Mein Weg zu einem besseren Erscheinungsbild- Dillion Harper log

  • Leute ich probier das jetzt mal die 4 Wochen wärend minicut. Aufbaun werde ich ja sowiso nix und großartig verlieren werde ixh auch nix glaube ich wen ich 30 sätze brust mache. Wen die brust wirklich schlechter wird werde ich berichten und bin um eine erfahrung reicher.

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  • Leute ich probier das jetzt mal die 4 Wochen wärend minicut. Aufbaun werde ich ja sowiso nix und großartig verlieren werde ixh auch nix glaube ich wen ich 30 sätze brust mache. Wen die brust wirklich schlechter wird werde ich berichten und bin um eine erfahrung reicher.

    4 Wochen Minicut ist ja ok. Aber so viel Sätze BWO weiss nicht ob das so sinnvoll ist. Lieber auf die Schwachstelle im Aufbau konzentrieren und mit Plan ran gehen als jetzt die Brust so zu killen das sie kaum noch mit der Regenaration nach kommt. Muss ja auch genug pause sein.


    Mike

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  • Was willst du eigentlich abnehmen?

    Die 2kg baby Speck?

    Macht doch keinen Sinn. Vorallem dann im cut noch versuchen die Schwachstelle voran zu bringen. Nicht sehr vorteilhaft.

    Wie Affemitwaffe schon erwähnt hat kann es gut seine das am du Ende mit noch weniger burst da stehst.

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  • Ok lass das dan mal. Abnehmen damit ich auf 15% kfa ubgefähr bin. Leute schätzen mich jier ja auf 20%+ da bribgt weiter fressen halt auch nicht viel mehr oder?

    Alter hòr auf mit dem Mist junge deine Form ist doch auf den Fotos super du bist 18 Jahre alt und wie lange am Eisen ? Du bist natty ?


    Ja ok wenn du cut machst Natural ohne Stoff wirst du einiges an Muskeln verlieren ( unter Umständen) mit Stoff hast halt muskelschutz im cut.


    Aber Fleisch drauf packen dauert Jahre ob mit Stoff oder ohne.


    ISs im aufbau etwas cleaner aber friss was du kannst, pack Fleisch drauf und wie meine Vorredner schon sagten und ich auch Brenn Dir dein Fleisch nicht weg.


    Mach mal erstmal Aufbau und das lange du musst Fleisch an deinen Körper zaubern, bist jung Testo ist schön hoch von Natur aus.


    Also ballern :)

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  • Ok lass das dan mal. Abnehmen damit ich auf 15% kfa ubgefähr bin. Leute schätzen mich jier ja auf 20%+ da bribgt weiter fressen halt auch nicht viel mehr oder?

    Nicht böse gemeint, aber bei deiner Form kannst du eigentlich auf so sachen wie kfa scheißen. Für dich sollten das erstmal nur sinnlose Zahlen sein an den du dich nicht orientieren solltest. Du nimmst dir doch den ganzen Spaß am Sport.


    Du hast en ganz normalen body nicht zuviel nicht zu wenig kfa. So wie die meisten Anfänger eben. Und genau so baut man ab besten auf!


    Bis die ersten hier gesagt haben du hast angeblich 20‰ war doch alles OK. Würd mir da kein quatsch einreden lassen.


    Viele kommen hier mit ihrem Tipps für Fortgeschrittene/Profis die bei dir einfach völlig fehl am Platz sind.


    Außerdem kommt eigentlich mit der Zeit von alleine das dein KFA sinkt wenn du jetzt nicht im mega + bist mit calories.

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  • UpDate zeit meine freunde.


    Wie gesagt will jetzt 4 Wochen kurz den kfa ein bischen senken und danach Aufbauen nur halt mit weniger Müll und unnötiges Fett.


    Ernährung war bisher OnPoint.

    Leider habe ich die letztr Woche mit training und Regeneration nicht ganz so ernst genommen. Freitag nur 5 Stunden Schlaf und Samstag durchgemacht wegen feiern und frauen... Hab mich dazu noch richtig unnötig beim Boxautomaten am Ellbogen verletzt. Aber jetzt zu heute!


    Ganzen tag kopfschmerzen gehabt und war generell ein bischen am Arsch. Wollte aber training nicht einfach so sein lassen, also habe ich Kopfschmerztabletten und ein 40 cent energy drink vorm training genommen. (Ich weis ziemlich dumm aber war zu verbissen)


    Heute war Schulter,Bizeps. Training war entgegen der erwartung sehr gut. Kraft war zwar nicht so da aber pump war brutal.


    Training:

    4x12 Schulterdrücken

    3x20 Millitary Press (besondere ausführung. Normal drücken danach hinter kopf und dan wieder normal Drücken)

    3x12 Seitenheben

    Supersatz:Seitenheben/Frontheben/Schulterdrücken jeweils 8-12 Wiederholung

    4x12 Sz Curls

    5x8 Sz Curls,eng übergriff(10sek Pause dazwischen sehr leicht)


    War jetzt sehr leicht trainiert und hohes Volumen. Im gym war ich ungefähr 45 Minuten.

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    du bist nicht um eine erfahrung reicher sondern um 4 wochen ärmer in dem Fall, aber wenns dir spaß macht wieso nicht.


    LG

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  • Ich weis nicht wiso aber seit eon paar tagen habe ich immer Krämpfe des todes😂

    Heute war Beintag bei mir. Bin in der Satzpause mal in die Hocke gegangen ung hab den Krampf meines Lebens in den Quads bekommen. Das fühlte sich kurzzeitig an als ob was gerissen ist im Oberschenkel. Bin dan mithilfe des trainingspartners hoch und teile meines Oberschenkels zuckten und spannten an ohne das ich was gemacht habe. Das war echt schmerzhaft..


    Training an sich war so lala


    Beinstrecker 4x15

    Beinpresse 4x12

    Hacksquat 3x12

    Beincurls3x12

    Deadlifts 3x8

    Beinbeuger sitzend 3x12

    Waden 4x20

  • Training an sich war so lala

    Bei mir heute leider auch, dafür leg ich jetzt dann noch vor dem schlafen gehen eine kleine OK- Session ein und nochmal alles etwas durch zu pumpen und dann morgen Schultern und Nacken zu trainieren.

    Es gibt eben gute Tage und schlechte , aber auch schlechte zählen fürs Gewissen :)


    mike

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  • Vilt hast wegen deinem Kcal defizit bisschen magnesium mangel, das kann krämpfe verursachen

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  • Leute die form wird super.

    Habe die erste woche 2500kcal gegessen habe aber dan auf 3,3 erhöht da ich 4kg in den ersten 7 tagen abgenommen habe.

    Gewicht ist jetzt auf 80kg nach 10 tagen oder so also 3kg. Beine und Seitliche schulter haben einschnitte bekommen und leute im gym fragen mich wie ich so schnell aufbaue.


    Arm,Brust umfang ist gleich geblieben. Beine ist bischen kleiner geworden aber sieht halt besser aus jetzt

  • Leute die form wird super.

    Habe die erste woche 2500kcal gegessen habe aber dan auf 3,3 erhöht da ich 4kg in den ersten 7 tagen abgenommen habe.

    Gewicht ist jetzt auf 80kg nach 10 tagen oder so also 3kg. Beine und Seitliche schulter haben einschnitte bekommen und leute im gym fragen mich wie ich so schnell aufbaue.


    Arm,Brust umfang ist gleich geblieben. Beine ist bischen kleiner geworden aber sieht halt besser aus jetzt

    Ja, wenn das Fett schmilzt wird man zwar leichter, aber sieht brachialer aus(sofern ne Grundmuskulatur da ist). Nur der weg dahin ist kake. Man nimmt ab und fühlt sich lauchig, bis der kfa iwann niedrig genug ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

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  • Ja, wenn das Fett schmilzt wird man zwar leichter, aber sieht brachialer aus(sofern ne Grundmuskulatur da ist). Nur der weg dahin ist kake. Man nimmt ab und fühlt sich lauchig, bis der kfa iwann niedrig genug ist.

    Ja was auch ungewohnt ist wen man nicht zu jeder Mahlzeit kohlenhydrate isst. Das man fast den ganzen tag flach ist

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