• So, latsche grade 5km nach Haus vom Gym, bisl Cardio. Ausserdem keinen Bock in den Bus zu kotzen, der stinkt schon genug, ausserdem hab wie gewohnt bis auf meinen Frühstückswhey und PWO nix im Magen was ich verschwenden kann.


    Mein lockerer GK heute bestand aus "lockeren" 37 Sätzen, in 61Minuten durchgeballert. Naja, kann man auch zu Cardio zählen.


    Wunden sind wie man sich denken kann so gut wie verheilt, sieht scheisse aus aber juckt mich nicht (im wahrsten Sinne schon, weil die neue Haut juckt wie bekloppt)


    Gleich gibts lecker 125g Reis mit 250g Ei und 250g Pfannengemüse. Danach leg ich mich wie ein dicker Harzer auf die Couch und hoffe das ich wieder aufwache, um das Abendessen zu erleben. Kind ist bei der Freundin, kuchen backen(wohnt im selben Haus, praktisch in vielerlei Hinsicht).


    Gewicht schwankt nach wie vor zwischen 88 und 91kg, aber ich hab definitiv an Armen, Schultern, Brust und Quads zugelegt. Aderbild wird auch besser, besonders am linken Arm, der mir im Vergleich zum rechten Sorgen machte, da rechter dicker und vaskulärer.


    Die Zwangspausen waren wohl doch ganz gut, jetzt Diät endlich zuende durchziehen und Arschbacken zusammen, und dann mal sehen was übrig bleibt wenn das Restfett und Wasser raus ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So, heute erster Tag wieder 5er, natürlich international Chest-Day^^ Viele Sätze, viel Vorermüdung, viel autsch xD





    Jetzt gehts erstmal bisl spazieren, und um 12 gibts Mittag.


    Ansonsten gibt's nicht viel neues, rechter Arsch tut weh, heute morgen Blut gezogen und musste so 2 mal stechen, fing auch direkt an zu katern -.-


    Dann heute Termin mit so nem Penner vom Jugendamt, absolut keinen Bock auf den.


    Hunger hab ich auch seit gestern wie sonst was, könnte die ganze Zeit nur fressen. Die letzte Zeit der Diät wird hart...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute war Rückentag statt Beintag, gestern aus Persönlichen Gründen keine Möglichkeit zum Training gehabt. Werden Beine geskipped, katern eh noch von letzter Woche xD Lief gut, nix besonderes. Hab als Bauchübung mal wieder Russian twists gemacht in negativer Lage hängend. Hat reingehauen.

    Danach wieder was wandern gewesen. Morgen stehen Schultern an, da freu ich mich drauf. Macht immer Laune richtig Pump in den Schultern zu haben.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kannst du nochmal das mit dem Arzt erklären. Weißt du was ich meine? Hast heute nochmal erwähnt.

  • Kannst du nochmal das mit dem Arzt erklären. Weißt du was ich meine? Hast heute nochmal erwähnt.

    Ja gerne.


    Man klappert kleine Arztpraxen von niedergelassenen Ärzten ab, KEINE Gemeinschatspraxen mit mehreren Ärzten. Am besten Allgemeinmedizin. Und was wichtig ist: am besten Arzt mit südländischer oder indischer Herkunft. Meiner Erfahrung nach gehen die viiiel lockerer mit Testo etc auf Privatrezept um. Einfach mit offenem Karten spielen, du willst Testo oder Ai auf Privatrezept etc, und wirst so oder so stoffen, du willst aber nicht auf Schwarzmarkt zugreifen wenn es sich vermeiden lässt.


    Ein User von hier hat damals nach der Methode innerhalb von glaub ich 1 Woche direkt einen Arzt gefunden der im Rezepte ausstellt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So, heute war Schultertag. Da mir es nicht gepasst hat, Beine zu skippen, hab ich am Ende noch kurz ein paar Sätze gemacht. Scheint ausgereicht zu haben, hab mir beim Treppenhaus runtergehen danach fast den Quad gezerrt vor Pump xD



    Morgen ist dann das erste mal seit langem ein reiner Armtag angesagt, vielleicht mach ich dann noch bisl Beuger und Strecker für die Beine mal sehen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Verlieren eure Arme auch immer die Definition wen ihr pump habt? Wen ich nachm Armtraining seitliche trizepspose mache siwht man fast garnix mehr an anschnitt?

    Gefühlt platzt bei mir alles, Adern kommen extrem raus und man sieht definierter aus, und Zuhause vor dem Spiegel sieht man dann wieder so aus als hätte man noch nie trainiert :D

  • Werbung
  • Gefühlt platzt bei mir alles, Adern kommen extrem raus und man sieht definierter aus, und Zuhause vor dem Spiegel sieht man dann wieder so aus als hätte man noch nie trainiert :D

    Dito. Beim Training sind die Adern extrem und die Haut wirkt dünner. Abends ist man dann immer voll aufgeschwemmt und vollgefressen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bei mir ist es bei den Armen genauso wie mit den Beinen. Beine 6 Tage in der Woche gestreift, bis auf dem Beintraining tag. Arme genau das gleiche. Da geht bei mir auf pump die ganze Definition raus und sieht einfach nur Rot und angeschwollen aus?

  • Werbung
  • Dito. Beim Training sind die Adern extrem und die Haut wirkt dünner. Abends ist man dann immer voll aufgeschwemmt und vollgefressen xD

    Kann ich nur bestätigen :D das ist so krass wie schnell sich die Form (leicht) andere, normale Menschen würden es nicht sehen. Verändert. Vergleich morgens vorm Spiegel und abends zbs

  • Heute zu meinem Bedauern nur ein sehr kurzer Armtag, mein Weibchen wollte mich unbedingt abholen und kam etwas früh....-.-



    Jetzt steht erstmal ne Shoppingtour an, meine Nerven sind heute sehr strapaziert...Wetter auch scheiße, alles scheiße. Ich glaub ich muss auch nen Daily Rage einführen haha xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Frau muss warten, wenn du noch nicht fertig bist mit Training Kollege ?

  • So heute war Brusttag, lief scheiße. Hab mittlerweile beim Bankdrücken bei Gewichten Probleme, die ich als Natty locker gedrückt hab. Bin froh wenn Diät vorbei ist und Aufbau startet.


    Seltsamerweise hab ich diesen Krafteinbruch aber nur bei Druckübungen, Bankdrücken usw. War schon immer meine Schwäche, bei Rücken Beine etc kann ich Gewichte halten trotz Diät.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute Rückentag, lief ganz gut wie immer eigentlich. In letzter Zeit immer schmerzhaften Pump im Lat und Bizeps, wird wohl am NPP liegen.


    Morgen ist Beintag, hab allerdings Vormittags nen wichtigen Termin, also werden Beine am Donnerstag wieder nach Schultern trainiert und morgen nen Tag Pause. Kommt mir gelegen, bin heute schon ganze Zeit am wegpennen. Hab kcal auf 2100 runtergefahren weil ich endlich fertig werden will. Diese ganzen Rückschläge und Krankheitsausfälle treiben mich in den Wahnsinn, musste auch meinen Sohn heute früher abholen wegen ner "Betriebsversammlung"... Dazu das Wetter ich könnte kotzen und würde am liebsten alles kurz und klein schlagen hier. Hoffe das hat bald ein Ende momentan hasse ich alles.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So heute war Schulter angesagt, dazu bisl Arme weil ich noch Zeit hatte. Lief ganz gut, hab heute mal die Übungen Rückwärts gemacht, also erst hintere Schulter usw.



    Mir ist aufgefallen, das ich das komplette Jahr 2019 noch nicht 1 einziges Scheiss Mal ne komplette Woche in Ruhe trainieren konnte, es gan IMMER irgendeinen Tag oder 2 wo irgendetwas war, und wenn man nix an Terminen etc war, war ich krank oder verletzt. Richtig ig frustrierend.


    Dafür kann ich morgen Beine einschieben, meine Frau passt auf den Kleinen auf^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wieso stoffst du dann ?

  • Werbung
  • Mach Dir keinen Kopf kommen bessere Zeiten und auch nur 3 Tage training bringen Dich weiter. Ich sag heute mal Du zu Dir.


    Mike