• Heute ein schnelles Beintraining gehabt, Kniebeugen frei waren nicht drin, weil ich nen richtig dicken Abszess-Artigen Pickel auf dem Nacken hab, Hantel ablegen unmöglich. Eventuell hol ich die Kniebeugen am Freitag nach. Zusätzlich machtseit 2 Wochen ca mein lädiertes Fallschirmknie Probleme, Schmerzen beim in die Knie gehen genau hinter der Kniescheibe. Iwas ist ja immer xD


    Cardio war wieder 2x Rad fahren und später noch 30min spazieren/einkaufen Zufuss.


    Ernährung eigentlich wie immer, nur Couscous statt Reis und bisl weniger davon.


    Morgen sind Schultern dran, da freue ich mich schon drauf.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei couscous ist mein Problem, dass ich da echt unmengen von essen kann und dann ratz fatz 1500kcal nur durch couscous drin hab :D

    Schaut stabil aus bei dir :)

    Ja, Couscous ist die Hölle...ich könnte auch ne ganze 500g Packung plus Fleisch, Gemüse und Soße in 2 Portionen vernichten so geil ist das xD


    Naja, noch paar Monate dann ist Aufbau angesagt^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Heute Schultern, war ok.


    Hab danach erfahren, das mein Vater verstorben ist heut morgen. Dementsprechend war Ernährung bis heute nichts besonderes. Word es auch nicht mehr.


    Morgen früh gehts zum Bestatter ins Büro, also erst Samstag wieder ins Gym wenn alles passen sollte. Wir werden sehen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mein Beileid!

  • Auch von mir ein herzliches Beileid gehe davon aus Sie wusste ja das es wohl langsam zu Ende geht? Hoffe er ist da wo er jetzt ist schmerzfrei , glücklich und schaut vielleicht ab und zu zu Ihnen herrab. Kenne es habe auch beide Elternteile verloren, ist nie schön. Selbst heute noch vermisse ich meine Mutter, war eine gute Mutter und ein toller Mensch.


    Mike

  • Werbung
  • Ja war absehbar und bin froh das es soweit war. Lange leidezeit, Ärzte dachten schon vor ner Woche es handelt sich um Stunden... Gesichtsausdruck war friedlich lächelnd, also denke ich das Ende war ok. War ja auch gewünscht. Einziges Manko, Schwester macht terror und benutzt mich als boxbeutel...naja wird schon. Jetzt auf dem heimweg und gleich erstes essen des tages essen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Herzliches Beileid.

    Es war sicher nicht leicht mit den Eltern so früh soviel mitmachen zu müssen.

    Bist jetzt wahrlich nicht alt.

    Wünsche dir noch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und natürlich die Zukunft.

  • Werbung
  • Hei mein Freund.


    Von ganzem Herzen richte ich dir mein herzliches Beileid aus.

    Habe das auch schon hinter mir in jungen Jahren und weiß genau was du da durchmachen musstest und musst.


    Ich denke an dich und bin mir sicher, dass du nur noch stärker aus diesen Schicksalsschlägen heraus gehst.


    Trauer um ihn, wie es dein Vater auch verdient hat, dann gehe gestärkt in deine Zukunft.


    Einem Silberrücken, und das bist du für mich als Alleinerziehender Vater, wirft nichts aus dem Leben.

  • Ich Danke euch ehrlich und von Herzen für die Beileidsbekundungen. Aber jetzt ist wieder gut Leute, bin froh das mein Vater seinen Frieden gefunden hat, auch wenn es komisch klingt. Das Ende war gewünscht von Ihm und er sah glücklich aus, mehr kann man nicht erwarten vom Tod. Will den Thread auch nicht dafür missbrauchen.


    Hab heute(schande über mich) wieder mal gut was getrunken, normal mache ich das nicht, aber man findet ja eh ausreden wenn man welche braucht...Hoffe das ich morgen fit bin, wenn nicht dann morgen Mittag/Nachmittag. Hab zum Glück eine Frau die mich unterstützt und auch heute meinen Sohn abgeholt hat und ihn betreut hat bis ich eben kam. Manchmal ist es halt doch gut kein Einzelgänger zu sein...


    Und nochmal danke an die Leute hier und die Anteilnahme, bin froh hier teil der Community zu sein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • DarkTyr auch von mir mein herzlichstes beileid, einen wichtigen Teil der Familie zu verlieren ist sehr schwer zu ertragen, hab ich letzten Monat auch durch machen müssen deshalb fühle ich mit dir.

    Training hilft da sehr, deshalb bleib am Ball und wenns dir schlecht geht gib noch mehr Gas mir hat's geholfen, der Schmerz ist für immer nur er wird erträglicher, ich wünsche dir und dem Rest dein Familie alles erdenklich gute für die Zukunft und das ihr so gut wie möglich mit der Trauer zurecht kommt.

    LG vinnie

  • Werbung
  • Hey auch von meiner Seite aus ein herzliches Beileid lass dich davon nicht zu sehr mitreißend denk immer das es weiter geht und du noch einen langen Weg vor dir hast. Dir und deiner Familie wünsch ich das ihr es alle gut übersteht und zusammen durch diese schwere Zeit kommt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein herzliches Beileid Darky.


    So wie ich das wahrgenommen habe ist es vielleicht besser so als weiter zu leiden und vor sich hin zu sterben. Hab Familie und Freunde mit der Krankheit erlebt von Anfang bis Ende.


    Dein Dad lebt in Dir weiter und in Deinem Sohnemann. Alles Gute für euch beide ❤️

  • Same here DarkTyr

    Hoffe hier geht's auch bald weiter.


    PS. Auch von mir nochmal mein herzliches beileid!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,


    Ja morgen geht es hier normal weiter in alter Frische. Den Schwachstellentag am Freitag hab ich ausfallen lassen und Freitag/Samstag einfach mal nix gemacht und nicht nach EP gegessen. Gestern dann nen Kollgen im KH besucht, wurde mit Schlaganfall eingeliefert (auch schon Ü50). Iwie denk ich in Moment, das ist doch ein einiger Witz.....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So, heute gings weiter. Gewicht bisl gestiegen(90kg) aufgrund der letzten Tage, KFA laut Waage aber weiter gefallen. Wasser halt.


    Schlecht geschlafen, immer noch Kopfschmerzen gehabt und Rückenschmerzen ganze Nacht bis in die Beine. Vorm Training Aspirin+Ibu und ging klar. Kraftwerte dafür katastrophal, beim Schrägbankdrücken schlechtere Leistung heute gehabt als natty. Lag vielleicht auch an der Vorermüdung durch flys, kA. War heut nicht mein Tag, Brust ist eh Schwachstelle. Motivation war jedenfalls heute gegen Null, das erste mal seit Ewigkeiten.



    Esse immer noch 2500kcal+-, gestern gabs nur 2100ca wegen den Tagen davor.



    Morgen ist dann wieder Rücken/Trizeps dran, hoffe da ist kein Krafteinbruch vorhanden, aber Rücken ist eh ne Stärke bei mir also wirds schon hinhauen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nach dem was du zur Zeit durchmachen tust.. Ist es krasse Leistung das du so am Ball bleibst und geradeaus nach vorne gehst.. ??Und deine Kraft und Masse wird schon schnell wieder kommen glaub an dich und alles wird schon??

  • Werbung