• Ich würde nicht zu lange mit mehr WDH´s und Muskegefühl arbeiten, das ist nach nur noch eine Ausrede um nicht schwer trainieren zu müssen, so hab ich das bei mir selbst zumindest bemerken können :D seitdem ich weiter schwer mache sind meine Kraftleistungen auch konstant geblieben und steigen weiter.


    Am Ball bleiben und bleib bei wenigstens einer sauschweren Übung pro TE.

    Ja das hab ich auch immer gesagt, nur schwer macht schwer...aber wenn dir einfach die Kraft fehlt weil du sauschwer arbeitest jeden Tag dann ist einfach schwierig. Ich penne im Bus auf der fahrt von Arbeit nach Zuhause ein, Zuhause zum Gym wieder und Gym nach Hause auch wieder. Zuhause dann Essen und penne auf der Couch ein. Muss mal schauen wie das weiter läuft...


    Habe jetzt bis Mittwoch Urlaub bekommen bezahlt, glücklicher Zufall. Werde die Tage zur Regeneration und Training nutzen.


    Heute war Schulter dran, war ok

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute Beine geballert. Erstmal schön ausgeschlafen, dann Yohi+Norco rein und nüchtern mit dem Rad zum Gym. Beine schon vorm ersten Satz aufgepumpt wie sonstwas. Dann Kniebeugenmaschine bis 200kg, wollte dann wieder mit den Gewichten Pyramide runter und Reps und natürlich zack, unterer Rücken gezwickt das mir die Beine fast eingesackt sind. Gewicht abgelegt und erstmal hingesetzt. Ging wieder nach paar Minuten. Hab dann noch paar Sätze Beinpresse usw gemacht, und dann mit Rad heim. Gerade Reis, Thunfisch und Gemüse gegessen und bisl auf der Couch chillen. Nacher dann ganz entspannt nen Spaziergang im Wald machen mit der Familie. Morgen steht dann wieder Brust Trizeps an.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • wenn du dauernd müde bist, würde ich persönlich mal ein paar Tage komplett aussetzen, viel schlafen, gut essen und vielleicht auch mal die seele baumeln lassen, sprich nicht an Training usw. denken. Mir hat das immer sehr gut geholfen und ich verfahre immernoch so. Sonst gehts bei mir nicht mehr voran, sondern bergab, sprich mein ZNS ist so angefressen, dass ich keine Leistung mehr bringe, und auch keine Lust und keine Motivation habe .


    Bei mir funktioniert das super, ich mache in der Regel so alle 8-10 Wochen, 1 Woche Pause, danach gehts dann meistens wieder viel besser mit mehr Power und Elan voran.


    Wie gesagt, bei mir klappt das super, muss jeder für sich selber rausfinden. Bist du mit dem ZNS im Übertraining, und das hört sich bei dir wiriklich danach an, klappt einfach gar nix mehr, selbst der Hunger geht Weg und ich esse nur noch Süßkram und Pommes dann.


    mfG G`.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Hab erst vor kurzem das Training was ausgesetzt aufgrund Erkältung etc. Liegt halt an Arbeit, Stress und Training als Kombi. Jetzt erstmal bis Mittwoch frei, alleine das Ausschlafen tat mal Saugut.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Heute Brust und bisl Trizeps. Lief ganz ok, Müdigkeit ist weg, fühl mich wieder fitter.



    Jemand ne Idee wie ich beim KH Bankdrücken die Hanteln besser umgesetzt bekomme? Krieg das mit den Beinen nicht hin, und über 35kg ist mir zu anstrengend im sitzen hoch zu curlen xD Bin iwie zu blöd die mit den Knien hochzuwuchten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • KH: ist vermutlich auch nicht richtig... ich leg die KH im sitzen oben auf die Brust, leg mich hin und lass die dann zur Seite rollen. Beweg mich auch ungefähr in dem KG Bereich. Nur beim Seitheben hab ich einiges mehr drauf. Bam.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • KH: ist vermutlich auch nicht richtig... ich leg die KH im sitzen oben auf die Brust, leg mich hin und lass die dann zur Seite rollen. Beweg mich auch ungefähr in dem KG Bereich. Nur beim Seitheben hab ich einiges mehr drauf. Bam.


    LG

    Probier ich mal aus nächstes mal. kA iwie stell ich mich beim umsetzen immer dumm an, hab im sitzen keine Koordination, hab Angst mir die Dinger ins Gesicht zu hauen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • :D wo isn da das problem? Wichtig ist, dass du dir die Hanteln so weit nach oben aufs Knie legst wie nur eben möglich, dann rechtes Bein hoch bis du sie oben hast (ellenbogen angewinkelt, dann direkt die linke hoch und dann anlehnen. Probier das mal mit ner 20KG Hantel für den Ablauf.

  • Werbung
  • Heute Rücken Bizeps. Nix besonderes. Hab mal wieder Dumbbell Rows gemacht, komisches Gefühl. Hat auch voll im Bauch gezogen, glaub die Streiche ich wieder kein Bock auf Nabelbruch oder so.



    Hitze ist abartig heute, war um 10Uhr im Gym und trotzdem am ölen wie sonstwas. Gewicht war heute bei 88kg knapp, also die letzten Wochen 2 Kg zugenommen. Hab zwar in den meisten Übungen die Arbeitsgewichte was reduziert, aber merke das die Kraft ansich langsam und kontinuierlich wieder steigt.


    Morgen kommen Schultern dran und Mittwoch ist schon wieder Urlaub vorbei ;(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Heute Beintag.


    Fuhr wieder mit dem Rad wie die letzten Tage auch zum Gym, dann mal Beinstrecker und Beuger im Supersatz zum Warmmachen.


    Bei der Beinpresse dann Schmerzen im Quad direkt überm Knie bekommen, beim aufstehen vor Pump fast gezerrt. Restliches Beintraining war somit fürn Arsch...kA was letzte Zeit los ist. Entweder Rücken oder Quad macht mucken.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So, Donnerstag war Brusttag. Hab nach 5 Sätzen Bankdrücken dann Flys gemacht, nach dem 4 Satz gekotzt und dann abgebrochen. Hatte das Gefühl jeden Moment nen Herzkasper zu bekommen.


    Freitag dann Rücken, lief wieder besser, keine Übelkeit oÄ.



    Freitag Abend dann mit der Frau unterwegs gewesen, war schön. Mal entspannt und gestern dann Pause gemacht, heute Abend gehts dann zum Schultertraining.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hi DarkTyr,


    beim Aufbau wie viele Gramm Kohlenhydraten brauchst du am Tag ? Nimmst du gleiche menge am laufen des Tages, oder besser ist das wenn Mann das größte Teil Kohlenhydraten bis nachmittags verbraucht (um Fett Aufbau zu reduzieren )

  • Hi DarkTyr,


    beim Aufbau wie viele Gramm Kohlenhydraten brauchst du am Tag ? Nimmst du gleiche menge am laufen des Tages, oder besser ist das wenn Mann das größte Teil Kohlenhydraten bis nachmittags verbraucht (um Fett Aufbau zu reduzieren )

    Ich esse generell nicht soo viele Carbs, Abends meist was weniger. Aber momentan baue ich leicht auf mit 4000-5000kcal im Schnitt und so 400 Carbs am Tag. Bin das nach der Diät nicht mehr so streng am Tracken.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So gestern Schulter gemacht. Hatte so nen Pump das es weh tat, konnte danach nicht mehr die Arme bewegen. Hab auch das Gefühl das mein Impingement schlimmer geworden ist, Schultern haben zugelegt und anscheinend wird der Platz unterm Schulterdach für den Schleimbeutel wieder knapper...mache wieder vermehrt Rotatore Training.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Eben dann Beintag. War später als sonst beim Training, hatte vorher schon Abend gegessen etc, insgesamt über 1kg Nahrung wovon 400g Rindfleisch waren xD

    Lief aber erstaunlich gut, keine Magenbeschwerden oder Übelkeit, Dampf war auch im Kessel soweit.



    Gleich nen Proteinpudding von Ehrmann essen und ins Bett. Momentan 99c bei Netto.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vorgestern Brust. Hab mal Ehemaliger-95 tip probiert und vor dem Bankdrücken facepulls sowie ein paar MaschinenFlys mit niedrigem Gewicht gemacht. Muskelgefühl auf der Bank war gut. Danach mit niedrigem Gewicht KH Schrägbank und Flys gemacht, hab mal wieder guten Muskelkater bekommen, zieht in der ganzen Brust statt vorderer Schulter.



    Gestern dann Rücken, Training war kurz und knackig hatte nicht viel Zeit.



    Später gehts zum Schultertraining, werd wahrscheinlich wieder nach dem Abendessen gehen, war letztens beim Beintraining iwie besseres Gefühl als mit dem Essen zu warten bis nach dem Training

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • So eben Schulter gemacht. Pump war wieder extrem schmerzhaft, war aber ok. Jetzt gehts nach Hause, Abendessen. Hab vorm Training nur 100g Datteln reingestopft, hat gereicht. Morgen sind wieder Beine dran, hab immer noch Muskelkater vom letzten mal xD


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja wie ist das denn, wenn du noch Muskelkater vom letzten Beintraining hast und dann trotzdem wieder trainierst?


    Sind deine Beine dann dauergefi...kt? Oder erhohlen die sich schnell wieder?


    Die Beine sind bei mir die einzige Muskelgruppe, zwischen denen ich 4 Tage frei lasse (mal abgesehen vom Cardio, was ich fast täglich mache).


    Das Problem dabei ist, dass es nur 1 bis 2 Tage in der Woche gibt, an denen sich meine Beine einigermaßen Leistungsfähig und erhohlt anfühlen.


    Wie umgehst du das Problem? Machst du wenig Cardio?

  • Fahre häufig mit dem Rad zum Gym und zurück, also Cardio. Dazu noch viel gelaufe auf der Arbeit.


    Habe immer 4-6 Tage zwischen Bein TE zu Bein TE. Wenn ich noch was Muskelkater hab, ist es halt so, skippe die TE nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So Freitag waren Beine dran, Samstag Pause und Heute dann Brust wieder. Beintag war Akku natürlich platt, daher nicht gelogged, aber war nix weltbewegendes, Gewichte fast wie immer eventuell die ein oder andere WDH mehr.



    Werde ab jetzt wieder einen Armtag einbauen, so das der Split aussieht


    Brust

    Rücken

    Schultern

    Arme

    Beine

    Pause oder Repeat


    Pausentage wird es bei Bedarf geben. Gewicht ist in den letzten Wochen konstant gestiegen, heute morgen nüchtern 90,1kg.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG