• So heute schnell mal wieder Schulter gemacht, muss meine Bahn bekommen. Hab das Training in 27min durchgeballert, kaum Satzpausen xD

    Morgen sind entweder Arme oder Beine dran, mal sehen wie fit ich bin. Eigentlich wollte ich Armtag streichen, aber wie gesagt mal schauen ob ich den brauche oder nicht.


    Gewicht pendelt immer noch auf der Stelle hin und her mit geringer Tendenz nach unten, kcal sind nach wie vor bei 3400ca.


    Beine haben aber definitiv mehr Fleisch drauf bekommen, meine auch der Rest hat was zugelegt. Kann aber auch am sinkenden kfa liegen das es massiger aussieht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dann mach weiter so sieht ja alles perfekt aus. Gehst dann bald wieder voll in den Aufbau? Wie hoch setzt du da ca deine Kcal an? Ich Pendel gerade so zwischen 4000 und 4200 damit ich nicht zu viel Fett ansetze.

  • Werbung
  • Dann mach weiter so sieht ja alles perfekt aus. Gehst dann bald wieder voll in den Aufbau? Wie hoch setzt du da ca deine Kcal an? Ich Pendel gerade so zwischen 4000 und 4200 damit ich nicht zu viel Fett ansetze.

    Hab nen GU Momentan von 3700 etwa, und das ohne Vollzeitarbeit im Lager...der wird also ab nächste Woche ansteigen xD


    Schraube jetzt einfach wöchentlich die kcal um 200 hoch und gucke wo ich lande. Ich denke aber wird sich für Aufbau auf ca 5000 belaufen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab nen GU Momentan von 3700 etwa, und das ohne Vollzeitarbeit im Lager...der wird also ab nächste Woche ansteigen xD


    Schraube jetzt einfach wöchentlich die kcal um 200 hoch und gucke wo ich lande. Ich denke aber wird sich für Aufbau auf ca 5000 belaufen.

    Änderst du was an deinem Stack? Du hast mal was davon gesagt das NPP einen Einfluss auf die Fettverbrennung hat. Kannst mir das nochmal genauer erklären?

  • Änderst du was an deinem Stack? Du hast mal was davon gesagt das NPP einen Einfluss auf die Fettverbrennung hat. Kannst mir das nochmal genauer erklären?

    Nandrolon wirkt lipolytisch auf das Unterhautfettgewebe, wodurch NPP zum Beispiel sich auch super in der Diät eignet(neben der guten Wirkung auf die Gelenke und das allgemeine praller sein trotz Diät)


    Bin momentan wieder seit einiger Zeit auf Testo only, Ai ist runter gesetzt von 1/2aro e3d auf 1/4aro e3d. Werd das jetzt ne Zeit halten, und wenn ich in den "richtigen" Aufbau gehe, werde ich Ai wahrscheinlich ganz raus nehmen(mal sehen wie Östro aussieht) und NPP wieder mit reinnehmen, dazu Slin PWO und eventuell Phasenweise Dbols. Ziel wäre dann im neuen Jahr mit knapp <100kg in die Diät zu gehen und zu gucken was dann übrig bleibt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nandrolon wirkt lipolytisch auf das Unterhautfettgewebe, wodurch NPP zum Beispiel sich auch super in der Diät eignet(neben der guten Wirkung auf die Gelenke und das allgemeine praller sein trotz Diät)


    Bin momentan wieder seit einiger Zeit auf Testo only, Ai ist runter gesetzt von 1/2aro e3d auf 1/4aro e3d. Werd das jetzt ne Zeit halten, und wenn ich in den "richtigen" Aufbau gehe, werde ich Ai wahrscheinlich ganz raus nehmen(mal sehen wie Östro aussieht) und NPP wieder mit reinnehmen, dazu Slin PWO und eventuell Phasenweise Dbols. Ziel wäre dann im neuen Jahr mit knapp <100kg in die Diät zu gehen und zu gucken was dann übrig bleibt.

    Alles klar danke dir.


    Hört sich doch nach nem guten Plan an bin auf das Ergebnis gespannt.

