Yohimbin HCL

  • Werbung
  • Mich haben sie schon öfters 2-3 Wochen warten lassen. Support ist auch eher sporadisch und langsam.

    Aber sie sind zuverlässig. Dort kann man beruhigt bestellen. Teilweise sind sehr teuer, wenn man die Produkte, die nicht im Sale sind ordert.

  • Werbung
  • Hey, also mein Onkel hat sich aufgrund der positiven Erfahrungen über die palmas eben diese geholt


    vorher Erfahrungen mit Original GLENWOOD Apotheken Yohi: alle Nebenwirkungen über 15-20mg ed von kälteschweiß über zittern


    Seit Beginn: 50mg - 80mg palmas ed und keine neben aber auch keine gewollte Wirkung
    Ernährung ist Ketogen mit Verzicht auf bestimmte Enzyme (Käse etc) und es wird sogar seit 2 Tagen Metformin eingenommen um zu schauen ob es eventuell doch am Insulin liegt aber auch nichts


    Seiner Meinung nach wirkungslos!


    Kapsel aufgemacht und geschmeckt ob sie so bitter sind wie die glenwood..


    Ergebnis: eher Zucker mit Mini Mini minimalem bitteren Abgang (eventuell minimal coffein)


    Er rät davon ab

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab auch die Palmas.

    Du hast teilweise recht.

    Die eklige Yohi Nebenwirkungen sind leicht vorhanden.

    Allerdings hatten die GN 5mg mehr Wirkung oder Nebenwirkung wie die 10mg Palmas.

    Ich denke, daß die Kapseln gepanscht sind, wobei der Rohstoff ja eigentlich Spot billig ist.

    Koffein fühlt sich anders an, bzw. 200 mg merke ich fast gar nicht mehr, wegen meiner hohe Toleranz. Bin Kaffee abhängig.

  • Werbung
  • Also mein Onkel hat den Vergleich zu den 5mg apothekenware deutsche glenwood


    absolut kein Vergleich bei 20 mag am Tag so ein Schüttelfrost als hätte er die Grippe


    zuletzt hat er aus beiden Dosen jeweils 6 Kapseln genommen also insgesamt 12
    Ergebnis: 0


    also hier wurde aufjedenfall gepancht


    pivht hat auch geantwortet und gesagt denen ist nichts bekannt und man soll eine höhere Dosierung probieren... ja klar mein Onkel der bei Männer 5 mit 104kg trocken auf der Bühne steht kommt nicht auf die Idee mehr zu dosieren.. sowas ist man ja gewöhnt von den abzockern.

    Denke nicht das die etwas nachliefern oder ersetzen werden. Werde aber berichten

  • Werbung
  • Hallo Jungs,


    Hab vor 3 Jahren bei ML die usa supplements 10mg bestellt. Waren soweit gut gewesen.


    Vorletztes Jahr hatte ich welche aus der Apotheke, nur leider etwas teuer, besonders im Vergleich zu den von ML.


    Quellenanfragen sind verboten. Matador

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Ich werde ihnen auch mal schreiben und ihnen ein bisschen auf den Sack gehen.

    Deswegen waren die Palmas so billig.

    und hast du ihnen auch geschrieben?


    Hab von denen jetzt diese Nachricht bekommen


    „I dont have any another news about this not working palmas

    Palmas is cheap and cant work“

  • Kurzer Nachtrag bestellt bloß nicht bei pivht die wissen das die scheisse Verkaufen und wollten meinem Onkel jetzt ein Rabatt von 10€ anbieten auf den nächsten booster!!! Nachdem sie für 50€ Fakes verkauft haben ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn bei yohi am Anfang immer kaltschweiß nach der Einnahme kommt, gibts da ne Möglichkeit das zu vermeiden?

    ??? Hab immer nachgeworfen wenn die Nws abgeklungen sind. ca 20mg alle 2 Stunden. Gibt im IF Fenster mMn nix besseres.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung