So Freunde des Eisens,
hiermit kündige ich meinen "Do-You-Even-Lift-Log" an. Wollte ihn schon so benennen, aber dachte der Titel verrät zu viel.^^
Eins vorweg: JA, es WIRD Progress Fotos geben, wahrscheinlich auch Videos. Muss gucken wie das mit der Gesichtsverpixelung ist, aber bin ja kein Noob am PC. Meim Gym ist schon eher ein Erkennungsmerkmalsproblem, trainiere seit kurzem in einem Oldschool Bbler Gym der alten Schule, ziemliches Unikat. Wer da schon mal war, erkennungswert. Aber Scheiss drauf. Es soll geloggt werden!^^
Zu meinen Zielen: Möchte bis zum Frühjahr/Frühsommer in den einstelligen KFA kommen, den Sommer über halten und ab Herbst dann aufbauen komplett bis nächstes Jahr wieder.
Hab letzte Zeit seit Winter Aufbau noch nicht wirklich die Diät gestartet, war eher Privat und Krankheitsbedingt in der Erhaltungsphase. Hab quasi seit der Weihnachtszeit erst 3 Kg abgenommen, Kraft aber um einiges in allen Ünungen gesteigert. Die Pausen und Kcal waren ganz gut.
Daten:
31Jahre
1,75m
92kg
Kfa: 16-18%(eher 18 xD )
Ziel: KFA 9-10% bei mindestens 85Kg auf 1,75m.
Kann auch sein das ich mich verschätze und mehr drin ist, aber das wäre so mein Ziel für spätestens Juni.
Mein Plan ist, Anfangs ein eher hihes Defizit zu fahren, um möglichst schnell viel Fett runter zu brennen, und die Kalorien zwischenzeitlich anzuheben, bzw Refeeds einzulegen. Dabei werde ich mich nach Waage, Spiegel und Verfassung richten. Wenn ich merke, Ziel kommt näher (oder ich werde zu schwach und ausgelaugt) erhöhen sich die Kcal.
Mein EP ist simpel:
Kein Frühstück, nur paar Eaas, Vitamine usw und Booster, eventuell 45g Whey
8Uhr raus, 20min Cardio(Rad)bis Gym
Gegen 9:30-10 PWO 60g Whey/30g Dextro
20min Cardio(Rad) nach Hause
ca. 11:30-12 Mittag (meist 150g Thunfisch, 125g Reis, 200g Gemüse)
14-14:30 Zwischenmahlzeit, Protein und Gemüse, eventuell paar Carbs
17:30-18 Abendessen, 400-500g Fleisch oder 300g Vollei oder fetter Fisch(Matjes), Gemüse
Zwischendurch gibt es mal Harzer oÄ, je nachdem wie die Tagesmakros aussehen.
Makros
Nicht mehr als 50-60g Fett,(eher weniger)
Um die 200g Carbs
Um die 250g-300g Protein
Um die 2500kcal.
Das ganze modular, aber schon in den Bereichen.
Werde auch das ganze loggen, Pics posten(bitte quali entschuldigen, meine Hauotkamera hat nen Sprung im Handy(Glasgehäuse) und eventuell Videos vom Training posten.
Viel Spass und: Haters gonna hate^^