  • Werbung
  • Brusttag, wieder nix besonderes. Lief gut aber keine besonderen Vorkommnisse.


    Hab mal in meinen Trainingskalender geguckt, bin jetzt seit dem 03.06.19 jeden einzelnen Tag im Training gewesen (ausser 1 Tag Samstags). Von Übertraining oÄ keine Spur, steigerte mich eher leicht in manchen Übungen trotz der da noch laufenden Diät.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Brusttag, wieder nix besonderes. Lief gut aber keine besonderen Vorkommnisse.


    Hab mal in meinen Trainingskalender geguckt, bin jetzt seit dem 03.06.19 jeden einzelnen Tag im Training gewesen (ausser 1 Tag Samstags). Von Übertraining oÄ keine Spur, steigerte mich eher leicht in manchen Übungen trotz der da noch laufenden Diät.

    Respekt, gute Kondition und Regeneration, mich plagen dermaßen aktuell Bescherden, sei es im Arm, Knie, Sprunggelenk ... aber hindert mich nicht,

    bis auf den Arm (lokalisiert ca. Ellebogen) zieht über Bizeps in die Schulter hoch

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Brusttag, wieder nix besonderes. Lief gut aber keine besonderen Vorkommnisse.


    Hab mal in meinen Trainingskalender geguckt, bin jetzt seit dem 03.06.19 jeden einzelnen Tag im Training gewesen (ausser 1 Tag Samstags). Von Übertraining oÄ keine Spur, steigerte mich eher leicht in manchen Übungen trotz der da noch laufenden Diät.

    Hab mir mal deine Pläne so durch geguckt du machst schon recht viel oder? So vom Volumen her meine ich ich mach gerade mal 4 Übungen für die Brust hälst du das für zu wenig? Suche immer neue Tipps wie ich es besser machen könnte normal sieht’s bei nämlich immer so aus 2 Übungen die drücken und zwei die strechen (fliegende, Dips sowas).

  • Werbung
  • Hab mir mal deine Pläne so durch geguckt du machst schon recht viel oder? So vom Volumen her meine ich ich mach gerade mal 4 Übungen für die Brust hälst du das für zu wenig? Suche immer neue Tipps wie ich es besser machen könnte normal sieht’s bei nämlich immer so aus 2 Übungen die drücken und zwei die strechen (fliegende, Dips sowas).

    Brauche relativ viel Volumen, hab gemerkt das ich damit besser fahre. Mir macht das Training auch Spaß, und solange noch Sprit im Tank ist geb ich halt Gas, wieso vorher aufhören^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Brauche relativ viel Volumen, hab gemerkt das ich damit besser fahre. Mir macht das Training auch Spaß, und solange noch Sprit im Tank ist geb ich halt Gas, wieso vorher aufhören^^

    Normal könnte ich ja auch noch aber nicht mehr so schwere Gewichte wird ja immer weniger von der Kraft her hab dann daher immer aufgehört da ich immer denke noch mehr bekommt den Muskel nicht gut

  • Werbung
  • Normal könnte ich ja auch noch aber nicht mehr so schwere Gewichte wird ja immer weniger von der Kraft her hab dann daher immer aufgehört da ich immer denke noch mehr bekommt den Muskel nicht gut

    Vielleicht ist das der Fehler, ich meine du hattest in manchen Bereichen auch von Stagnation geschrieben oder? Vielleicht ist die Belastung nicht hoch genug um den Muskel zum wachsen zu animieren, je größer der Muskel, desto mehr musst du ihn fordern.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Vielleicht ist das der Fehler, ich meine du hattest in manchen Bereichen auch von Stagnation geschrieben oder? Vielleicht ist die Belastung nicht hoch genug um den Muskel zum wachsen zu animieren, je größer der Muskel, desto mehr musst du ihn fordern.

    Meinst also im wahrsten Sinne des Wortes ballern und gucken was passiert. Mach ich nächste mal werde dann KH Schrägbank drücken, Brustpresse, KH fliegende, Dips und Kabelzug fliegende (Cross Over) machen

  • Werbung
  • Für die Brust müsst ihr beide mal sitzend Flys am Kabelzug machen, Bank dazwischen komplett gerade etwas nach vorne schieben und dann Flys im sitzen machen,

    dass ist dermaßen intensiv, da trifft man definitiv die Brust!


    Ansonsten natürlich Brustpresse (neutral) dazu KH Schräg da geht dann schon was :) am Ende dann vom DC Programm die Stretch Übung

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Meinst also im wahrsten Sinne des Wortes ballern und gucken was passiert. Mach ich nächste mal werde dann KH Schrägbank drücken, Brustpresse, KH fliegende, Dips und Kabelzug fliegende (Cross Over) machen

    Du brauchst keine 5 Übungen um einen 500g Muskel wie die Brust hat, platt zu bekommen.

    Die Brust in 3 Übungen voll getroffen reicht völlig aus. Wenn du als Anfänger schon 5 Übungen Brust trainierst, wie viele willst du dann als Fortgeschrittener rein nehmen ? 7 ? 8 ?


    Bei den Beinen kommt ihr mit 15 Sätzen hin und bei Brust müssen es 20 sein.

    Obwohl signifikante Unterschiede in der Größe der Muskulatur liegen.....

  • Werbung
  • Du brauchst keine 5 Übungen um einen 500g Muskel wie die Brust hat, platt zu bekommen.

    Die Brust in 3 Übungen voll getroffen reicht völlig aus. Wenn du als Anfänger schon 5 Übungen Brust trainierst, wie viele willst du dann als Fortgeschrittener rein nehmen ? 7 ? 8 ?


    Bei den Beinen kommt ihr mit 15 Sätzen hin und bei Brust müssen es 20 sein.

    Obwohl signifikante Unterschiede in der Größe der Muskulatur liegen.....

    Ein Beintraining belastet den Körper aber um einiges mehr als zB ein Brust oder Schultertraining. Alleine durch die Gewichte die signifikant höher sind. Wenn ich 5 Sätze Kniebeuge und 5 Beinpresse mache, und dann noch Beinbeuger und Strecker bin ich kurz vorm kotzen...bei Brust oÄ nicht.


    Ist jetzt auch nur auf mich bezogen, wie ich persönlich am besten klar komme und wie es bei mir am besten funktioniert.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Denke jeder Körper reagiert da anders, finde die Mischung macht es immer aus,

    was mich am meisten Energie kostet und wirklich auch immer schwer fällt ist das Rückentraining, hier trainiere ich wie bei den anderen sehr hart.

    Leider auch die meisten Probleme mit dem unteren Rücken, der natürlich gesondert noch mal gestärkt wird.


    Beine liebe ich, da kann man richtig reinkrachen, brauche ich aber auch Recht viel das es voll wird.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Denke jeder Körper reagiert da anders, finde die Mischung macht es immer aus,

    was mich am meisten Energie kostet und wirklich auch immer schwer fällt ist das Rückentraining, hier trainiere ich wie bei den anderen sehr hart.

    Leider auch die meisten Probleme mit dem unteren Rücken, der natürlich gesondert noch mal gestärkt wird.


    Beine liebe ich, da kann man richtig reinkrachen, brauche ich aber auch Recht viel das es voll wird.

    Bei mir ist es genau umgekehrt, Rücken ist bei mir am stärksten ausgeprägt und kann dort sehr viel Gewicht bewegen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bei mir ist es genau umgekehrt, Rücken ist bei mir am stärksten ausgeprägt und kann dort sehr viel Gewicht bewegen xD

    Wir sind eben einfach genetische Krüppel :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Ey, ihr habt so tolle Körper. Solltet doch stolz drauf sein.

    Hehe, war ja auch mehr ein Spaß aber vielen Dank! :)

    Man hat immer was zu meckern ... es geht immer mehr, man sieht sich selbst nie wie andere.

    Werde oft drauf angesprochen, aber man selbst schaut sich an und sieht eigentlich nur .. keinen Lauch immerhin einen Bündel Lauch um es mal

    vulgär auszudrücken

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung