• Dienstag Beintag.



    Hab übrigens mal nachgeschaut, weil einige inklusive mir sich gewundert haben warum ich bei Beinstrecker so wenig gewicht schaffe, obwohl och zB bei Technogym oder Gym80 damals den ganzen Block fast nutzen konnte.

    Der Beinstrecker hat ne lang-Übersetzung, das heißt 60kg am Block entsprechen ca 120kg real. Darum geht der Block auch nur bis 60kg und die Übung ist so scheisse schwer xD


    Hier mal ein Foto


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dann kam Brusttag. War ok, war davor 2 Tage etwas am kränkeln aber ging ganz gut


    Dann heute Rücken. War wie immer gut, Kraft war auch gut da sowie Pump.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab auch so ein Teil, 50 kg fühlen sich wie 100 kg an

  • Hab auch so ein Teil, 50 kg fühlen sich wie 100 kg an

    Weil sies sind xD


    Dachte Anfangs auch immer was ist das bitte, 60kg sind doch sonst nix

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute Schultern. Bisl wenig Kraft aber sonst ok. Bin momentan bisl am schwanken was Kraftwerte angeht. Muss wohl wieder konsequenter sein was Ernährung angeht, und Job stresst auch...


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG