• Werbung
  • Werbung
  • Haha das Gym is ja nice, sieht aus als würdest am Mittagstisch Rudern xD

    DIe Arme sehn echt stark aus !

    Wie gehts dir mit dem Hunger? 1k kcal weniger sollte man ja schon merken

    Haha der Mittagstisch xD Ja ist quasi schon fast wie ein Privatgymn wenn morgens allein ist. Mit dem Hunger ist momentan noch alles paletti, geht klar. Hab aber auch den Vorteil das ich nicht Frühstücke, daher spart man da.


    An die anderen, danke für die Blumen^^ Ja mit Fotos hab ich immer Probleme, entweder ich sehe fett oder lauchig aus oder beides auf einmal xD


    Mit dem Kfa gucken wir, kann das immer wie gesagt schlecht einschätzen weil man sich selbst eh immer im schlechtestem Licht sieht, wer kennt das nicht^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Top, ich liebe logs mit Bildern.

    Berichte mal schön weiter lese auch gespannt mit. Unterarme auch schön adrig, Rasierst du deine arme ?


    Is doch normal VinniePaz komplettrasur heut zu tage

    Nope, tatsächlich muss ich die Arme Gott sei dank nicht rasieren, da gehts noch. Ganz gut mit der Behaarung, ziemlich dünn. Dafür sind die Beine und Bauch langsam echt nervig, bin aber was die Körperbehaarung angeht zum Glück nicht so gestraft wie manch anderer, der auf Roids quasi zum Affen mutiert xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nope, tatsächlich muss ich die Arme Gott sei dank nicht rasieren, da gehts noch. Ganz gut mit der Behaarung, ziemlich dünn. Dafür sind die Beine und Bauch langsam echt nervig, bin aber was die Körperbehaarung angeht zum Glück nicht so gestraft wie manch anderer, der auf Roids quasi zum Affen mutiert xD

    ja komplett Rasur ist bei mir nur Oberkörper komplett und den Hintern ? CALL-ME-GOD


    ja dann bist wahrscheinlich nicht so dunkel beharrt wie ich, wünschte auch ich hätte hellere Haare da kommt an einigen Stellen gar nix durch.


    also gut möcht dein log ned für haar Gespräche zerstören.Geb Gas ich lese mit

    • Offizieller Beitrag

    entweder ich sehe fett oder lauchig aus oder beides auf einmal xD

    Dein Humor ????

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    und noch was, du wirkst so harmonisch ausgeglichen zur Zeit wat is mit dir passiert ?

  • Wie lange warst du an dem Tag im Gym? Also wie sieht es bei dir mit der Verweilzeit aus? :)


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie lange warst du an dem Tag im Gym? Also wie sieht es bei dir mit der Verweilzeit aus? :)


    LG

    Bin immer so maximal 70min im Gym, hab sehr kurze Satzpausen (meist 60Sekunden, nur bei Kniebeugen mal mehr). Cardio mach ich extra


    und noch was, du wirkst so harmonisch ausgeglichen zur Zeit wat is mit dir passiert ?

    kA, hab seit einiger Zeit Drosta mit drin wieder, vielleicht liegts daran xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kein Tren?

    Nicht mehr, bzw nur noch sehr niedrig drin, wollte es langsam immer weiter raus gehen lassen und hab den Rest von meinem Tren mit Drosta gemischt. Hat sich für mich von Nutzen/Nw nicht gelohnt, bzw hab mir mehr erhofft. Und da ich damals direkt nach 5Wochen ca Flüssigkeit aus der Brust bekam bei 500mg Tren/w, hab ich mich entschlossen bei Diät Drosta und in Aufbau Deca zu bleiben, dort bei beiden Roids keine NWs oder sonstige Probleme.


    Eventuell gebe ich Tren in der Zukunft nochmal ne Chance, wenn ich in experimentier Laune bin^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Cooles Old School Gym ??

    Kommt dein Sohn wenigstens schon mit ? ?

