• So kleines Updates:


    Training läuft gut. Armtag ala Lee Priest ist die Hölle, und Brust sowie Rückentag musste ich tauschen, da am Rückentag auch Unterarme gemacht werden und ich dann am nächsten Tag beim Bankdrücken usw Probleme bekam da die Unterarme fast zersprangen.


    Gewicht liegt bei 90,5 heute, KFA laut Waage im Durchschnitt so bei 13. Würde laut Spiegel auch sagen passt ca.


    Ansonsten soweit alles beim alten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So, eben Beine gemacht. Steißbein tut immer noch weh wie Hölle, hab ne Ibu eingeworfen trotzden kake. Kniebeuge ging garnicht, also was mehr auf der Beinpressmaschine gemacht mit hohen WDH.


    Mein Trest experiment hab ich abgebrochen jetzt, stattdessen werde ich den Winter über NPP fahren zum Testo. Fing an trotz Ai total aufzuschwemmen, in 5 Tagen ca 3kg zugenommen. Werd mir das zur Seite legen für iwann mal, wenn ich zusätzlich noch Letro da hab, ohne ist mir zu riskant.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Check mal Urlaubsguru zb da bekommst oft richtige Kurztripp Schnapper.

  • Heute mal just for fun n neues Pic von hinten gemacht. Latbreite womit ich bis jetzt weniger Fortschritte hatte wird langsam besser denke ich.



    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute mal just for fun n neues Pic von hinten gemacht. Latbreite womit ich bis jetzt weniger Fortschritte hatte wird langsam besser denke ich.



    Dran bleiben das wird, jeder hat irgendwelche Schwachstellen. Bei mir ist der linke Finger, der ist ein wenig dünner als der rechte :D

    Seid meinem Unfall sieht mein OS und mein Rücken auch nicht mehr so Bühnen tauglich aus. Narben und solche Verletzungen gefallen halt nicht jedem.


    Mike

  • Werbung
    1. Bitte Haare schneiden
    2. Beine sehen dünn aus.
    3. Hüfte ist fett.
    4. Arme sehen sehr gut aus.

    Jo Beine sind kake und sehen aus der Position noch schlimmer aus. Quads wachsen nicht in die Breite, sondern Dicke/Tiefe.


    Aber Hüfte zu fett?


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fett war übertrieben. Ich hatte nur den Eindruck, dass eine schmale Taille heutzutage ein Vorteil ist, den ich betonen würde. Die Fotos aus Ihrer Lochbildkamera sind zudem nicht die schärfsten.

    Ja hat meine Perle gemacht. Der zittern immer die Hände wenn ich mich ausziehe kA warum. -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So hatte heute endlich meinen Termin bei der Sportmedizinerin. Sagen wirs mal so: das ich in Kniebeugen und Kreuzheben nicht weiter komme und dauernd Beschwerden habe bei Druckübungen ist wenigstens nicht weil ich ne Pussy bin.


    Schwere Ischiasakralgekenk Arthrose, rechtseitige Lumboischialgie, Facettenarthrose.


    Und das mit 32. Super.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ischiasakralgelenkarthrose.....also ich bin physio und kann dir sagen sowas hab ich bisher noch gar nicht gehört. Ischias ist ein Nerv. Der kann keine Arthrose bilden. Ich glaube es ist das iliosacralgelenk gemeint. Und dieses ist nichtvwillkürlich beweglich. Klar gibts da arthrose. Aber selten und theoretisch wenn du Jahrzehnte schwer gehoben hast . Kann mir das grad kaum vorstellen....und facettegelenke sind ganz kleine Gelenke der wirbelkörper. Das ist nicht so dramatisch wie es klingt. Glaub mir solche Diagnosen werden schnell erstellt und beim physio der sich sehr viel Zeit für dich nimmt und spezifische Tests macht, ist es plötzlich ne Blockade oder oder.....also Kopf hoch. Das ist keine Hiobsbotschaft.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • ischiasakralgelenkarthrose.....also ich bin physio und kann dir sagen sowas hab ich bisher noch gar nicht gehört. Ischias ist ein Nerv. Der kann keine Arthrose bilden. Ich glaube es ist das iliosacralgelenk gemeint. Und dieses ist nichtvwillkürlich beweglich. Klar gibts da arthrose. Aber selten und theoretisch wenn du Jahrzehnte schwer gehoben hast . Kann mir das grad kaum vorstellen....und facettegelenke sind ganz kleine Gelenke der wirbelkörper. Das ist nicht so dramatisch wie es klingt. Glaub mir solche Diagnosen werden schnell erstellt und beim physio der sich sehr viel Zeit für dich nimmt und spezifische Tests macht, ist es plötzlich ne Blockade oder oder.....also Kopf hoch. Das ist keine Hiobsbotschaft.

    Wurd Röntgen etc gemacht, der Kanal wo an der Hüfte der Hauptnerv zum Fuß läuft ist zB komplett zu, daher auch die Taubheit im Zeh. Dazu ist mein Steißbein nach hinten gekrümmt wie ein Entenbürzel, quasi hohlkreuz aber nur im letzten wirbel abgeknickt.


    Schien mir sehr kompetent die Ärztin und hat von ca 600Bewertuingen 4,5 von 5 Sternen.


    Und ja, hab leider Jahrzente lang schwer gehoben, 70kg Stahlmarkisen entladen, Badewannen aus Emaille kommisionieren usw...und davor Fallschirmjäger im aktiven Dienst...


    Die Ärztin meinte ich soll gucken das ich ne Umschulung mache, solang ich noch jung bin, weil länger als 40-50 geht das bei dem Momentanen verschleißgrad nicht gut

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wollte gerade schreiben, da kannste ja deinen Beruf auch nicht mehr machen und Badewannen untern Arm klemmen und auf den LKW hiefen.


    Lass dir das gleich ärztlich schriftlich geben das du bestimmte Arbeiten nicht mehr ausüben kannst. Dann können dir die auf dem Amt nicht jeden Hilfsarbeiter Job aufm Bau unterjubeln.


    Mein Arzt hat mir das auch schriftlich und amtlich gemacht das Nachtarbeit erstmal gestrichen ist und in momentaner Verfassung nicht möglich ist. 8-]

  • Werbung
  • Heute mal just for fun n neues Pic von hinten gemacht. Latbreite womit ich bis jetzt weniger Fortschritte hatte wird langsam besser denke ich.



    Sieht doch für den Anfang gut aus, Taille finde ich jetzt nicht zu breit, eher Schultern, Nacken und Rücken könnte man noch ein bissel ausbauen....


    Naja, die Beine sehen aus als würden sie zu einem anderen Oberkörper gehören.....da ist Nachholbedarf....aber auch das kommt mit der Zeit....


    Ist hal die typische "Y" - Form.....die aber auch irgendwann mal ein "X" wird.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Wenn man die Möglichkeit einer Umschulung eröffnet bekommt.....ZUSCHLAGEN......


    Ich machte heute im Bereich der Physiotherapie was....Umschulung / Ausbildung. Danach würde ich mich selbständig machen.


    Ich sehe in diesem Bereich ein riesen Potenzial was in den nächsten 20 Jahren explodieren und danach stetig wachsen wird.


    Empfinde ich als Traumberuf wenn man im privaten eh viel mit Sport zu tun hat......


    Ich bin bis vor ca. 10 Jahren auch noch hart arbeiten gegangen. Dann habe ich mich selbständig gemacht und 5 Jahre Vollgas gegeben......jetzt mit Mitte 40 habe ich eine ca 10 Std Arbeitswoche und mit 50 sollte sich das Thema komplett erledigt haben......(hoffe ich zumindest)......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • auch Physio ?

    Nein, im Investment Bereich...überall die Finger mit drin :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Will hier den Log nicht zumüllen, kann gerne auch gelöscht werden wenns stört ...


    Eigendlich ist es egal was man macht, hauptsache man lebt es......wenn man dann den Gürtel die ersten Jahre etwas enger schnallt, Privatleben zurückschraubt und wirklich 24/7 arbeitet behaupte ich das man in allen beruflichen Bereichen erfolgreich sein kann. Ich kenne viele die es allerdings nicht geschafft haben und heute zum Amt rennen müssen, bei vielen fehlt halt das Verständniss schon für Butto und Netto....die haben dann mal 50 K auf Tasche und bekommen nen Höhenflug.....aber 2 Dinge sind im Leben 100% sicher..der Tod und die Steuer.....der Grad ist halt beim Selbständigen noch etwas schmaler und wenn man hier abrutscht fällt man tiefer .......deshalb gehen viele das Risko der Selbständigkeit nicht ein.....


    Aber wie überall im Leben : Jeder ist seines Glückes Schmied

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Will hier den Log nicht zumüllen, kann gerne auch gelöscht werden wenns stört ...


    Eigendlich ist es egal was man macht, hauptsache man lebt es......wenn man dann den Gürtel die ersten Jahre etwas enger schnallt, Privatleben zurückschraubt und wirklich 24/7 arbeitet behaupte ich das man in allen beruflichen Bereichen erfolgreich sein kann. Ich kenne viele die es allerdings nicht geschafft haben und heute zum Amt rennen müssen, bei vielen fehlt halt das Verständniss schon für Butto und Netto....die haben dann mal 50 K auf Tasche und bekommen nen Höhenflug.....aber 2 Dinge sind im Leben 100% sicher..der Tod und die Steuer.....der Grad ist halt beim Selbständigen noch etwas schmaler und wenn man hier abrutscht fällt man tiefer .......deshalb gehen viele das Risko der Selbständigkeit nicht ein.....


    Aber wie überall im Leben : Jeder ist seines Glückes Schmied

    das ist das Denken des typischen „ich lebe das System „ deutschen, Ich bin selbstständig, bin diesen Weg gegangen, der Großteil meiner Freunde sind selbstständig, was soll passieren einfach machen da hapert es bei den meisten und beklagen sich das alles scheise sei. Merkel gut alles gut !

  • Werbung
  • So, was gibt es neues:


    Seit letzter Woche Mittwoch erkältet, immer noch. Training seit dieser Woche aber bis auf Mittwoch wieder gemacht, scheiß auf die verfickte Krankheit umd Herzmuskelentzündung. Deca-Dick macht sich auch bemerkbar durch NPP und Tren, natürlich kein Scheiß Bromo erhältlich gewesen, Roidrage kommt langsam durch. Würde am liebsten alles kurz und klein schlagen.


    Ernährung seit 1 Woche wegen der Erkältung auch scheisse, Form und gewicht aber so ziemlich gleich, 90-92kg.


    Hab jetzt Ari hochgeschraubt solange bis ich mein Caber oder Bromo kriege, hoffe wird was besser dadurch. Mitten im Sex ne schlaffe Nudel zu kriegen fuckt ab, meine Freundin hat zwar Verständnis weil sie weiß es liegt am NPP+Tren, trotzdem könnt ich am liebsten das Scheißzeug vom Balkon werfen.


    Werd das NPP jetzt auch raus nehmen und statt dessen Bolde rein. Also Testo-Tren-Bolde. Scheiß auf Boldegrippe, bin ja doch eh dauernd krank.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG