Schlafapnoe durch Testo

  • Hallo Miteinander,


    ich habe schon Öfteren gelesen, dass man durch Testo unter Umständen schlechter schläft.

    Ich bin nun selbst davon betroffen. Ich bekomme nachts immer so schläge und tritte, höre

    stimmen die mir sagen ich solle "endlich ruhe geben" und fühle mich, als wollte man mich wälzen wie einen Bierteig.

    Manchmal fühlt es sich so an, als hätte ich eine Wäscheklammer um die Nase.



    Leiden tu ích darunter, weil ich oft den Ort dieser Gefechte verlassen muss und morgens ziemlich verspult auf der Couch aufwache.


    Am Wochenende, wenn mich diese bösen Geister in Ruhe lassen, bin ich gut und gerne mal mit 12 bis 14 Stunden Schlaf am STÜCK beschäftigt.


    Frage an die Gemeinschaft- wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat es jemand in den Griff bekommen und wenn ja- wie?


    Ich habe eindeutig Atemaussetzer in der Nacht. So viel wurde mir geflüstert.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hatte vor kurzen auch so ein Erlebnis bei mir war es aber die Verarbeitung einer Erkrankung von einem Familien Mitglied hab einen sehr realen Traum gehabt und wusste ich Träume hab mich aber nicht wach bekommen obwohl ich es mit aller Kraft versucht habe.

    meine Freundin hat ich geweckt als ich angefangen hab zu hecheln.

  • Werbung
  • okay Leute also ich war vielleicht ne Spur zu metaphorisch.


    Bitte Nochmal Lesen- Böser Geist= Meine Freundin

    Wäscheklammer= sie hält mir die Nase zu damit ich aufhöre zu schnarchen

    …..


    sie hat mir auch gesagt, dass ich manchmal plötzlich aufhöre zu schnaufen und dann plötzlich wieder tief Luft hole....

  • Ja gut das hört sich schon etwas anders an. Erstmal solltest du deiner Freundin sagen das sie das lassen soll dir im Schlaf die Nase zuzuhalten. Es gibt sowas wie Ohropax.

    Wenn es wirklich so ist das du in der Nacht aufhörst zu atmen dann unbedingt in ein Schlaflabor gehen und dort einen Test machen.

  • Werbung
  • Haben sie evlt. an Muskelmasse zu genommen bzw. Gewicht? Dann kann das Gewicht z.b. auf der Brust dazu führen, als ich sehr schnell zu genommen habe fing ich auch das Schnarchen an. Kenne dieses Problem. Was hilft vor dem schlafen gehen Nasendusche ( wenn die nase zu ist, hält die ganze Nacht) und achten Sie bitte einmal drauf wie sie schlafen. Legen sie nicht am Rücken und auf den Kehlkopf. Dann sollte es besser werden.


    Nur als kleiner Tip , vielleicht hilft es Ihnen ein wenig.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Hi Mike,


    ja, ich habe für die kurze Zeit schon ordentlich zugelegt.


    Ich habe jetzt knapp 93 KG auf 1,73m...also das mit dem Gewicht ist garnicht unabwägig.

    Wenn es wirklich daran liegt, muss ich umdenken.

  • Werbung
  • Gut habe ich mir schon geacht, beobachte das auch bei Atlethen von mir immer wieder. Normal wird es mit der Zeit besser wenn sich der Körper an das Gewicht gewöhnt hat. Aber der Tip mit der Nasendusche und mal auf die Schlafrichtung aufpassen hilft bestimmt ein wenig.

    Probieren Sie es einfach einmal.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Danke Mike,


    ich werde das auf jeden Fall probieren.

    Und mit Umdenken meine ich doch früher in eine Diätphase zu starten, und erstmal

    kfa zu senken, dann erst wieder "lean" weiter aufbauen... so in die Richtung...


    Das Testo wird mich denke ich dabei unterstützen.


    Nasendusche... ich geh mal in die Apo. Versuch ist es wert.

  • Danke Mike,


    Nasendusche... ich geh mal in die Apo. Versuch ist es wert.

    Ja wenn du eine Nase hast die immer zu ist hilft das viel besser als so sprays und hält auch viel länger. Dann noch bewusst drauf achten wie Sie schlafen. Nicht am Kehlkopf eher auf die Seite drehen dann geht es und schauen das der Kopf flacher bleibt und kein Rückenschlafen. Dann werden die Tritte der Freundin weniger, haben wie gesagt mehr Leute .)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • kann ich also zusammenfassend für diesen Thread sagen, dass es keine direkte Auswirkung des Testos ist, sondern viel mehr eine Folge des Massezuwachses...?

    Teilweise aber ja daher rührt evtl. das Problem. Kann gerne auch erklären warum das so sein könnte aber spielt nicht wirklich eine Rolle und ist etwas ausführlich. Aber versuchen Sie es mit den Tips und hoffe es hilft ihnen ein wenig. Bzw. ihre bessern Hälfte damit Sie beide wieder besser schlafen können.

    Und wie ich sagte mit der Zeit legt sich das ein wenig und der Körper gewöhnt sich stück für stück daran aber ganz weg geht es z.b. bei mir nicht. Bekomme auch regelmässig kleine Tritte :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • kommt alles vom Testo... :-)


    Ich Schlafe einfach wie ne Bombe...def. besser als sonst.


    Einfach mal zum Arzt und alle Karten auf den Tisch.


    by the way... Schnarschen kommt übrigend auch vom Testo .-) (haha)

    take it leave it or change it


    mens sana in corpore sano

  • Werbung
  • wurde hier im Forum echt schon durchdiskutiert und es waren einige dabei, die bestätigt haben, dass sie seit sie "unterstützen" mega schnarchen.


    Ich suchs mal raus!

  • Werbung
  • Werbung