Yohimbin HCL

  • Hab jetzt endlich mal ein klare Email von pivht bekommen.

    Sie wissen, daß die Dinger kein Yohi enthalten.

    Er schreibt, daß sie die so geliefert bekommen haben und auch nix dafür können. Ich hab halt Pech gehabt. Sie werden sogar noch schön weiter verkauft und nicht aus dem Shop genommen.


    Da kannst um den 10 Euro Gutschein noch froh sein.

    Hätte eigentlich gedacht, dass pivht ein korrekter Laden ist. So kann man sich täuschen.

  • Werbung
  • RussischRoulette


    Hier bitte ich hab öfter nachfragen bekommen bezüglich guten Yohimbine was wirkt , habs zwar öfter gepostet aber für die interessierten nochmal:


    Name: Double Yohimbine (manchmal auch etwas anders um das Produkt zu verschleiern weil viel aus DE geliefert wird, nein googelt das Produkt selber ich geb keine Quelle raus)


    Marke: Submission Science


    Inhalt: 5mg Yohimbine HCL und 5mg Alpha Yohimbine HCL


    Preis: 29-39 Euro für 100 Stück


    Ich habs durchgängig in der Diät genommen 2 Kapseln und die haben sehr geknallt auf leeren Magen morgens, meine Frau ist "etwas" psychotisch geworden, der Hersteller hat extrem starke DMAA Booster und einen extrem potenten pseudo ECA stack im Angebot.



  • Werbung

  • Hab mal 2 Dosen bestellt. Werde berichten... aktuell hab ich noch ne funktionierende Dose Palmas in Verwendung. Danach kommen die dran.

  • Werbung
  • Werbung
  • hab auch mal bestellt . Leider bei Stayfocused ausverkauft . Habe hier schon gelesen das das von Fatburners.at ok sein soll . Hab’s einfach mal riskiert .


    Danke dir .

  • Werbung
  • Inwiefern psychotisch?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,


    ich bräuchte eure Hilfe bei der Wahl welches Yohi es nun werden soll :)


    Ich habe etwas gesucht und habe vier Produkte gefunden.:

    Labolic Yohimbine HCL 10mgx100 für 35€

    Submission Science Double Yohimbine 10mgx100 für 40€

    Haya Labs Yohimbine HCL 5mgx100 (x2) für 36€

    USA Supplement 10mgx200 für 40€


    Von dem USA habe ich jetzt öfter gelesen, dass es angeblich keine Wirkung mehr haben soll.

    Das Labolic und das Haya würden beide aus Polen kommen. Vom Labolic habe ich noch nichts gelesen, bis auf ein Review auf der Seite wo es vertrieben wird. Das Haya kommt auf polnischen Foren recht gut davon. Genauso wie hier das Submission Science.

    Hat jemand Erfahrung mit den obrigen oder hat jemand eine etwas neuere Charge und kann was zu dem Wirkungen sagen, weil das USA Supplement ist ja am günstigsten :)

  • Werbung