• So kleiner Zwischenstand was die Form angeht.



    Beine hinken immer noch stark hinterher. Groß aufbauen konnte ich über Dezember eh net, kaum trainiert und Ernährung kacke da eh halbe Zeit krank. Geht jetzt langsam wieder richtig los, bis 01.03. will ich noch aufbauen dann wird Diät eingeschoben. Würde gerne die 100kg knacken, liege momentan bei 90-91 bei etwa 12-13% kfa(???) Was schätzt ihr?

    Was mir direkt ins Auge springt ist der Nacken .......da muß Du zwingend noch bissel was draufpacken......ansonsten wirds doch !!!


    Weitermachen !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Was mir direkt ins Auge springt ist der Nacken .......da muß Du zwingend noch bissel was draufpacken......ansonsten wirds doch !!!


    Weitermachen !

    Ja Nacken ist eigentlich Fleisch drauf, hab den nur nicht angespannt, bin net gut im Posen ;(


    Wäre froh wenn die Beine endlich mal nachziehen, dauert aber eeewig bei mir...und Brust muss noch was drauf...


    Eigentlich muss ÜBERALL noch was drauf xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja Nacken ist eigentlich Fleisch drauf, hab den nur nicht angespannt, bin net gut im Posen ;(


    Wäre froh wenn die Beine endlich mal nachziehen, dauert aber eeewig bei mir...und Brust muss noch was drauf...


    Eigentlich muss ÜBERALL noch was drauf xD

    ....Du hast doch alle Zeit der Welt.....finde ich im gesamten ne gute Form.....wenn man bedenkt was Du die letzten Wochen so hast alles "durchmachen" müssen......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Sie meinen den Trapezmuskel ? Der ist relativ klein für einen Roidkonsumenten, Sie könnten als Natural durchgehen -guenni-

    War wieder klar das iwas kommt. Mich wundert nur dass das Wort "Rauchmelder" nicht vorkam 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Sie meinen den Trapezmuskel ? Der ist relativ klein für einen Roidkonsumenten, Sie könnten als Natural durchgehen -guenni-

    Alles unter 1g / Tag ist doch natural

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hi zusammen,


    Kleines Update von mir.


    Hatte in letzter Zeit nen ziemlichen Hänger, aber nun läuft Training, Ernährung und Gesundheit wieder gut. Motivation ist auch wieder sehr hoch.


    Stoff hab ich runter geschraubt, 490Testo und 200NPP e5d. Ansonsten sind 7iU Slin PWO mit dabei, plus 3iU Slin vorm Abendessen.


    Habe mir jetzt mal Gedanken gemacht, wie es so weiter gehen soll. Ohne Ziel usw macht das rumgepumpe iwie nicht mehr so viel Spaß, ich will ein Ziel haben auf das ich hinarbeiten kann.


    Die 100kg knacken im Winter gibg ja bis jetzt zumindest in die Hose, da Krankheit usw. Ein Ziel brauche ich aber ür meine Motivation.


    Also dachte ich mir, ich möchte dieses Jahr gerne als Newcomer starten eventuell, und zwar in der Classic Physique. Ein Massemonster war ich nie, auch sind mir due Gesundheit usw zu wichtig um in einer offenen Klasse zu starten, ich sehe mich da chancenlos und will meinem Körper auch nicht antun, was nötig dazu wäre.


    Deswegen meine Frage an die Erfahrenen unter uns wie zB BEAST_DNA , Dr. Harleen F. Quinzel

    boogie

    VisionAZ


    und natürlich alle anderen die ich jetzt nicht aufgezählt habe:


    Ihr habt meine Bilder gesehen. Ist es überhaupt in Betracht zu ziehen, in der Physique Klasse für mich? Oder hab ich absolut nicht die Voraussetzungen. Bin jetzt 32 Jahre alt, 1,75 und leane 88kg. Könnte ich bis zum Herbst Wettkampf Form kriegen, oder soll ich den Gedanken direkt an den Nagel hängen da mir einfach die Basis, Symmetrie etc fehlen um dieses Jahr noch zu starten?


    Würde mich über reelle, ehrliche Meinungen freuen, was mein Vorhaben angeht. Und Tipps, wie ich vorgehen soll.


    Dachte zB an Aufbau bis Mai ca und dann Wettkampf Diät. Müsste halt gucken wann und wo hier was in Classic Physique startet.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Also mMn. da muss vorher noch ordentlich Fleisch drauf. Nächste Frage wäre obs finanziell überhaupt möglich ist bei dir.


    Ziel: Pack Fleisch drauf!!! Oder gefällt dir deine aktuelle Form so? Bodybuilding ist nunmal ein Marathon.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus großer, soweit ich weiß gibt es keine Classic Phys. Klasse bei der Newcomer Meisterschaft... Da gibts die Mens Phys. , Classic BB und die Bodybuilding Klasse... korrigiert mich jemand bitte wenn’s falsch ist, zumindest war es im Jahr 2019 so... für gewöhnlich gibts ja beim DBFV die Frühjahr und Herbstsaison... wenn dann kommt sowieso nur die Herbstsaison in frage... da ist der WK Anfang Oktober :) ... würd an deiner Stelle die WK Prep maximal 16-18 Wochen machen... geh solange weiter in den Aufbau, gib nochmal Gas und dann kannste in die Diät gehen... man kann sich glaub ich bis zu 10 Tage vorher anmelden für den WK... Zieh es durch & dann wirst du ja sehen wie die Form ist, selbst wenn du nicht teilnimmst hast du dann wenigstens übern Sommer n gute Form gehabt :D aber du hast recht, man braucht ein Ziel da ist die Motivation schon ganz anders. Also gib Gas

  • Hi zusammen,



    Dachte zB an Aufbau bis Mai ca und dann Wettkampf Diät. Müsste halt gucken wann und wo hier was in Classic Physique startet.

    Wieso auch nicht wenn sie evlt. die Möglichkeit haben einen Trainer zu bekommen, der Ihnen hilft + Gas geben kann das immer was werden. Und, wenn es nur für sich selber ist. Titan87 bietet das an oder boogie .


    Boogie wollte doch mal was machen mit Log und k.a hier mit Bilder und vergünstigt oder so. Evlt. wäre das eine Option. Plan erstellen lassen, offen sein für neues und dann mal schauen was geht. Natürlich gehört da noch viel mehr dazu aber zumindest kannst man es wagen oder einmal starten.

    Mit einem Ziel + guten TP+EP+SP kann man schon eines machen und erreichen. Egal in welchem Alter. Natürlich unter Vorbehalt der realistischen Ziele.


    Mike

  • Werbung
  • Meine Meinung mein Bester:


    Geb Dir min. noch ein Jahr zeit ....wenn Du so in die Diät gehst bist du hinterher durchsichtig !


    Wie Boogie schon angeführt hat....pack ordentlich Fleisch drauf .....Fressen Fressen Fressen.....bei Deiner Größe 110-115 Kilo sollte es schon mindestens sein mit nem nicht zu hohen KFA...und erst dann in die Diät.....


    Denke es ist nichts unbefriedigender wie Platz 9 von 10 zu belegen......oder halt mal auf ne Meisterschaft zu fahren um zu "sehen wo man steht" halte ich für genauso Schwachsinn.....wenn

    Du dich oben hin stellst dann doch nur um auch aufs Treppchen zu kommen ....alles andere ist Quatsch!!!


    Du hast doch mittlerweile gute Voraussetzungen geschaffen und Dir auch das theoretische Wissen angeeignet um der Sache näher zu kommen.


    Bei vernünftiger Ernährungen und guten Subs sind schnell mal ein paar große Scheine weg im Monat, sowas darf man auch nicht unterschätzen !


    Da heißt es abzuwägen was wirklich sinnvoll ist. Aber aus Spaß kann man sich ja mal ein (zeitliches) Ziel setzen wo man in "Wettkampfform" sein möchte.....und dann versuchen es zu erreichen. Warum nicht......


    DURCHHALTEN !


    SInd nur meine 2 cents und nicht böse gemeint....nur ehrlich ;)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Einfach Fressen Fressen Fressen ist auch leicht gesagt und funktioniert auch nicht unbedingt bei jedem. Alle Stellschrauben optimieren. Das Gesamtpaket muss stimmen und muss mMn. immer noch mit dem "Reallife" (Tagesablauf etc.) vereinbar sein.


    Ansonsten stimme ich Lauch1977 zu.

  • Einfach Fressen Fressen Fressen ist auch leicht gesagt und funktioniert auch nicht unbedingt bei jedem. Alle Stellschrauben optimieren. Das Gesamtpaket muss stimmen und muss mMn. immer noch mit dem "Reallife" (Tagesablauf etc.) vereinbar sein.


    Ansonsten stimme ich Lauch1977 zu.

    NAtürlich müssen alle Schrauben gedreht werden.....dachte das wäre klar.....wollte nicht so ins detail damit abschweifen......dachte bei fressen fressen fressen wäre es doch schon recht eindeutig zweideutig......


    naja real life steht dann auf nem anderen blatt papier....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Danke euch für eure Worte.



    Ja fressen ist bei mir ein Problem, ich war mal ziemlich fett obwohl ich eigentlich ein "Hardgainer" bin und daher immer Angst fett zu werden...ich fühle mich sogar jetzt mit 12-13kfa fett wie ne Sau. Hab da echt psychisch nen Knacks und streube mich über 3500-4000kcal zu gehen, glaub ich muss echt mal einfach fressen und ne Wampe in kauf nehmen wenn ich endlich richtig Fleisch aufbauen will. Es frustriert mich ja selbst das meine Gewichte immer gleich bleiben, auch wenn die Form trotzdem besser wird. Aber es kommt halt nicht soviel rum wie möglich wäre aufs Jahr gesehen...


    Ich nehme eure Ratschläge zu Herzen und werde jetzt mal einfach 5000kcal am Tag anpeilen, und schauen was sich tut. Werde so Mai anpeilen erstmal und einfach fressen.


    Edit: ich muss aber auch sagen, ich bin ziemlich unfotogen und sehe auf Fotos dünner und gleichzeitig Speckiger aus als ich bin. Im Gym im Stringer zB werde ich immer auf 100kg+ geschätzt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mit dem Essen ist es wie mit allen anderen Sups auch.....Du musst den Körper dazu erziehen und nicht von einem Tag auf den anderen die Kaloreien verdoppeln. Der Körper muß nicht nur gefüttert werden, er muß auch lernen das Futter effizient zu verwerten.

    Ich würde die Kalorienmenge von Woche zu Woche langsam nach oben schrauben und nicht "mal eben" um 1K erhöhen über nacht.


    Auch hier bedarf es an Zeit, die Du deinem Körper geben mußt.


    Des weiteren kannst Du bei langsamer Erhöhung auch besser den KFA steuern und die Notbremse ziehen wenns ausartet in dei falsche Richtung.

    Zum Muskelaufbau bedarf es keinem MEGA Überschuß....es langt wenn man ein "Bissel" drüber ist. Die Menge die du dafür benötigst mußt Du für dich selbst herausfinden und mit der Du am besten arbeiten kannst.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich würde dir auch noch zu einem Jahr zeit raten.

    Und ein Jahr ist verdammt schnell vorbei.

    Ein Jahr Aufbau ist doch ein tolles Ziel?


    Ich halte auch nichts davon nur auf eine Bühne zu gehen um zu wissen wo man steht oder gar wissentlich das man nur hinten landet.

    Auch wenn es nur ein 5kg Whey Eimer zu Gewinnen gibt- den sollte man dennoch haben wollen.

  • Noch als Ergänzung und Tipp. Iss nur das was bei deinem Körper funktioniert. Kann mich daran erinnern, Nudeln, Bulgur machten dich müde. Dann iss sie nicht. Streich die komplett aus deinem EP. Wenn du die drin lässt, KANN es langfristig den Aufbau hemmen.


    Ich würde erstmal Minicut machen, auf ca. 8% und dann draufpacken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Noch als Ergänzung und Tipp. Iss nur das was bei deinem Körper funktioniert. Kann mich daran erinnern, Nudeln, Bulgur machten dich müde. Dann iss sie nicht. Streich die komplett aus deinem EP. Wenn du die drin lässt, KANN es langfristig den Aufbau hemmen.


    Ich würde erstmal Minicut machen, auf ca. 8% und dann draufpacken.

    Puh, also meinste NOCH mehr abnehmen? Bin quasi doch schon auf Dauerdiät ;(


    Was meint Ihr zum Aufbau:


    Hab mit überlegt nur noch Testo zu nehmen, bisl NPP für die Gelenke dazu.


    Würde so 700mg Test und 200-300npp pro Woche anpeilen, was sagt ihr dazu?


    Oder soll ich full blast gehen für den Aufbau mit zB 1,4g Testo und 700mg NPP pro Woche? (NWs habe ich bei beiden Roids keine, Blutwerte sind super immer) und quasi jedes Gramm Muskeln mitnehmen was geht?


    Slin sind wie gesagt dann bis zu 10iU pwo drin und 3iU vorm Essen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Testo€ 500mg / Woche reicht vollkommen aus


    Vernünftige Ernährung....Ruhe...Training und Schlaf sollten im Focus liegen......


    Vor allem versuch Dein "Leben" stressfrei wie möglich zu gestalten...Sauna...Solarium und ne andersartige Freizeitbeschäftigung 1 mal die Woch können helfen...und wenns nur mal ALLEINE spazieren gehen ist um sich mal wieder zu erden....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Testo€ 500mg / Woche reicht vollkommen aus


    Vernünftige Ernährung....Ruhe...Training und Schlaf sollten im Focus liegen......


    Vor allem versuch Dein "Leben" stressfrei wie möglich zu gestalten...Sauna...Solarium und ne andersartige Freizeitbeschäftigung 1 mal die Woch können helfen...und wenns nur mal ALLEINE spazieren gehen ist um sich mal wieder zu erden....

    das mit dem spazieren kann ich so unterschreiben... mache es regelmäßig & es tut echt gut

  • Werbung
  • das mit dem spazieren kann ich so unterschreiben... mache es regelmäßig & es tut echt gut

    Gehe regelmäßig bis zu 10km+ spazieren mit Frau, das gehört bereits zu meinem Leben^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG