yohi bei FB.at geordert, jz kam allerdings die Meldung das die aus sind und stattdessen würde er mir die Nutri Labs Yohimbine 10mg 120caps schicken.


    Hat damit wer Erfahrung?

  • Werbung
  • Ich habe mir vor 3 Tagen Submission Science Double Yohi bei FB.at geordert, jz kam allerdings die Meldung das die aus sind und stattdessen würde er mir die Nutri Labs Yohimbine 10mg 120caps schicken.


    Hat damit wer Erfahrung?

    Habe das selbe Problem, kann niemand was dazu sagen? Den Hersteller findet man nicht, das einzige was ich gehört habe ist dass NutriLabs zu NutriCost gehören soll..

  • Habe das selbe Problem, kann niemand was dazu sagen? Den Hersteller findet man nicht, das einzige was ich gehört habe ist dass NutriLabs zu NutriCost gehören soll..

    Hatte das gleiche.


    Die von NutriLabs haben bei mit gute Arbeit geleistet.


    In der ersten Woche extremer Kaltschweiß und Herzpochen.


    Hat sich aber dann wieder gefügt und der kaltschweiß war nicht mehr so heftig.


    Mir hat es gut was gebracht.

  • Werbung
  • ja wirkt auf jeden Fall.

    Aber auf Dauer nix für mich.

    Die Nebenwirkung oder Wirkung finde ich einfach nur ekelig und räudig.

    Eine gewisse Gewöhnung tritt ein, ich halte es aber trotzdem nie längere Zeit durch.

    Das ist unter anderem auch ein Grund weshalb ich Leute bewundere, die einen DNP Cycle konsequent durchziehen.


  • ja wirkt auf jeden Fall.

    Aber auf Dauer nix für mich.

    Die Nebenwirkung oder Wirkung finde ich einfach nur ekelig und räudig.

    Eine gewisse Gewöhnung tritt ein, ich halte es aber trotzdem nie längere Zeit durch.

    Das ist unter anderem auch ein Grund weshalb ich Leute bewundere, die einen DNP Cycle konsequent durchziehen.

    Danke für die Info.

    Ist mein erstes mal Yohimbin, werd mich langsam an die Dosierung rantasten, ist aber schonmal gut zu wissen das es sich um keinen Schrott handelt.

    Ich werd dann hier mal berichten, falls es wen interessiert :)

  • Werbung
  • Ich habe mir vor 3 Tagen Submission Science Double Yohi bei FB.at geordert, jz kam allerdings die Meldung das die aus sind und stattdessen würde er mir die Nutri Labs Yohimbine 10mg 120caps schicken.


    Hat damit wer Erfahrung?

    War bei mir das selbe. Hab dann die Nutri genommen aber statt 120 waren nur 115 drin ^^. Also kaltschweiß oder ähnliches hab ich nicht. Muss bloß öfters aufs Klo......

  • Ich war bei meinem Heilpraktiker (ehemaliger Bodybuilder) und er hat von Yohimbin HCL als Spritze intramuskulär, alle 3 Wochen gesprochen.

    Konnte darüber aber bisher nichts finden, lese immer nur von Tabletten. Hat hier jemand Erfahrung damit?

  • Werbung
  • Ich war bei meinem Heilpraktiker (ehemaliger Bodybuilder) und er hat von Yohimbin HCL als Spritze intramuskulär, alle 3 Wochen gesprochen.

    Konnte darüber aber bisher nichts finden, lese immer nur von Tabletten. Hat hier jemand Erfahrung damit?

    Ja aber wird subkutan gemacht nicht in den Muskel, meistens - ist auch als Helios bekannt da ist meistens injectable clen und T3 drinne aber manchmal auch Yohimbine und ist eher im Ostblock gängig, wenn du die Rohstoffe hast würde ich das selbst mischen weil die Dosierungen meiner Ansicht nach meistens zu gering sind, auch wenn es zum piecksen ist merke ich von 3-5mg inject nichts.

  • Ok, die Rohstoffe habe ich nicht, müsste dem Heilpraktiker vertrauen bzw. schauen was auf der Packung steht. Da eine Spritze aber 40€ kosten soll, weiß ich auch nicht ob sich das lohnt. Gerade da ich ja bei meiner TRT auf wöchentlich gehen will.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mir ist aufgefallen das 10mg yohimbin gut gegen "Tren Lustlosigkeit" wirken. Hab ausversehen T3 mit Yohi vertauscht und mich gewundert, warum mir die Sonne so aus dem Arsch scheint. Am 3ten Tag ist mir dann doch mal der bittere Geschmack aufgefallen.... leider zieh ich auf yohi immer Wasser, sonnst würde ich es dauerhaft drin lassen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • mir ist aufgefallen das 10mg yohimbin gut gegen "Tren Lustlosigkeit" wirken. Hab ausversehen T3 mit Yohi vertauscht und mich gewundert, warum mir die Sonne so aus dem Arsch scheint. Am 3ten Tag ist mir dann doch mal der bittere Geschmack aufgefallen.... leider zieh ich auf yohi immer Wasser, sonnst würde ich es dauerhaft drin lassen.

    Hast du mal Yohi mit DNP probiert ? Bzgl. Lethargie von DNP

  • Werbung
  • mir ist aufgefallen das 10mg yohimbin gut gegen "Tren Lustlosigkeit" wirken. Hab ausversehen T3 mit Yohi vertauscht und mich gewundert, warum mir die Sonne so aus dem Arsch scheint. Am 3ten Tag ist mir dann doch mal der bittere Geschmack aufgefallen.... leider zieh ich auf yohi immer Wasser, sonnst würde ich es dauerhaft drin lassen.

    bolde drosta und yohi ergibt die helleren Sonnenstrahlen ?

  • Werbung