• Heute zu meinem Bedauern nur ein sehr kurzer Armtag, mein Weibchen wollte mich unbedingt abholen und kam etwas früh....-.-

Jetzt steht erstmal ne Shoppingtour an, meine Nerven sind heute sehr strapaziert...Wetter auch scheiße, alles scheiße. Ich glaub ich muss auch nen Daily Rage einführen haha xD

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • So heute war Brusttag, lief scheiße. Hab mittlerweile beim Bankdrücken bei Gewichten Probleme, die ich als Natty locker gedrückt hab. Bin froh wenn Diät vorbei ist und Aufbau startet.

Seltsamerweise hab ich diesen Krafteinbruch aber nur bei Druckübungen, Bankdrücken usw. War schon immer meine Schwäche, bei Rücken Beine etc kann ich Gewichte halten trotz Diät.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Heute Rückentag, lief ganz gut wie immer eigentlich. In letzter Zeit immer schmerzhaften Pump im Lat und Bizeps, wird wohl am NPP liegen.

Morgen ist Beintag, hab allerdings Vormittags nen wichtigen Termin, also werden Beine am Donnerstag wieder nach Schultern trainiert und morgen nen Tag Pause. Kommt mir gelegen, bin heute schon ganze Zeit am wegpennen. Hab kcal auf 2100 runtergefahren weil ich endlich fertig werden will. Diese ganzen Rückschläge und Krankheitsausfälle treiben mich in den Wahnsinn, musste auch meinen Sohn heute früher abholen wegen ner "Betriebsversammlung"... Dazu das Wetter ich könnte kotzen und würde am liebsten alles kurz und klein schlagen hier. Hoffe das hat bald ein Ende momentan hasse ich alles.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung