• Gehe regelmäßig bis zu 10km+ spazieren mit Frau, das gehört bereits zu meinem Leben^^

    Lass die Frau zu hause....es geht bei DEINEM Gang nicht um Bespaßung von Angehörigen...oder um Zeitvertreib ...Familienzeit etc.....es geht darum das Du die Zeit für DICH hast.....und zu Dir finden kannst ohne abgelenkt zu werden !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Lass die Frau zu hause....es geht bei DEINEM Gang nicht um Bespaßung von Angehörigen...oder um Zeitvertreib ...Familienzeit etc.....es geht darum das Du die Zeit für DICH hast.....und zu Dir finden kannst ohne abgelenkt zu werden !

    Finde ich nicht. Ich liebe es mit meiner Frau zusammen zu wandern, das IST meine Zeit die ich genieße.


    Zeit ALLEINE für mich hab ich auch genug.


    DarkTyr


    hast du das Vorhaben gut durchdacht? kleines Kind, Umorientierung im Job. Rollenkonflikte und so. Passt es vom Geld? Unterstützt dich dein Umfeld usw...

    Naja was heißt durchdacht...es würde mir halt gefallen irgendwie irgendwann in naher Zukunft mal was zu erreichen im BB, nur für mich muss nicht mal ne super Platzierung sein. Man wird immer älter und iwie dümpelt man so vor sich hin...


    Mein Umfeld ist primär meine Frau und Sohn, mehr hab ich nicht was iwie ins Gewicht fällt. Andere Familie ist tot oder im Ausland.


    Meine Frau unterstützt mich sehr, 101% egal was ich mache und ist mir eine sehr große Stütze. Hat durch mich auch mit BB angefangen und toleriert auch alles was damit zusammenhängt, vom Konsum bis Deca-Dick.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich drück dir die Daumen wenn du das machen möchtest, lass dich nicht demotivieren der denke - ich ekligste Aspekt ist, das hgh eine Menge kostet 1-2g Stoff ballern kostet nicht die Welt wenn man nicht grade von Harz4 lebt. Würde vorschlagen mach einen gescheiten bulk, nehm paar Monate Wachs mitrein am Ende und schau wie du dann aussiehst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Heute nach langem mal wieder ein Auszug aus dem Training, genauer Rücken und paar Sätze Unterarme. Letzte Rückenübung(Latzug eng) waren Dropsätze ohne Pause, also nicht über das geringe Gewicht wundern.

    Ansonsten hab ich wie immer so 30Sek-60Sek Pause zwischen den einzelnen Sätzen. Übungen Varieren auch mal, zB statt T-Bar dann Langhantel Rudern usw.


    Iwelche Ideen/Anmerkungen?


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn du Interesse hast melde dich bei mir 👍


    Beste Grüße

  • Werbung
  • So heute Schultern geballert. War ganz OK dafür das in letzter Zeit Training unregelmäßig war. Trainiere seit einiger Zeit ja etwas leichter und scheint trotzdem zu fruchten. Am Ende wie immer 1-2 Sätze Bauch und Waden gemacht.


    Hab mir angewöhnt, am Ende jeder TE jetzt paar Sätze Beinstrecker zu machen, damit die Scheißdinger endlich wachsen. Scheint zu wirken.


    Gewicht heute morgen knapp über 91, Bauchmuskeln weiterhin frei und Adern am Bauch, eventuell was Wasser gezogen, aber kfa laut Waage gleich geblieben bzw pendelt immer im gleichen Bereich rum(nehme den Wert eh nicht ernst, sondern nur obs steigt oder fällt insgesamt).


    Gucke das ich bis 01.04 auf 100kg+ komme, sollte aber klappen denke ich.


    Supplements sind Testo/Npp 490/100 e3d. Fühle mich auf Testo only sehr gut, eventuell nehme ich sogar das NPP noch raus, aber will es eigentlich drin lassen für Gelenke und Kollagen.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ...machmal ist weniger mehr.....wenn du etwas mit den gewichten eh runter gehst mußt du das npp nicht zwingend fahren, testo only sollte dir reichen....aber das kannst am besten du selbst beurteilen we das feeling beim training ist in den gelenken....spätestens wenns funken schlägt npp wieder rein.....


    die 100+ sehe ich als realsisierbar an .....weiter so !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Kleines Fotoupdate, sorry schlechtere Cam.


    Bauch sieht auch speckiger aus als er ist iwie, vollgefressen eben aber egal. Hoffe Nacken und Schulter kommt besser zur Geltung auf dem Foto


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hab mir angewöhnt, am Ende jeder TE jetzt paar Sätze Beinstrecker zu machen, damit die Scheißdinger endlich wachsen. Scheint zu wirken.

    Bitte probiere folgendes aus, ca. 40% von deinem sonstigen Arbeitsgewicht beim Beinstrecker und mach mal einen Satz bis 100WDH´s. Aber streck die Beine oben nicht durch sondern guck mal dass du nur so 80% des Bewegungsumfangs machst. Mach mal jeweils oben und unten eine kleine Pause um den Schwung rauszunehmen. Nicht ne Sekunde halten oder sowas sondern einfach kurz den Schwung rausnehmen.

    Probier es aus, wenn du sowieso jedes Mal die Dinger trainierst kannste das ja einmal probieren und hast nichts zu verlieren sondern eine Erfahrung zu gewinnen :)

    Besten Gruß!

  • Werbung
  • Bitte probiere folgendes aus, ca. 40% von deinem sonstigen Arbeitsgewicht beim Beinstrecker und mach mal einen Satz bis 100WDH´s. Aber streck die Beine oben nicht durch sondern guck mal dass du nur so 80% des Bewegungsumfangs machst. Mach mal jeweils oben und unten eine kleine Pause um den Schwung rauszunehmen. Nicht ne Sekunde halten oder sowas sondern einfach kurz den Schwung rausnehmen.

    Probier es aus, wenn du sowieso jedes Mal die Dinger trainierst kannste das ja einmal probieren und hast nichts zu verlieren sondern eine Erfahrung zu gewinnen :)

    Besten Gruß!

    Danke für den Tip, aber den kannte ich schon bzw nutzte ich.


    Mache mittlererweile die letzten Wiederholungen oben komplett Squeezen für paar Sekunden mit hohem Gewicht, seitdem wachsen die besser. Tut auch scheiße weh xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Danke für den Tip, aber den kannte ich schon bzw nutzte ich.


    Mache mittlererweile die letzten Wiederholungen oben komplett Squeezen für paar Sekunden mit hohem Gewicht, seitdem wachsen die besser. Tut auch scheiße weh xD

    was meinst du mit komplett Squeezen? Ich rede von nicht durchstrecken :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hier, so meine ich das. Das Bein nicht durchstrecken sondern maximal so hoch wie es da gekennzeichnet ist. (natürlich nur ein ungefährer Richtwert)


    auf jeden Fall würde ich mit hohem Gewicht nicht über diesen Punkt hinaus gehen. Auch mit leichtem Gewicht mache ich da nicht weiter hoch.

    Diese Streckung ist einfach so unnatürlich für das Bein und für schwere Belastungen in diesem Bereich ist es nicht gemacht.


  • Ja , ich meine aber gerade weil ich es oben komplett durchstrecke und dann den Muskel mit gewalt voll kontrahiere, mache ich seitdem Fortschritte.


    Squeeze = Quetschen, richtig anspannen bis zum geht nicht mehr

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bitte oben nicht durchstrecken, sicher ist das dein Körper aber denk logisch nach, das kann auf Dauer nicht gesund sein. So eine schwere Last dort wo der Muskel am schwächsten ist auch noch zu halten.


    Und jetzt komm nicht mit "BB ist halt nicht gesund" ^^


    Probier es mal so wie ich es dir oben beschrieben habe und dann gibt mal ein Feedback. Das gibt dir ein ganz neues Muskelgefühl. Und nicht squeezen oder sonst was, einfach Tak, ... Tak... Tak ... Tak bis 100