Mein Weg zu einem besseren Erscheinungsbild- Dillion Harper log

  • Ich finde das Thema ist hier einfach absolut fehl am Platz. Einem labilen Jungen Mann zu offerieren das mit 17 schon geballert wird um was zu erreichen ist wenig sensibel. Was man sagen kann und was man unbedingt veröffentlichen muss in so einem Log ist ne andere Sache.


    Ja doch ich bin so alt. Reichlich doppelt so alt wie der Inhaber dieses Log. Ich habe noch DDR Leistungszentren aktiv erlebt (erleben müssen) VisionAZ

  • Vielen dank leute.

    Ich habe vorerst noch nicht vor mit aas zu beginnen da ich dazu neige sachen zu übertreiben. Geb Mike da auch recht das es wascheinlich verschissene Zeit wäre wen ich den wunsch hätte Profi zu werden.

  • Werbung
  • Nicht schlecht die Form kann sich doch schon sehen lassen. Was hast genau vor? Wo willst mal landen?

    Habe den sport angefangen weil ich zu leute wie Frank Mcgrath,Lorenzo Becker aufgesehen habe und das erste mal sowas wie ein Vorbild und Ziel hatte.


    Momentanes Ziel ist es einfach wie einer auszusehen der den Sport Bb betreibt.

    Für die Zukunft ist mein Ziel einmal einen Wetkampf zu machen. Gewichtsklasse undso werde ich erst in laufe der Zeit sehen.

  • Werbung