Fragen bzgl. yohi hcl

  • Grüßt euch


    da es ja viel Halbwissen etc. über Yohimbin gibt frage ich mal unsere Pro's hier.


    Ist es tatsächlich so das man die Carbs mit Yohi zsm auf ein mindestmaß reduzieren sollte?

    Die Einnahme erfolgt "nüchtern" mit 2h abstand zu Carbs?

    ´

    3x10mg sind ja die übliche und "most common" dosis... wieso fährt man dann freiwillig 90mg pro tag? Bringt das n Benefit?


    Sollte man vorab noch etwas wissen bzw. sollte man etwas berücksichtigen?


    Das Halbwissen ist mir bekannt deswegen Frage ich bewusst nach tatsächlichem Wissen.


    Danke Jungs und Mädels

  • Werbung
  • Haben wir alles im Yohi Thread. Und zu carbs: Ja, Insulin hebt nämlich die Wirkung vom Yohi auf. Hast also die NWs umsonst wenn dui Yohi um die Mahlzeiten nimmst(Protein schüttet auch insulin aus)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jep- bei einer Yohimbin Einnahme muss man die Nahrungsfrequenz sehr stark einschränken .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sind gut machen was sie sollen und der Preis ist unschlagbar

    Die Palmas hatte ich schon mal aber von Muscle Lab und jetzt haben die sie nicht mehr nur mehr die teuren von USA Supplements.Und die hatte ich auch schon mal und waren laut meiner Meinung nicht so gut!Vl Fālschungen erwischt!

    Die Palmas sind billig und wirken auch gut!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe es immer aufgeteilt auf 10mg Gaben.Morgens, Mittags und am Abend.

    Oder kann man 20mg auch auf einmal nehmen?

    Hatte es auf 10mg Gaben aufgeteilt weil ich dachte das dann die Nw nicht so arg ausfallen!

    Ja 3x 10 ist doch gut nur halt nicht vor und nach dem Essen mindestens 2 std dazwischen also 2 std nüchtern- Tablette -2 std nüchtern

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte bzw. hab es sogar noch das Yohimbine HCL von USA Supplement LLC hat auf jeden Fall gut gewirkt aber fand die NW sich schon heftig und das bei 20mg ed. Schüttelfrost, heftige Schweißausbrüche uns ständig nen harten. Hab das sein gelassen jetzt steht die noch halb voll rum.

  • Werbung
  • Ich hatte bzw. hab es sogar noch das Yohimbine HCL von USA Supplement LLC hat auf jeden Fall gut gewirkt aber fand die NW sich schon heftig und das bei 20mg ed. Schüttelfrost, heftige Schweißausbrüche uns ständig nen harten. Hab das sein gelassen jetzt steht die noch halb voll rum.

    Ich glaube ich wūrde 50mg auch nicht vertragen.Ich hatte auch schon mit 20-25mg Schūttelfrost, Schwitzattacken, Druck im Kopf usw.

    Aber die Wirkung mitn stāndig einen harten ist ausgeblieben.Wirkt glaube ich bei jedem Unterschiedlich.