    Mein Tochter kann ich leider nicht begeistern, hat noch zuviel Pferde und Ponys im kopf ?

    Sei doch froh so lange sie noch Pferde im Kopf hat! Bald steht der erste macker vor deiner Tür :D ich wäre so ein katastrophen Vater glaube ich ?

  • Werbung
  • Nicht mehr, bzw nur noch sehr niedrig drin, wollte es langsam immer weiter raus gehen lassen und hab den Rest von meinem Tren mit Drosta gemischt. Hat sich für mich von Nutzen/Nw nicht gelohnt, bzw hab mir mehr erhofft. Und da ich damals direkt nach 5Wochen ca Flüssigkeit aus der Brust bekam bei 500mg Tren/w, hab ich mich entschlossen bei Diät Drosta und in Aufbau Deca zu bleiben, dort bei beiden Roids keine NWs oder sonstige Probleme.


    Eventuell gebe ich Tren in der Zukunft nochmal ne Chance, wenn ich in experimentier Laune bin^^

    Ich habe tren auch schweres Herzens verbannt :( ich dachte es wäre immer für mich da und wir gingen Hand in Hand aber es hat mich enttäuscht.. manchmal muss man sich von seiner Liebe TRENnen ? konnte Caber fressen und Gyno heizt sich jedesmal wieder an... ist nur bei tren so extrem, bleibe auch bei drosta und etwas mehr t3 hast fast den gleichen Effekt, passt schon ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Nicht mehr, bzw nur noch sehr niedrig drin, wollte es langsam immer weiter raus gehen lassen und hab den Rest von meinem Tren mit Drosta gemischt. Hat sich für mich von Nutzen/Nw nicht gelohnt, bzw hab mir mehr erhofft. Und da ich damals direkt nach 5Wochen ca Flüssigkeit aus der Brust bekam bei 500mg Tren/w, hab ich mich entschlossen bei Diät Drosta und in Aufbau Deca zu bleiben, dort bei beiden Roids keine NWs oder sonstige Probleme.


    Eventuell gebe ich Tren in der Zukunft nochmal ne Chance, wenn ich in experimentier Laune bin^^

    mein Problem bei Tren ist der verpickelte Rücken, schöne rote Boller unter der Haut.

    Gefühlstechnisch alles beim Alten.

    mit deiner Flüssigkeit ist natürlich auch ne Sache :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mein Problem bei Tren ist der verpickelte Rücken, schöne rote Boller unter der Haut.

    Gefühlstechnisch alles beim Alten.

    mit deiner Flüssigkeit ist natürlich auch ne Sache :D

    Auf Tren kein Problem, die krieg ich bei Drosta oder ab 700mg Testo/w. Nacken gaaanz schlimm, da kann Daeneris schön dracaris drauf feuern, bringt nix xD



    Eben nen kleinen Hänger gehabt, gab nen Trauerfall in der Familie...hab nen Jägermeister geköpft, wünschte ich könnte mir nen Finger in den Hals stecken aber klappt bei mir net....mit der alten auch gebrochen direkt....besser so.


    Hoffe bin morgen früh fit, Schultern sind dran, eigentlich mein Lieblingstag der ganzen Woche....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Aufstehen weiter machen!

    Auch wenns schwer fällt..


    Dein Bizeps wird dich trösten.. Oder so ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Aufstehen weiter machen!

    Auch wenns schwer fällt..


    Dein Bizeps wird dich trösten.. Oder so ?

    Bin fit (relativ). Booster klärt schon xD


    Fühl mich zwar immer noch blau, aber 20min Radfahren bergauf werden mich ausnuchtern haha

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dank dem Alk bist jetzt trocken und vaskulärer xD

    Ja eben noch im Film The King gesehen. Levrone hat Coleman fünf Kaffeebecher Wodka abends im Hotelzimmer verpasst. Ronny hatte bis dato nie Alkohol getrunken und am anderen Tag holte er seinen ersten Platz bei einer richtigen Show und hat Levrone geschlagen.


    Also Männers Wodka ist der Schlüssel ?