• So Freunde des Eisens,


    hiermit kündige ich meinen "Do-You-Even-Lift-Log" an. Wollte ihn schon so benennen, aber dachte der Titel verrät zu viel.^^


    Eins vorweg: JA, es WIRD Progress Fotos geben, wahrscheinlich auch Videos. Muss gucken wie das mit der Gesichtsverpixelung ist, aber bin ja kein Noob am PC. Meim Gym ist schon eher ein Erkennungsmerkmalsproblem, trainiere seit kurzem in einem Oldschool Bbler Gym der alten Schule, ziemliches Unikat. Wer da schon mal war, erkennungswert. Aber Scheiss drauf. Es soll geloggt werden!^^


    Zu meinen Zielen: Möchte bis zum Frühjahr/Frühsommer in den einstelligen KFA kommen, den Sommer über halten und ab Herbst dann aufbauen komplett bis nächstes Jahr wieder.

    Hab letzte Zeit seit Winter Aufbau noch nicht wirklich die Diät gestartet, war eher Privat und Krankheitsbedingt in der Erhaltungsphase. Hab quasi seit der Weihnachtszeit erst 3 Kg abgenommen, Kraft aber um einiges in allen Ünungen gesteigert. Die Pausen und Kcal waren ganz gut.


    Daten:


    31Jahre

    1,75m

    92kg

    Kfa: 16-18%(eher 18 xD )


    Ziel: KFA 9-10% bei mindestens 85Kg auf 1,75m.


    Kann auch sein das ich mich verschätze und mehr drin ist, aber das wäre so mein Ziel für spätestens Juni.


    Mein Plan ist, Anfangs ein eher hihes Defizit zu fahren, um möglichst schnell viel Fett runter zu brennen, und die Kalorien zwischenzeitlich anzuheben, bzw Refeeds einzulegen. Dabei werde ich mich nach Waage, Spiegel und Verfassung richten. Wenn ich merke, Ziel kommt näher (oder ich werde zu schwach und ausgelaugt) erhöhen sich die Kcal.


    Mein EP ist simpel:


    Kein Frühstück, nur paar Eaas, Vitamine usw und Booster, eventuell 45g Whey


    8Uhr raus, 20min Cardio(Rad)bis Gym


    Gegen 9:30-10 PWO 60g Whey/30g Dextro


    20min Cardio(Rad) nach Hause


    ca. 11:30-12 Mittag (meist 150g Thunfisch, 125g Reis, 200g Gemüse)


    14-14:30 Zwischenmahlzeit, Protein und Gemüse, eventuell paar Carbs


    17:30-18 Abendessen, 400-500g Fleisch oder 300g Vollei oder fetter Fisch(Matjes), Gemüse



    Zwischendurch gibt es mal Harzer oÄ, je nachdem wie die Tagesmakros aussehen.


    Makros


    Nicht mehr als 50-60g Fett,(eher weniger)

    Um die 200g Carbs

    Um die 250g-300g Protein

    Um die 2500kcal.


    Das ganze modular, aber schon in den Bereichen.


    Werde auch das ganze loggen, Pics posten(bitte quali entschuldigen, meine Hauotkamera hat nen Sprung im Handy(Glasgehäuse) und eventuell Videos vom Training posten.


    Viel Spass und: Haters gonna hate^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das darf man sich natürlich nicht entgehen lassen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • So kurzes Update:


    Heute gabs nicht viel, da ich unerwartet Freude mit der lieben Rhein-Energie hatte und paar dringliche Sachen erledigen musste, also geht es morgen richtig los. Bin schon fickrig und hab meine Perle rausgeworfen, damit ich diese Nacht(in Ruhe xD) pennen kann.^^


    Morgen sind Schultern dran, freue mich schon und es wird Einblick ins Training geben, je nachdem auch in Video/Fotoform.


    Hab mir btw nochmal meine Daten angeschaut, Ziel wird eher 90kg mit 10% sein auf 1,75m bis Juni. Die 85kg waren bisl mager angesetzt.


    Dann bis morgen Männer.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich fickrig bin schmeisse ich meine Perle nicht raus :) Hoffe Sie lassen es dann dafür morgen richtig krachen. Und ob einen Tag früher oder später kommts auch nicht an .Ab morgen zählt es und es geht los! Fett im Kalender anstreichen!


    Mike

  • Werbung
  • So, heute waren Schultern dran. Erst ein paar Sätze Seitheben zum warm werden, gefolgt von Shoulder Press sitzend an der Smithy.

    Danach gabs nochmal Seitheben vorgebeugt, gefolgt von ein paar weiteren Sätzen Shoulder Press,diesmal aber stehend an der Dualmaschine(wo jeder Arm sein seperates Gewicht hat.

    Abschließe gabs noch ein paar Shrugs an der Shrugmaschine, gefolgt von ein paar Facepulls am Kabelturm und 2 Sätze Bauch(Bauch gibts immer).


    Alles in allem war ich zufrieden, auch wenn ich immer noch bei den Druckübungen Probleme hab, besonders rechte Schulter und gerne mehr machen würde.



    Danach gabs nen Pwo(60g Whey, 30g Dextro) und 60min zu Fuß nach Hause gehen.


    Um 12Uhr gabs dann die erdte richtige Mahlzeit, Mittag:



    Das ganze verteilt auf mehrere Portionen, heute Abend gibt es dann Rührei mit Spinat gegen 18-19Uhr.


    Bilder wollte ich gern machen, aber ich hab ein ziemlich geschrottetes P10 mit Glasgehäuse, und nen Sprung genau durch die Kamera. Eventuell Versuch ich morgen mal mit der Frontkamera ein paar Fotos vom Studio etc zu schießen.


    Schnappschüsse wird es auch geben, wenn das anabole Licht und die Tagesform mir gut gefällt xD


    Das war es im großen ummd ganzen für Heute, morgen kommt ein gemischtes Training für Schwachstellen etc, wird wahrscheinlich auf Bankdrücken und Arme sowie bisl Beine hinauslaufen, wir werden sehen^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute ein kurzes, leichtes Pumptraining gehabt, mit Rad Cardio davor und danach jeweils 20 und ca 40min. Hatte davor nen Termin mit meinem Sohn ausserhalb und dementsprechend geschlaucht und lustlos.



    Die Fatbar ist geil, quasi ne Olympia-Stange wo aber die Grifffläche genauso dick ist wie die Aufnahmen(50mm?)


    Beinpresse ist eine Plateloaded Oldschool ohne Umlenkung, absolut geil das Teil.


    Dips waren mit ner Kette als Zusatzgewicht, kA was die wiegt. Ich schätze mal 20-30kg, sehr massiv.


    Und zum Schluss ein paar Schnappschüsse aus dem Gym, hab versucht so gut es ging mit der Frontkamera zu knipsen.



    Zu essen gabs


    Morgens


    45Whey

    100Milch

    300Kaffee


    Training


    100g Nudeln

    Booster

    60g Whey

    30g Dextro


    Mittags


    125g Reis

    100g Pfannengemüse

    150g Thunfisch

    20g Sriracha


    Zu Abend wirds


    500g Hähnchen

    150g Paprika

    150g Champignons

    20g Sriracha


    geben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Cooles Old School Gym ??

    Kommt dein Sohn wenigstens schon mit ? ?

    Mein Tochter kann ich leider nicht begeistern, hat noch zuviel Pferde und Ponys im kopf ?

    Ne, der wird bald 5 erst, aber hab schon überlegt ihn mal morgens mitzunehmen am Wochenende. Morgens hat man da quasi ein Privatstudio weil keiner da ist, erst ab Mittag/Nachmittag/Abend füllt es sich.


    Einfach geil wenn man aus privaten Gründen nur Morgens/vormittags pumpen kann. Musikanlage mit massig cds/mp3s ist auch an Board ?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So, Wochenende morgen schon wieder vorbei, dann gehts weiter.


    Am We werde ich hier nichts großartiges posten,Sa+So ist ja keine TE, Ernährung ist ziemlich gleich, nur ab und an esse ich auch mal worauf ich halt Bock hab(zB gestern 2 Stücke Pizza von meinem Sohn und Tortellini in Sahnesoße).


    Gleich gehts 1-2 Stunden spazieren im Wald, und freue mich schon auf Morgen wenn die neue Trainingswoche beginnt. In der Kita von meinem Sohn streiken die und haben nur ne "Notgruppe", arschlecken ich bring ihn trotzdem hin.



    Allen einen schönen sonnigen Sonntag noch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wochenende haben Sie ja auch Ihren kleinen Mann, da passt das mit dem Trainingsfreien Tagen sehr gut.


    Mike

  • Werbung
  • So, heute war wieder Brust-Bizeps angesagt.


    5x Schrägbankdrücken

    3x Powertec Flys

    5x Smith-Flachbankdrücken

    3x Butterfly

    2x Dips vorgebeugt


    5x KH Hammercurls

    3x Cablecurls gerade Stange

    3x Overheadcurls


    Danach bisl Unterarme, Bauch und Waden. Werde die Waden jetzt öfter rannehmen mit paar Sätzen.


    Cardio gabs wie immer 20min mit Rad hin, 30-40 zurück. Ist übrigens ein schönes über 20kg schweres Stevens Trekkingrad mit Gepäcktaschen und Stahlrahmen xD


    Essen gabs wie immer eigentlich.


    Morgens


    Eaas, Booster, 100g Kochschinken


    Mittags


    Reis, Gemüse, Thunfisch


    Zwischenmahlzeit


    Rührei, paar Nudeln


    Abends


    500g Hähnchen, 150g Rahmspinat.



    Hab mal meinen Bedarf anhand des Trackings der letzten 30Tage ausgerechnet, wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich mit 3500kcal mein Gewicht halten. Da aber jetzt seit kurzem Cardio mit drin ist wieder, wirds eher Richtung 3750 gehen l.


    Werde also ab jetzt um die 2500kcal fahren und gucken wie sich Form.und Gewicht entwickeln.


    Zum Abschluss ein kleines Pic von meinem "leckeren" Essen Mittags. Soeht kake aus, ist aber essbar. Und das gibts jeden Tag, werde nur ab und an den Reis gegen Couscous oder Kartoffel(brei) tauschen.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Heute war Rücken Trizeps. Hab mal nen Gürtel ausprobiert, echt cool. Konnte sogar 2 lockere Sätze Kreuzheben schmerzlos ausführen. Werd den wohl öfter beim LH-Rudern etc nutzen. Allerdings merkt man richtig den Blutdruck in der Birne dabei xD


    3x T-Bar 25/12/10

    3x Latzug weit parallel 14/10/7

    3x LH-Rudern weit OG 15/10/10

    2x Deadlift 15/10

    5x Cablerudern eng 33/30/29/18/15

    2x Pushdowns 12/12


    Trizeps war heute locker intuitiv, mehrere Übungen mehrere Sätze.


    Zu fressen gibts das selbe wie jeden Wochentag.


    Und ich hab ja versprochen es gibt Schnappschüsse, auch wenn die Kamera problematisch ist. Hier einer im Anti-Anabolen Tageslicht beim Kabelrudern:


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung