• Heute zu meinem Bedauern nur ein sehr kurzer Armtag, mein Weibchen wollte mich unbedingt abholen und kam etwas früh....-.-



    Jetzt steht erstmal ne Shoppingtour an, meine Nerven sind heute sehr strapaziert...Wetter auch scheiße, alles scheiße. Ich glaub ich muss auch nen Daily Rage einführen haha xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • So heute war Brusttag, lief scheiße. Hab mittlerweile beim Bankdrücken bei Gewichten Probleme, die ich als Natty locker gedrückt hab. Bin froh wenn Diät vorbei ist und Aufbau startet.


    Seltsamerweise hab ich diesen Krafteinbruch aber nur bei Druckübungen, Bankdrücken usw. War schon immer meine Schwäche, bei Rücken Beine etc kann ich Gewichte halten trotz Diät.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Heute Rückentag, lief ganz gut wie immer eigentlich. In letzter Zeit immer schmerzhaften Pump im Lat und Bizeps, wird wohl am NPP liegen.


    Morgen ist Beintag, hab allerdings Vormittags nen wichtigen Termin, also werden Beine am Donnerstag wieder nach Schultern trainiert und morgen nen Tag Pause. Kommt mir gelegen, bin heute schon ganze Zeit am wegpennen. Hab kcal auf 2100 runtergefahren weil ich endlich fertig werden will. Diese ganzen Rückschläge und Krankheitsausfälle treiben mich in den Wahnsinn, musste auch meinen Sohn heute früher abholen wegen ner "Betriebsversammlung"... Dazu das Wetter ich könnte kotzen und würde am liebsten alles kurz und klein schlagen hier. Hoffe das hat bald ein Ende momentan hasse ich alles.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • So heute war Schulter angesagt, dazu bisl Arme weil ich noch Zeit hatte. Lief ganz gut, hab heute mal die Übungen Rückwärts gemacht, also erst hintere Schulter usw.



    Mir ist aufgefallen, das ich das komplette Jahr 2019 noch nicht 1 einziges Scheiss Mal ne komplette Woche in Ruhe trainieren konnte, es gan IMMER irgendeinen Tag oder 2 wo irgendetwas war, und wenn man nix an Terminen etc war, war ich krank oder verletzt. Richtig ig frustrierend.


    Dafür kann ich morgen Beine einschieben, meine Frau passt auf den Kleinen auf^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wieso stoffst du dann ?

  • Werbung
  • Mach Dir keinen Kopf kommen bessere Zeiten und auch nur 3 Tage training bringen Dich weiter. Ich sag heute mal Du zu Dir.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Wieso stellst du so ne dumme Frage?

    Das ist keine dumme Frage.

    Du nimmst Steroide und kannst dieses Jahr nicht mal eine Woche komplett durchziehen.

    So wie ich die Seiten davor gelesen habe stimmen auch andere Faktoren so garnicht.

    Das ist in meinen Augen „Dumm“

    Wenn man sich für den Anabolen Drogen Weg entscheidet der deine Gesundheit schadet dann sollte Training, Ernährung und Regeneration zu 100% passen, alles andere wäre in meinen Augen einfach nur „dumm“

    Aber kann ja jeder selber entscheiden, ist nur ein gut gemeinter Tip: ich würde an deiner Stelle aufhören.

  • Werbung
  • Aber kann ja jeder selber entscheiden, ist nur ein gut gemeinter Tip: ich würde an deiner Stelle aufhören.

    Ich würde an Ihre stelle aufhören Leute zu belehren mit solchen Aussagen. Es ist doch seine Sache ob er Stoff nimmt hier verurteil keiner jemand nur weil das Trainig nicht 100% on Point ist.

    Nicht jeder der wo Stoff nimmt kann sein ganzes Leben danach richten und gleich Mr. O werden .


    Ich bin auch nicht mehr 100% on Point muss ich auch nicht, trotzdem nehmen ich Stoff und TRT werde ich mein Leben lang wohl nutzen müssen (ja das ist meine Schuld). Und jetzt soll ich aufhören? Haben Sie einen schlechten Tag oder was ist los? Sind doch sonst auch nicht so?


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Beitrag von Chiezz ()

    Dieser Beitrag wurde von Tribu gelöscht ().
  • Werbung
  • Beitrag von VisionAZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Beitrag von Chiezz ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung
  • Das Jahr ist noch nicht zu Ende. Es wird sicher noch gut laufen.

    Nebenbei bemerkt, sagst du nun

    das hört sich doch sehr Positiv an.

    Falls Sonne bei dir, geniesse es. Soll ab morgen wieder schlecht Wetter geben.

    Ja läuft sehr gut mit ihr, sind mittlerweile ein halbes Jahr zusammen fast und mit meinem Sohn kommt sie auch super zurecht, was für mich wichtig ist.



    Chiezz : Mein Training ist vielleicht momentan nicht 100% On Point, normalerweise trainiere ich 5mal die Woche Mo-Fr. Schaffe es aber nur 4Tes die Woche zu machen, oder muss halt eine aufs WE verschieben. Habe eben ein Kind(Alleinerziehend) welche Zeit braucht und kriegt sowie gerne mal diverse Viren von der Kita mitbringt, einen anstrengenden Job, Frau und RL. Mir deshalb Stoff absprechen zu wollen(wobei ich sowieso nur Low fahre und keine Mr O stacks) ist wohl mehr als vermessen. Mehr sag ich dazu nicht.


    Wenn dir mein Log nicht passt und du dich beim lesen körperlich sowie seelisch unwohl fühlst, kannst du gerne in Zukunft aus selbigem draussen bleiben, das ist ganz allein dir überlassen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wobei das eigentlich doch alles super ist.

    Training ist durchdacht, Ernährung ist durchdacht, Disziplin ist da.


    Ich kenne Leute (und die kennt hier wahrscheinlich jeder) die Ballern sich Stoff, Trainieren jeden Tag Brust /Arme und fressen danach Burgerking.

    Es muss je nach eigener Ambition nicht die rein Theoretisch mögliche 100 sein, 80-99 % (Beispielzahlen -_-) können auch reichen.


    Just my Two Cents

  • Werbung