• Werbung
  • Werbung
  • So heute erstmal ausgeschlafen und dann Rücken. Lief gut, war wieder ne Kraftsteigerung drin. Gewicht hängt seit knapp ner Woche auf 87,3kg ziemlich genau, Kfa sinkt aber weiter und Kraft steigt langsam. Werd die 2900-3000kcal erstmal beibehalten, scheint momentan mein Sweetspot zu sein. Zum Stack: hatte ja ne Zeitlang NPP drin mit 350/w wegen Gelenken, hab seit über 1 Woche raus und fahre nur 270mg Testo e3d, also knapp 630mg/w. Werd das auch erstmal so beibehalten und demnächst mal Blutwerte checken. Blutdruck liegt in Ruhe bei 110/65 und 55bpm. Allgemein fühl ich mich gesundheitlich Top.


    Wenn alles passt, werd ich im Juli langsam die Kcal erhöhen und in leichten Überschuß gehen. Ab September dann wieder NPP mit rein und Dbol, Ziel im Neujahr 100kg+ bei akzeptablen Kfa. Keine Lust dann wieder so lange zu diäten wie dieses Jahr, war echt der Horror mit den ganzen Sachen die dazwischen kamen die letzten 2 Jahre xD.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Einstellen 1 ist Satz 1 ja. 60x32 bedeutet 60kg x 32wdh^^


    Die App heißt Jefit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • So heute Beine geballert. Trotz Rad fahren vorher neuen Rekord in der Kniebeugenmaschine, 170kg 15x sauber gebeugt. Danach noch 190kg 9x gebeugt, hat aber der untere Rücken dicht gemacht, von den Beinen ging aber theoretisch noch paar Wdh.


    Danach wieder 20min nach Hause gefahren, eben gegessen und bisl Papierkram erledigt. Jetzt bisl ausruhen und so in ner Stunde mit meiner Perle und meinem Sohn auf den Spielplatz. Vielleicht gönn ich mir heut ne Kugel Eis, auf Malaga hätte ich Bock.


    Morgen sind dann Schultern dran, freu mich schon. Bin momentan so Trainingsgeil das ich theoretisch schon heute Abend Schulter ballern könnte xD


    Euch allen einen schönen Sonntag noch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So heute Schultern. War wieder mehr drin in der ein oder anderen Übung, zB Cable Upright Rows, Reverse Flys und Facepulls. Bin ganz zufrieden wie es momentan läuft.


    Jetzt gleich gibts erstmal Reis und Thunfisch, dann hau ich mich je Runde auf die Couch.


    Täglich min 40Minuten Cardio scheint zu fruchten, Ruhepuls war heute morgen bei 44bpm bei nem BD von 110/69. Die Strecke zum Gym und zurück geht auch immer schneller, bin jetzt schon bei 15min pro Weg.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • klingt wirklich gut! vielleicht muss ich auch hin und wieder mal mehr mit dem Fahrrad fahren :)


    kein Cardio in der Diät macht sich schon etwas bemerkbar.

    Ja, ohne Cardio würde es nicht so gut laufen, und vor allem würden mir die Fresskalorien fehlen. Ich verhunger so schon bei knapp unter 3000kcal xD Wenn ich ohne Cardio noch weniger essen dürfte würde ich sterben haha

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • probier mal IF, mir fällt es deutlich leichter morgens bis 13.00 Uhr nichts zu essen als mich bei jeder Mahlzeit zusammenreißen zu müssen.

    Ernähre mich schon ewig so, brauche kein Frühstück. Esse Abends 19-20Uhr spätestens das letzte mal. Gehe morgens nüchtern trainieren, danach gibts gegen 10 noch im Gym nen PWO mit 50g Whey 30 Dextro und erste Mahlzeit Mittag(viele Carbs) gibts dann so 11:30-12.^^


    15Uhr ca dann ne Zwischenmahlzeit(moderat/viel Carbs), gegen 18 dann Abendessen(weniger Carbs). Wenn ich dann noch Hunger hab und kcal frei habe, gibts 19-20 noch ne Zwischenmahlzeit (ohne Carbs)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute Armtag, somit 2x 5ersplit ohne Pause 10TEs durchgezogen. Konnte mich in der Zeit stetig steigern trotz Diät. Heute jedoch hab ich mich mit dem EU Re1gn jedoch bisl aus dem Leben geschossen. Hab statt 9g ca 11g gehabt, aber schon lange keinen Re1gn mehr gehabt. War etwas ZU viel Fokus und Energie, inklusive Nervosität und Kaltschweiß haha. War froh als das Training durch war.


    Jetzt erstmal Essen und später ein Termin beim Jugendamt mit meiner Ex(Mutter von meinem Sohn der bei mir lebt). Keine Lust eh xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Aso kleiner Nachtrag aus dem Gym-Bad:


    War also kein Witz mit 3 Spülkasten in 6 Monaten...kA was für Wildschweine da Abends trainieren xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So heute Hähnchenbrust geballert. War ok, nix weltbewegendes. (Brust)Druckübungen nach wie vor meine Schwäche.

    Hier ist heute 28° im Schatten, sitze grad was draussen in der Sonne. Gleich was einkaufen und um 11:30-12 Uhr meinen Reis mit Huhn und Gemüse essen. Sonst gibts nix neues, gestern Jugendamt lief gut, Training läuft, Familie auch. Ab Juli neuer Job Vollzeit mit mehr Geld, kann mich nicht beschweren momentan. ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute Rückentag, hab mal versucht was auf die Einarmige Rudermaschine drauf passt.

    100kg pro Seite, nächstes mal passt noch ne Scheibe drauf xD


    Ansonsten lief gut, kurz und knackig heute. Enger Latzug hab ich abgebrochen weil linker Bizeps gezwickt hat, hab mir bei der Übung den schonmal gezerrt deswegen hab ich geskipped. Dafür mal wieder T-Bar reingenommen, Lat war schön voll.


    Nen schönen Feiertag euch allen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenst da einmal mit der anderen Hand beim Griff abrutscht fliegst ja mal 10 meter quer durchs gym?


    Brutal was du für Kraft hast??

  • Wenst da einmal mit der anderen Hand beim Griff abrutscht fliegst ja mal 10 meter quer durchs gym?


    Brutal was du für Kraft hast??

    Zugübungen sind meine Stärke, dafür kack ich beim Bankdrücken ab. 120kg Schrägbank ist bei mir Ende xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So heute war Schultervernichtung angesagt, 25 Sätze no mercy. War wieder das ein oder andere Kilo und Wdh mehr drin bei manchen Übungen.



    Pump war wie immer super trotz nüchternem Magen, fühle mich allgemein als könnte ich Bäume ausreißen in letzter Zeit.

    Dadurch das ich jetzt jeden Tag gehe, hab ich die Kcal seit paar Tagen von 2800-3000 auf 3000-3200 angehoben. Gewicht bleibt gleich/sinkt laaangsam und Form wird immer besser. Heute Morgen Gewicht bei 86,3kg.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung