• Hat sich das mit deinem Zeh wieder eingependelt? :D oder ist der immer noch taub?


    Hoffen wir mal das er noch dran ist und wieder spürbar :D

    Ist nach wie vor Taub die Aussenkante und halbe Unterseite vom großen Zeh...mittlerweile pieksen/brennen ab und zu drin, besonders gegen Ende der Schicht. Wird wohl irgendein Nervenschaden sein, hab gelesen dauert bis zu Monate

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So heute Rücken geballert. Durch die Arbeit etc Volumen etwas runter gesetzt, wird sich zeigen ob es genug ist.


    Bin froh wenn Wochenende ist xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • seh ich da Langhantel Rudern mit 100kg und 11 Wiederholungen??? das wäre ja irre Wow 1x

    Geht :D üben üben üben :P


    Stabiles Training wie immer altes Haus!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • seh ich da Langhantel Rudern mit 100kg und 11 Wiederholungen??? das wäre ja irre Wow 1x

    Normalerweise Ruder ich ca120kg 10-12mal...


    Rücken war halt vorbelastet

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Krass.


    Wenn wir von der selben Übung sprechen finde ich das schon echt stark.

    Ich mache da 70, zu Bestzeiten 80kg 10-12 mal. Gut ich war auch bis vor ein paar Woche noch natural aber trotzdem Respekt!

    Bei mir im Gym gibts keinen der bei der Übung mehr Gewicht sauber bewegt :D


    Viel Erfolg dir weiterhin im Gym

  • Zugübungen bin ich stark. ZB auch 35kg Seitheben... dafür kack ich bei Druckübungen ab xD


    Ich denke das liegt aber an meinen kaputten Gelenkpfannen(aber nicht wegen BB)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 35kg seitenheben insgesamt? Oder pro Seite?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dafür hat er bei mir als Erster einen Platz auf der Igno Liste bekommen.

    Kann mir so was nicht antun. Sorry.

    Same here.

    Noch nie so ein bullshit gehört.


    Markus rühl hat zu seinen Glanz Zeiten 35kg gemacht(eigene Aussage von ihm im Video von 2016), und der kleine darky kann das natürlich jetzt schon ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Same here.

    Noch nie so ein bullshit gehört.


    Markus rühl hat zu seinen Glanz Zeiten 35kg gemacht(eigene Aussage von ihm im Video von 2016), und der kleine darky kann das natürlich jetzt schon ?

    Letztens den Budesheim in einem Video gesehen, schaue den gerne wenn ich mal Bock und Zeit habe. Der hatte sein Schultertraining gezeigt. Mit 22,5 kg Seitheben gemacht, da hatte er schon zu kämpfen nach 10 Wiederholungen. DarkTyr nimmt mal eben12,5 kg mehr als der Profi Athlet.

    Im oldschool gym trainieren die dicken Jungs eben schwer.


    Ich meine das nicht mal böse oder abwertend aber das ist mir zu gepfeffert.

  • Werbung
  • Letztens den Budesheim in einem Video gesehen, schaue den gerne wenn ich mal Bock und Zeit habe. Der hatte sein Schultertraining gezeigt. Mit 22,5 kg Seitheben gemacht, da hatte er schon zu kämpfen nach 10 Wiederholungen. DarkTyr nimmt mal eben12,5 kg mehr als der Profi Athlet.

    Im oldschool gym trainieren die dicken Jungs eben schwer.


    Ich meine das nicht mal böse oder abwertend aber das ist mir zu gepfeffert.

    Dubi ich liebe deine Posts die letzten Tage...würde fast sagen da spricht Tren aus dir, aber das hast du ja glaub gar nicht drin :D

  • Werbung
  • Wenn ich 35kg sage dann meine ich pro Seite. Klar sind die letzten Wdh dann nicht mehr Top ausgeführt, aber mit 30kg zB durchgehend sauber.


    Wenn ihr mir nicht glaubt oder mit so Dumm-Sprüchen wie Igno-Listen-Platz ankommt, mir doch scheissegal xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn ich 35kg sage dann meine ich pro Seite. Klar sind die letzten Wdh dann nicht mehr Top ausgeführt, aber mit 30kg zB durchgehend sauber.


    Wenn ihr mir nicht glaubt oder mit so Dumm-Sprüchen wie Igno-Listen-Platz ankommt, mir doch scheissegal xD

    Alter 35kg pro Seite wieeee ? Also wenn ich das mache ist die Ausführung -4711 ???

    Banane

  • Werbung
  • Wenn ich 35kg sage dann meine ich pro Seite. Klar sind die letzten Wdh dann nicht mehr Top ausgeführt, aber mit 30kg zB durchgehend sauber.


    Wenn ihr mir nicht glaubt oder mit so Dumm-Sprüchen wie Igno-Listen-Platz ankommt, mir doch scheissegal xD

    Ich meine es echt nicht beleidigend jetzt, aber wenn du 30-35kg pro Seite sauber bewegen kannst, verstehe ich nicht, wie deine Schultern so aussehen können wie sie aussehen.

    Ich mache Seitheben mit 20-25kg max. und hab eine Schulter wie du zwei....


    Also entweder es stimmt was gewaltig nicht mit mir, oder deine Seithebetechnik ist murks...


    Nicht falsch verstehen bitte, aber irgendwie kann ich mir das auch nicht ganz vorstellen...

  • Mit nichtmal 90kg körpergewicht 35kg seitenheben... Dann ist ja noch einiges an Luft nach oben, falls du mal die 100kg knackst wirst ja locker die 50kg schaffen oder? ?


    Ja unser darky ist halt eben mal stärker als alle Profi Athleten die ich kenne..


    Ich bin raus hier.

    Dachte eigentlich es entpuppt sich als Tippfehler oder sowas, aber da habe ich mich wohl geirrt.. Darky ist wohl stärker als gedacht ??

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Emir macht über 50kg Seitheben, aber das sieht auch dementsprechend aus...vermutlich ist die Technik annähernd die selbe..


    Ich will Darky nicht unterstellen zu lügen, wenn dann würde er ja nicht direkt zu übertreiben, aber klingt halt utopisch, wenn man sich dann im Vergleich Bilder anschaut oder andere Kraftwerte leider..

  • Emir macht über 50kg Seitheben, aber das sieht auch dementsprechend aus...vermutlich ist die Technik annähernd die selbe..


    Ich will Darky nicht unterstellen zu lügen, wenn dann würde er ja nicht direkt zu übertreiben, aber klingt halt utopisch, wenn man sich dann im Vergleich Bilder anschaut oder andere Kraftwerte leider..

    das was der Emir da macht ist kein seitheben ??? oft bei dem was der Macht ist es keine Ahnung was und dann sagen viele ja der Erfolg gibt dem Recht der wird enden wie Ronnie nur bei der Ausführung 20 Jahre eher. ???


    Sag mal Digga gibt es eig i wo ein Foto von dir hier ? Würd mich mal interessieren was du für ein Vieh bist ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie gesagt, manche Übungen bin ich halt überproportional stark, dafür in anderen überproportional schwach...


    War bei mir schon immer so, das ich eher kompakt aber kräftig bin. War als Jugendlicher auch voll der Ekto und dünn wie sonstwas. Fände es auch besser wenn die Muskeln doppelt so dick wären.


    Aber direkt so nen shitstorm loszutreten nur weil ich sage ich hab mal 35kg Seitheben gemacht als max Versuch ist schon naja.



    Dazu kommt, das ich bei niedrigen Gewichten nicht wirklich was spüre. Wenn ich Seitheben zB mit 15kg mache, kommts mir vor als mach ich ewig wdhs und brennt nur einfach iwann, aber ich krieg keinen Pump oder sonstwas. Erst wenn ich schwer hebe, passiert was.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werd heute mal Schultern leichter trainieren, sind eh dran. Mal sehen wie es wird...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja shitstorm find ich auch übertriebene 35kg ist halt Mega krass da würd meine Schulter abbrechen fand selbst bei fühl sein Ausführung mit 35 kg eher naja ??


    Ne Shitstorm muss nicht sein aber ich nehme siooo maximal 20kg alles darüber ist bei mir nicht mehr sauber eher rumgeschwinge.

    Banane

  • Falls du mal eine neue Übung ausprobieren willst, leg dich auf die Kabelzug Maschine wo man normalerweise horizontal rudert.

    Leg dich mit dem Rücken flach drauf wie beim Bankdrück und benutze eine längliche Hantel. Dann zieh bis zur Schulter mit beiden Armen. Quasi so wie LH Seitheben im Stehen, nur am Ruder Kabelzug Is echt pervers geil.

  • Werbung
  • Falls du mal eine neue Übung ausprobieren willst, leg dich auf die Kabelzug Maschine wo man normalerweise horizontal rudert.

    Leg dich mit dem Rücken flach drauf wie beim Bankdrück und benutze eine längliche Hantel. Dann zieh bis zur Schulter mit beiden Armen. Quasi so wie LH Seitheben im Stehen, nur am Ruder Kabelzug Is echt pervers geil.

    Nennt sich aufrechtes Rudern im liegen..