• Werbung
  • Werbung
  • Nicht mehr, bzw nur noch sehr niedrig drin, wollte es langsam immer weiter raus gehen lassen und hab den Rest von meinem Tren mit Drosta gemischt. Hat sich für mich von Nutzen/Nw nicht gelohnt, bzw hab mir mehr erhofft. Und da ich damals direkt nach 5Wochen ca Flüssigkeit aus der Brust bekam bei 500mg Tren/w, hab ich mich entschlossen bei Diät Drosta und in Aufbau Deca zu bleiben, dort bei beiden Roids keine NWs oder sonstige Probleme.

Eventuell gebe ich Tren in der Zukunft nochmal ne Chance, wenn ich in experimentier Laune bin^^

mein Problem bei Tren ist der verpickelte Rücken, schöne rote Boller unter der Haut.

Gefühlstechnisch alles beim Alten.

mit deiner Flüssigkeit ist natürlich auch ne Sache :D

• Werbung
  • mein Problem bei Tren ist der verpickelte Rücken, schöne rote Boller unter der Haut.

Gefühlstechnisch alles beim Alten.

mit deiner Flüssigkeit ist natürlich auch ne Sache :D

Auf Tren kein Problem, die krieg ich bei Drosta oder ab 700mg Testo/w. Nacken gaaanz schlimm, da kann Daeneris schön dracaris drauf feuern, bringt nix xD

Eben nen kleinen Hänger gehabt, gab nen Trauerfall in der Familie...hab nen Jägermeister geköpft, wünschte ich könnte mir nen Finger in den Hals stecken aber klappt bei mir net....mit der alten auch gebrochen direkt....besser so.

Hoffe bin morgen früh fit, Schultern sind dran, eigentlich mein Lieblingstag der ganzen Woche....

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Aufstehen weiter machen!

Auch wenns schwer fällt..

Dein Bizeps wird dich trösten.. Oder so ?

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Aufstehen weiter machen!

Auch wenns schwer fällt..

Dein Bizeps wird dich trösten.. Oder so ?

Bin fit (relativ). Booster klärt schon xD

Fühl mich zwar immer noch blau, aber 20min Radfahren bergauf werden mich ausnuchtern haha

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Dank dem Alk bist jetzt trocken und vaskulärer xD

Ja eben noch im Film The King gesehen. Levrone hat Coleman fünf Kaffeebecher Wodka abends im Hotelzimmer verpasst. Ronny hatte bis dato nie Alkohol getrunken und am anderen Tag holte er seinen ersten Platz bei einer richtigen Show und hat Levrone geschlagen.

Also Männers Wodka ist der Schlüssel ?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung