• So, was gibt es neues:


    Seit letzter Woche Mittwoch erkältet, immer noch. Training seit dieser Woche aber bis auf Mittwoch wieder gemacht, scheiß auf die verfickte Krankheit umd Herzmuskelentzündung. Deca-Dick macht sich auch bemerkbar durch NPP und Tren, natürlich kein Scheiß Bromo erhältlich gewesen, Roidrage kommt langsam durch. Würde am liebsten alles kurz und klein schlagen.


    Werd das NPP jetzt auch raus nehmen und statt dessen Bolde rein. Also Testo-Tren-Bolde. Scheiß auf Boldegrippe, bin ja doch eh dauernd krank.

    Wieso überhaupt mit Bromo herummachen gibt doch Caber bestimmt auch verfügbar? Es ist günstiger aber NW und Wirkung ist auch besser von Caber. Und so viel muss man ja je nach Dosierung nicht nehmen. Würde da immer auf Caber setzten nicht auf Bromo.


    Gute menge Testo + bisschen Tren + gute menge Bolde ist doch auch ein schöner Stack :)

  • Werbung
  • Wieso überhaupt mit Bromo herummachen gibt doch Caber bestimmt auch verfügbar? Es ist günstiger aber NW und Wirkung ist auch besser von Caber. Und so viel muss man ja je nach Dosierung nicht nehmen. Würde da immer auf Caber setzten nicht auf Bromo.


    Gute menge Testo + bisschen Tren + gute menge Bolde ist doch auch ein schöner Stack :)

    Hatte mal caber aber hatte bei mir iwie kaum angeschlagen, daher wollte ich Bromo testen. Egal NPP kommt jetzt eh raus, ausser praller zu sein hab ich davon eh nicht so viele benefits

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hast du eine Theorie warum?

    Andauernd ein Kind um mich herum was den Tod aus dem Kindergarten mitschleppt + tägliche Fahrten in Seuchenzonen namens Bus und Bahn xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ist dennoch nicht Optimal. Vielleicht kannst du da noch was machen.

    Hab auch unzählige Kinder immer in der Bude...krank werd ich sehr selten.

    Ja ok, soo oft bin ich auch nicht krank. Letztes mal August Boldegrippe und davor März Erkältung. Aber wenn ich mal was habe dann 2 wochen volles Programm, nervt einfach

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dank meiner Lumboischialgie und Ischiasakralgelenk Arthrose muss ich jetzt Beintag umstellen. Vorschläge?


    Kniebeugen frei darf ich nicht mehr, Kreuzheben auch net.


    Kniebeugen Maschine müsste ich testen, wies vom Schmerz ist und Gefühl.


    Beinbeuger, Strecker und Presse gehen ohne größere Probleme.


    Ich habe mich gestern erschrocken, wie ich nach längerer Zeit Kniebeugen frei gemacht hab. Normal am Ende Arbeitssatz 150x6-8, bei 110kg war bei mir mit 6 Wdh Ende. Ich hatte das Gefühl als wäre einfach keine Kraft im UK. Hab auch rechten Fuß mittlerweile halb taub, fing August bei der Arbeit an mit dem Zeh(einige erinnern eventuell). Ärztin meint weil der Nerv eingeklemmt ist, wird auch nie wieder, eher schlimmer.


    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Alles scheiße. Hab in letzter Zeit oft depris, will am liebsten alles hinwerfen. Bin eh lächerlich, ein fetter Lauch der Stoff ballert aber aussieht wie ne Missgeburt die nie trainiert hat. Immer zu dünn und zu fett in einem. Manchmal will man echt allem ein Ende setzen.


    Naja vielleicht liegen meine Depris auch am TrenH, habs seit paar Tagen raus und hoffe Pimmel sowie Laune werden wieder besser.


    Zum guten: Seit knapp Woche Slin drin und hab das Gefühl langsam praller zu werden. Meine Frau und Leute im Gym meinten bin iwie breiter(obwohl trotz 3 Wochen jetzt krank 8kg verloren, 88,5kg heute). Pimmel funktioniert auch wieder besser ohne NPP und Tren obwohl es noch net ganz raus ist.


    Naja andere Beziehungsprobleme kommen dazu, sagen wir mal meine Ex hatte ne "aktive" Lovoo-Karriere. Macht mich alles momentan ziemlich fertig und kA.


    Egal genug geheult, weitermachen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das wird alles wieder lass das tren draus und versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen.


    Hmm das mit dem Fuß taub würde ich aber nochmal untersuchen lassen, oder sagen die einfach das wird auf keinen Fall mehr besser?

  • Werbung
  • Tren raus !

    Ex aus dem Kopf...scheiß drauf...ist ja nicht umsonst Ex ...damit nicht mehr belasten...Schnee von gestern

    Mal ne Pause einlegen (bietet sich ja gerade über die Feiertage an), bissel umfokussieren und mal die Seele baumeln lassen

    Gönn Dir mal was

    Akku wieder aufladen

    Negatives in Positives wandeln

    Im neuen Jahr körperlich und geistig fitter wieder an den Start gehen


    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ! Du schaffst das !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    1. Man kann auch mit niedrigen Gewichten trainieren, 40% des Max sollen für Muskelwachstum reichen, siehe die Videos von Pfützenreuter.
    2. Muskulöse Beine bekommt man auch mit Ergometertraining. Fangen Sie mit 150 Watt an, wenn Sie 5 Minuten schaffen, gehen Sie 25 Watt höher.

    Ich hatte neulich auch einen Schlaganfall und bin teilweise gelähmt, zudem bekam ich einen künstlichen Darmausgang und danach Psychosen. Aber ich kämpfe weiter. Vielleicht habe ich einen Hirntumor, manchmal pinkle ich beim Training, deshalb nur zu Hause.

    Aber es geht wieder bergauf -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • ....hat halt keiner was gesagt......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Drosta rein = gute Laune

    Dachte Drosta wäre eh schon drin

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Dachte Drosta wäre eh schon drin

    Drosta hab ich nach langer Zeit draussen, wollte mal ne Pause machen mit so vielen Androgenen. Daher nur noch Testo+Bolde, und das Testo auch ziemlich niedrig 250e3d.


    Heute gehts schon wieder besser seelisch, danke für die aufmunternden Worte Jungs. War gestern halt ziemlich down, wenn man realisiert iwie das man älter wird und manches nicht mehr so wird wie früher.


    Amigo1312 das mit dem Fuß wird nicht mehr besser, der Hauptnerv der durch die Hüfte durch nen Kanal läuft hat wegen dem Verschleiß keinen Platz mehr, daher die Taubheit im Fuß und Steifheit in der Hüfte plus die bestialischen Schmerzen in unterem Rücken und Steißbein alle Wochen mal wiederkehrend.


    Ich vermutete ja nen Bandscheiben Vorfall , raus kam jedoch


    Ischiasakralgelenks-Arthrose beidseitig

    Lumboischialgie rechtsseitig

    Facettenarthrose


    Hab jetzt so ein Elektroimpulsgerät verschrieben bekommen, und im Januar soll ich nochmal vorbei kommen zum schauen wie das ganze voranschreitet, Ziel ist es den weiteren Verschleiß so gut wie möglich zu stoppen/verlangsamen.


    Daher auch jetzt Umschulung, Job ist nicht mehr möglich mit schwer heben und viel laufen mit schweren Sachen. kA was ich stattdessen machen soll, ich war immer im Handwerk und im Lager tätig, so ein Verkäuferjob oder sowas ist garnix für mich. Höchstens vielleicht im Supplement Shop.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Verkäuferjob oder sowas ist garnix für mich. Höchstens vielleicht im Supplement Shop.

    Apotheker wäre doch der perfekte job für dich 8-]

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung hast kannst du doch ein Fachabi machen und noch studieren oder normales Abitur sofern du einen MSA hast.


    Du hast nicht sonderlich viele Möglichkeiten einen vernünftigen Zukunftsträchtigen Job zu bekommen wo du nicht schwer Arbeiten musst, lieber ein paar Jährchen jetzt die Schulbank wieder drücken und dann entspannt ohne körperliche Arbeit wenigstens vernünftig Geld verdienen.


    Ich hab mich geistig schon vom Handwerk verabschiedet und werde es nicht missen, bis auf wenige Betriebe, egal wie lange du da bist du bist ein austauschbares Gesicht die warten nur darauf einen Bulgaren zu engagieren der für Mindestlohn jobbt, ganz zuschweigen wie mental man darunter leidet wenn die einzigen Gespräche nur noch sind: Flüchtlinge und Fußball.


    Im Gegensatz zur akademischen Laufbahn (für die du nicht zu alt bist!) Ist die Chance das ein Piotr der Klempner und Anlageberater ist und deinen makita Bohrer klaut gleich 0.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Geh doch zum Zoll. Könntest dann auch noch Informationen gewinnbringend verwerten.

    • Offizieller Beitrag

    DarkTyr frag doch mal Matador ob noch ein Job als mod frei ist ... bisschen Kohle und Stoff von den labs abstauben die hör gepusht werden ?

    Du seit dem ich Mod bin brauch ich nicht mehr arbeiten gehen. Akra, Mondial, Bellon, und Stereomusik zahlen ziemlich gut. Dazu die Prämien direkt von den Herstellern wie Magnus und Hilma da sind zusätzlich noch drei Urlaube im Jahr drin.


    Während Darky unter Schmerzen im Lager malocht penn ich bis mittags, hau mir Makros vom Feinsten rein, dazu die komplette Supp Palette von Musclelab, die wir Mods ja gesponsert bekommen, und geh zwei mal am Tag in Gym mein alte Herren Training abspulen. Dazu das ganze HGH zwecks Anti Aging was ich gesponsert bekomme. Und ihr Ochsen habt echt gedacht, dass ich die ganzen Serumtests fürs Forum gemacht habe.


    Bis vor kurzem wusste das allerdings keiner. Bis es der Max Madson öffentlich gemacht hat. DiscoPumper  K-K-S  Ehemaliger-94 und die Admins, wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir im Moment nicht teilen wollen.


    Sorry Darky

  • Werbung
  • Geiz ist halt geil....würde auch nix abgeben.....:-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Du seit dem ich Mod bin brauch ich nicht mehr arbeiten gehen. Akra, Mondial, Bellon, und Stereomusik zahlen ziemlich gut. Dazu die Prämien direkt von den Herstellern wie Magnus und Hilma da sind zusätzlich noch drei Urlaube im Jahr drin.


    Während Darky unter Schmerzen im Lager malocht penn ich bis mittags, hau mir Makros vom Feinsten rein, dazu die komplette Supp Palette von Musclelab, die wir Mods ja gesponsert bekommen, und geh zwei mal am Tag in Gym mein alte Herren Training abspulen. Dazu das ganze HGH zwecks Anti Aging was ich gesponsert bekomme. Und ihr Ochsen habt echt gedacht, dass ich die ganzen Serumtests fürs Forum gemacht habe.


    Bis vor kurzem wusste das allerdings keiner. Bis es der Max Madson öffentlich gemacht hat. DiscoPumper  K-K-S  Ehemaliger-94 und die Admins, wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir im Moment nicht teilen wollen.


    Sorry Darky

    Das konnte der Max Madsen doch nur durch eine umfangreiche Überwachung des Forum-User mit optischen Rauchwarnmeldern herausbekommen. Ich habe mir daher meine optischen Rauchwarnmelder näher angeschaut. Ich glaube da guckt der Max heraus.

  • Werbung