• Ich hoffe doch nicht das du krank wirst drück dir die Daumen das nix kommt.

  • Werbung
  • So, Erkältung hat mich erwischt. Hab deswegen heute um einiges leichter Trainiert, und auf Cardio verzichtet. Sind aber lange unterwegs gewesen, musste auch wieder Krankenhaus etc mein Schlaganfall Kollege kommt morgen in Reha, endlich was Freizeit....



    Hoffe es kommt nicht noch ein anruf ich soll in den Kurort fahren die tage, dann leg ich mich auf die Bahngleise. Kann lamgsam keinen stress von aussen mehr ab, merke auch wie ich immer aggressiver und ungeduldiger zu meiner freundin und sohn werde, und das geht garnicht. Werd also die kommenden tage eventuell mal komplett runterfahren, tod vom vater, Schlaganfall vom "Ersatzvater", stress mit job und privat allgemein, mal woeder krank, iwann wird jeder zum Tren-Psycho auch ohne Tren.


    Ah btw meine Beule am Kopp ist ein Atherom, hab ne Überweisung zum Chirurg bekommen, ist quasi ein gutartiger Tumor/Abszess auf der Kofhaut, muss ausgeschabt und vernäht werden und zahkt kk nit wenn ich pech hab da kosmetisch... Naja abwarten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ah btw meine Beule am Kopp ist ein Atherom, hab ne Überweisung zum Chirurg bekommen, ist quasi ein gutartiger Tumor/Abszess auf der Kofhaut, muss ausgeschabt und vernäht werden und zahkt kk nit wenn ich pech hab da kosmetisch... Naja abwarten

    Das zahlt die KK nicht wächst doch weiter. Manchmal frage ich mich echt für was man KK bezahlt wenn man nicht mal so etwas bezahlt bekommt. Kosmetisch hin oder her wer will mit einer Beule am Kopf rum rennen.

    Ja spannen Sie einmal aus, kommen Sie runter und besinnen Sich sich auf das wichtigste. Dann gehts auch wieder viel besser.


    Mike

  • Puh. Da hast du aber zur Zeit echt ein schweres Paket zu tragen. Ich kenne das so ähnlich wenn es von allen Seiten kommt. Naja wer kennt es nicht aber du hast da grad aber echt ne Packung bekommen.


    Tut mir Leid.


    Seh auch wenn es scheiße klingt die positiven Dinge irgendwie sowas wie das es Belastungsekg gut war etc.


    Pausier vielleicht den Sport ein paar Tage erhol dich. Lass dich vielleicht krank schreiben wenn es irgendwie geht mit der Arbeit. Du bist enhanced wir kennen es alle paar Tage nciht beim Sport und man denkt man fällt zusammen aber das passiert Natural nicht auf auf 700mg Testo die Woche schon sicher nicht.


    Komm vielleicht wirklich ein paar Tage zur Ruhe schlaf dich aus ess was du willst das erscheint mir doch alles sehr viel. Am Ende bringt es dir auch nicht wenn du dann komplett am Kabel drehst sein Körper gibt ja schon vielleicht erste Signale indem er krank wird.


    Alles gute ?

  • Werbung
  • Ja, werd auf jeden Fall erstmal den Rest der Woche flach liegen und mich erholen. Heute morgen ohne Stimme, dafür mit krass schmerzendem Husten aufgewacht, erstmal unter Anstrengungen nen Berg Eiter ausgehustet...


    Bedeutet Bett, heiße Brühe mit Chili, und chillen bis 16Uhr, dann kommt mein Sohn aus der Kita. Gott sei Dank hab ich ne super nette(fast schon devote) Freundin die mich unterstützt und den für mich abholt etc.


    Habs wohl in letzter Zeit echt übertrieben. Pause wird bestimmt gut tun, und nächste Woche starte ich dann fit wieder los. Eventuell mache ich auch nächste Woche mal nen Deload für 2 Wochen, mal sehen. Hab ja jetzt Zeit mir was zu überlegen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja, werd auf jeden Fall erstmal den Rest der Woche flach liegen und mich erholen. Heute morgen ohne Stimme, dafür mit krass schmerzendem Husten aufgewacht, erstmal unter Anstrengungen nen Berg Eiter ausgehustet...


    Bedeutet Bett, heiße Brühe mit Chili, und chillen bis 16Uhr, dann kommt mein Sohn aus der Kita. Gott sei Dank hab ich ne super nette(fast schon devote) Freundin die mich unterstützt und den für mich abholt etc.


    Habs wohl in letzter Zeit echt übertrieben. Pause wird bestimmt gut tun, und nächste Woche starte ich dann fit wieder los. Eventuell mache ich auch nächste Woche mal nen Deload für 2 Wochen, mal sehen. Hab ja jetzt Zeit mir was zu überlegen

    Liegst doch ne Woche flach, wozu dann noch 2 Wochen Deload anhängen? Glaube das ist zuviel des guten :D

  • Werbung
  • Ah btw meine Beule am Kopp ist ein Atherom, hab ne Überweisung zum Chirurg bekommen, ist quasi ein gutartiger Tumor/Abszess auf der Kofhaut, muss ausgeschabt und vernäht werden und zahkt kk nit wenn ich pech hab da kosmetisch... Naja abwarten

    Sag einfach du kriegst jetzt Migräne durch die Beule, dann sollte es die KK zahlen.
    Kann dir eh keiner Nachweisen ob es so ist oder nicht.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Liegst doch ne Woche flach, wozu dann noch 2 Wochen Deload anhängen? Glaube das ist zuviel des guten :D

    Mal sehen, ist ja noch nicht in stein gemeißelt^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hausgemachter Stress, jetzt schon darüber nachdenken wie es nächste Woche weiter geht.

    Und wir haben ja schon mitte der Woche.


    Man kann sich nicht immer zerreisen und dann muss eben auch mal ein Nein sein.

    Auch wenn man das selbst nicht möchte.


    Wie sieht es den mal mit richtigem Urlaub aus?

    Wünsche dir noch eine gute Besserung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kleines Update, bin immer noch nicht fit. Jeden morgen erstmal ne 1/4 Stunde abhusten etc, leicht erhöhte Temperatur. Baller mir aspirin und acc, dazu Chilisuppe und Kamille-Pfefferminztee. Sollte es morgen nicht besser sein, hol ich mir Antibiotika vom Doc, weil ab morgen ist es dann 1Woche rum(war letzten Dienstag letztes mal im Gym....)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ist das eine Art Bronchitis? Sowas legt mich meist auch 2 Wochen flach. Die Lunge voll mit Mist. Meistens aber viral bedingt insofern gucken ob der Schleim aus Nase und Lunge richtig gelb ist wenn nicht dann lohnt sich das Antibiotikum nicht wirklich fickst Dir nur noch mehr das immunsystem und Darm weil killt halt alle Bakterien.


    Ärzte verschreiben es aber in solchen Fällen trotzdem ganz gerne weil sie Angst vor ner Lungenentzündung haben. Habe so eine Bronchitis jedes Jahr und dann 2 Wochen ca. Antibiotika hat es bei mir jedenfalls immer schlimmer gemacht als besser. Mich kickt so eine Bronchitis immer richtig aus dem Leben Mega schwach und KO will am liebsten sterben.


    Insofern schau mal nach der Farbe und Kurier dich mal richtig aus, bei dem ganzen Ultra scheiß der bei dir angegangen ist muss das mal sein. Fang an besten nicht zu früh an mit Sport. Bei mir kommt das auch oft in Begleitung mit psychisch emotionalem Stress.


    Gute Besserung


    LG

  • Werbung
  • Wird ne Bronchitis sein, richtig dicker gelber Eiter. Schmeckt auch zum kotzen morgens.


    Das schlimme ist, hab jetzt seit November das 3. Mal die scheisse...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wird ne Bronchitis sein, richtig dicker gelber Eiter. Schmeckt auch zum kotzen morgens.


    Das schlimme ist, hab jetzt seit November das 3. Mal die scheisse...

    Hast du es schon mit Alkohol und ordentlich Pfeffer versucht?

    Hatte vor paar Monaten auch diesen scheiß.. Und dann hab ich Omas Rezept rausgesucht und mir ne 0.5 ltr 40% geholt und ordentlich Pfeffer reingekippt und vor dem Schlafen gehen langsam weggeballert und über die Nacht komplette Bakterien ausgeschwitzt.. Hat gut funktioniert am nächsten Tag war ich wie neu geboren ?

  • Werbung
  • Ja bei Gelb dann ist es bakteriell bedingt dann lass bloß die finger von Sport bis du richtig fit bist wieder Bakterien gehen noch mehr auf den Herzmuskel als Vieren und Herzmuskelentzündung kann deine Pumperkarriere mal ganz schnell beenden würde an deiner stelle heute schon zum Arzt tigern Sprechstunde und ab dafür :)


    Und naja habe so am Rande mitbekommen was bei dir so ging ich glaube dein Körper wehrt sich einfach hast auch echt mein Mitgefühl no Homo aber ich kenne das wie gesagt der streikt dann und wird krank.

  • Wird ne Bronchitis sein, richtig dicker gelber Eiter. Schmeckt auch zum kotzen morgens.


    Das schlimme ist, hab jetzt seit November das 3. Mal die scheisse...

    Vielleicht ist der misst nie richtig weg gegangen und hat nur drauf gelauert dir den Tag zu versauen. Wünsch dir trotzdem ne gute Besserung. Lass den Kopf nicht hängen.

  • Werbung
  • Heute ist etwas besser, also war ich 1,5Std Beine ballern im Gym und nen neuen PR aufgestellt in der Beinpresse.



    Kleiner Spaß, war natürlich nicht im Gym xD


    Aber geht etwas besser, der Husten tut nicht mehr so weh, und die Nase ist auch besser morgens früh heute. Löst sich mittlerweile alles, ACC scheint also zu wirken. Langsam fällt mir die Decke auf den Kopp, aber ich merke das morgens liegen bleiben(nachdem der Kleine in die Kita ist, Gott sei dank direkt auf der anderen Straßenseite)mir ganz gut tut mal.


    Ernährung ist in letzter Zeit ziemlich schlampig, esse relativ wenig auch, aber viele Carbs. Form ist noch etwa gleich, aber nicht mehr so prall, kein wunder wenn man nix macht. Hoffe das es jetzt aufwärts geht und ich eventuell schon Ende der Woche wieder lockere TE machen kann.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin moin Leidensgenosse!


    Bei mir ist das gleiche seit Donnerstag mit Fieber allem drum und dran!



    Gute Besserung und schnelle Genesung!

  • So, heute gehts schon ziemlich gut. Kaum noch am abhusten und fühl mich wieder halbwegs wie ein Mensch.


    Morgen früh muss ich zur Zulassungsstelle, je nachdem wie es mir geht werd ich dann Mittags ne gaaaanz leichte GKPump-TE machen, ohne Cardio etc, fahr dann lieber Motorrad wenn das Wetter mitspielt, ansonsten Bus.


    Hab auch erfreuliche Nachrichten bekommen, krieg ne mehr oder weniger hohe Zahlung vom Staat wegen dem Tod von meinem Vater. Muss ich zwar mit 3 Geschwistern teilen, aber besser als 0€. Werde dann auch dem Analyseclub ne Kleinigkeit zukommen lassen endlich, war eh überfällig.



    Ansonsten, Gewicht ist heute morgen nüchtern bei 89,3, fühle mich aber fett und lauchig trotz Erhöhung vom Testo auf 400/e3d(930/w ca). War seit letztem Dienstag nicht mehr im Gym, langsam dreh ich durch xD Ernährung ist solala,viel zu wenig Eiweiß glaub ich. Hab kaum Apetit gehabt, gestern erstes mal wieder 350gFleisch+125Reis+200Gemüse gegessen, sonst mein Mittagessen, hab aber den ganzen Tag dafür gebraucht... CALL-ME-GOD Würste reissen es etwas raus, könnte ich kiloweise fressen xD



    Hoffe jedenfalls das morgen alles passt und ich zum Training kann, und dann langsam wieder rein in den Diät-Endspurt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So, heute die erste TE seit letzten Dienstag gemacht. Hab mit Babygewichten nur auf Pump trainiert, hat gut getan endlich wieder im Gym zu sein und der Pump war krass, als hätte ich Deca drin xD



    Appetit ist auch wieder da, hab gerade meine 350g Fleisch mit 200g Gemüse und 50g Couscous reingehauen, langsam kommt das "Nachmittagsloch" und angenehm müde.



    Was mir nur Probleme macht, unterer Rücken zickt wieder(vor paar Tagen im Bett iwas verrenkt) und dieses Scheiß Atherom am Kopp wird immer größer...muss unbedingt zum Chirurgen das mal abklären lassen. Hausarztmeinte zwar Atherom, aber nicht das es iwas anderes ist -.-


    Naja jetzt erstmal noch ne Runde ausruhen, hab noch bis Montag ruhe und frieden, dann geht die volle Standard-Woche mit 100 Terminen usw los.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So, heute Nachtrag von Montag. Training war ok, Gewichte natürlich erbärmlich. Hoffe geht wieder schnell auf Ausgangslage das Arbeitsgewicht.


    Gestern und heute Termine gehabt, also morgen früh wieder ins Gym. War aber ganz gut so, hab noch bisl gehustet aber heute fühle ich mich wieder 100% fit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG