• Du brauchst keine 5 Übungen um einen 500g Muskel wie die Brust hat, platt zu bekommen.

    Die Brust in 3 Übungen voll getroffen reicht völlig aus. Wenn du als Anfänger schon 5 Übungen Brust trainierst, wie viele willst du dann als Fortgeschrittener rein nehmen ? 7 ? 8 ?


    Bei den Beinen kommt ihr mit 15 Sätzen hin und bei Brust müssen es 20 sein.

    Obwohl signifikante Unterschiede in der Größe der Muskulatur liegen.....

    Ich mache derzeit 4 Übungen für die Brust 2 mal drücken 2 mal strech sowas wie fliegende und Dips


    Wollte einfach mal ausprobieren wie es DarkTyr macht mit nem hohen Volumen hab manchmal das Gefühl einfach da geht noch was auch wenn ich davor brutal Gas geben habe.


    Bei den Beinen brauch ich auch nicht viel Übungen die sind schnell platt.

  • Werbung
  • So heute war mal wieder Rücken dran. Bereite mich auf freie Muscleups vor, daher gabs heute Latzug bis zu den Oberschenkeln runter(wie ein Muscle up quasi) um die Muskeln schonmal an die Bewegung zu gewöhnen. Beim freien Muscle up komm ich noch nicht ganz hoch, ungefähr bis Oberbauch die Stange berührt ca. Will die Übung aber in naher Zukunft schaffen, ist 1. Super OK Übung und 2. ist es cool das zu schaffen xD

    Hab heute auch noch paar Sätze Kreuzheben gemacht, merke ich muss mehr für meinen unteren Rücken tun und Kreuzheben ist halt ne super GK+Core Übung.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute Schulter, einer meiner Lieblingstage.



    Jetzt noch bisl vorm Fernseher chillen und von Frauchen massieren lassen, morgen früh gehts zum ersten Arbeitstag in der neuen Firma. Freu mich schon, aber bin iwie auch voll aufgeregt xD


    Training wird dann ab morgen immer Abends sein, denke mal wird aber kein Problem sein.


    Euch noch nen schönen Sonntag Abend.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • So erster Arbeitstag hinter mir, laut Schrittzähler hab ich nur bis Feierabend 24000 Schritte hinter mich gebracht...grad ist er auf 29000 -.- Füße tun mir von den Arbeitsstiefeln weh, großer Zeh ist unten wie taub, hoffe das ist bis morgen weg xD


    Training lief gut (Beine) aber Volumen musste ich runter setzen, mir fehlte einfach die Power für mehr.


    Hab danach noch bisl Arme durchgepumpt locker, und jetzt im Bus nach Hause...hab Hunger xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Pendelt sich alles ein. Ungewohnte Belastung nach paar Tagen is das weg.


    Und macht es dir Spaß?

  • Werbung
  • Habe zwar die letzten Seiten gelesen, aber nicht erfahren, was du nun arbeitest.


    Was hast du nun für einen Job?

    Lagerist, meiste Zeit kommissionieren zu Fuß mit E-Ameise und Badewannen sowie Porzellan Klos schleppen.


    Pendelt sich alles ein. Ungewohnte Belastung nach paar Tagen is das weg.


    Und macht es dir Spaß?

    Ja die Arbeitsstiefel sind iwie zu eng geworden. Linker Zeh brennt nur, aber am rechten hab ich ne richtige Taube Stelle, hab mir eben mit nem Bleistift reingestochen, an einer Stelle spür ich es nicht. Voll ekelhaft.


    Ansonsten ist die Arbeit gut, man hat was zu tun nonstop und die Zeit vergeht schnell^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Soo, heute Arbeitstag 2. Füsse tun noch mehr weh, Zeh ist noch tauber, aber hab jetzt für Morgen neue Schuhe, gott sei dank.


    Heute stand Brusttag auf dem Plan. War wieder bisschen müder als sonst(ist normal wenn man von 7-16 nur auf den Beinen ist), aber lief ok. Werde das tägliche Training erstmal beibehalten und gucke wie ich regeneriere. Obwohl ich Abends gut Nahrung Schaufel, hab ich tagsüber das Gefühl voll flach zu sein.


    Dazu kommt noch Verstopfung, gehe nur alle 2 Tage wenns hoch kommt, obwohl ich mehr esse als vorher.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So, Mittwoch und Donnerstag gabs Terminbedingingt kein Training nach der Arbeit, hab die beiden Tage zum erholen und Refeed genutzt. Waage heute morgen +3,6kg xD


    Heute Abend gehts wieder ins Training, am Wochenende dann wie damals morgens nüchtern mit dem Rad.


    Rechter großer Zeh ist immer noch taub...hab gelesen kann bis zu Monate dauern wenn der Nerv gereizt ist, na mal sehen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Soo, heute Arbeitstag 2. Füsse tun noch mehr weh, Zeh ist noch tauber, aber hab jetzt für Morgen neue Schuhe, gott sei dank.


    Heute stand Brusttag auf dem Plan. War wieder bisschen müder als sonst(ist normal wenn man von 7-16 nur auf den Beinen ist), aber lief ok. Werde das tägliche Training erstmal beibehalten und gucke wie ich regeneriere. Obwohl ich Abends gut Nahrung Schaufel, hab ich tagsüber das Gefühl voll flach zu sein.


    Dazu kommt noch Verstopfung, gehe nur alle 2 Tage wenns hoch kommt, obwohl ich mehr esse als vorher.[..]

    Wasserzufuhr? Trinkst genug?


    Wie sind aktuell deine Makros?


    Habe derzeit auch Probleme, schaffe es aber jeden Tag, wenn auch meistens echt mit Druck/Zwang

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Soo, heute Arbeitstag 2. Füsse tun noch mehr weh, Zeh ist noch tauber, aber hab jetzt für Morgen neue Schuhe, gott sei dank.


    Heute stand Brusttag auf dem Plan. War wieder bisschen müder als sonst(ist normal wenn man von 7-16 nur auf den Beinen ist), aber lief ok. Werde das tägliche Training erstmal beibehalten und gucke wie ich regeneriere. Obwohl ich Abends gut Nahrung Schaufel, hab ich tagsüber das Gefühl voll flach zu sein.


    Dazu kommt noch Verstopfung, gehe nur alle 2 Tage wenns hoch kommt, obwohl ich mehr esse als vorher.

    Den ganzen Kram Flohsamenschalen und Apfelessig machst du auch? Das hilft mir immer am besten regelmäßig die beiden Sachen und morgens nach nem Kaffee gehts los.

  • Den ganzen Kram Flohsamenschalen und Apfelessig machst du auch? Das hilft mir immer am besten regelmäßig die beiden Sachen und morgens nach nem Kaffee gehts los.

    Bei mir schon davor meistens :D danach gibts dann immer den köstlichen Apfelessig mit Supplementen aber ohne Flosamen

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Da läuft es doch von selbst besser gehts nicht.

    Wennst es noch rechtzeitig zum Klo schaffst, aber das gehört dazu haha!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Gestern Abend Rücken trainiert, lief gut.



    Jetzt grad beim Schultertraining am sitzen, bin nicht mehr gewohnt morgens nüchtern zu trainieren. Power fehlt iwie...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • So, Schultertraining mit ach und krach hinter mich gebracht, schwitze wie ein Schwein und mir ist übel. Freue mich aufs Mittagessen gibt Bulgur mit Fleisch und Gemüse.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gestern Beintraining und danach die Arme bisl durchgepumpt.


    Werde jetzt nur noch 4 mal die Woche ins Training gehen,


    Di Brust

    Do Rücken

    Sa Schulter

    So Beine


    Merke durch die Arbeit brauche ich die Pause, ganze Zeit bis zu 90kg Sachen schleppen 9Std am Tag und an die 20km latschen sind schon anstrengend. Vorteil ist ich kann mehr fressen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So Brust kurz und knackig. Hab nen Refeed gehabt (naja eher 2), direkt Waage hoch auf 88,6 gesprungen. Pump wie sonst was gehabt heute.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat sich das mit deinem Zeh wieder eingependelt? :D oder ist der immer noch taub?

    Hoffen wir mal das er noch dran ist und wieder spürbar :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.