• So, Wochenende morgen schon wieder vorbei, dann gehts weiter.

Am We werde ich hier nichts großartiges posten,Sa+So ist ja keine TE, Ernährung ist ziemlich gleich, nur ab und an esse ich auch mal worauf ich halt Bock hab(zB gestern 2 Stücke Pizza von meinem Sohn und Tortellini in Sahnesoße).

Gleich gehts 1-2 Stunden spazieren im Wald, und freue mich schon auf Morgen wenn die neue Trainingswoche beginnt. In der Kita von meinem Sohn streiken die und haben nur ne "Notgruppe", arschlecken ich bring ihn trotzdem hin.

Allen einen schönen sonnigen Sonntag noch

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Wochenende haben Sie ja auch Ihren kleinen Mann, da passt das mit dem Trainingsfreien Tagen sehr gut.

Mike

• Werbung
  • So, heute war wieder Brust-Bizeps angesagt.

5x Schrägbankdrücken

3x Powertec Flys

5x Smith-Flachbankdrücken

3x Butterfly

2x Dips vorgebeugt

5x KH Hammercurls

3x Cablecurls gerade Stange

3x Overheadcurls

Danach bisl Unterarme, Bauch und Waden. Werde die Waden jetzt öfter rannehmen mit paar Sätzen.

Cardio gabs wie immer 20min mit Rad hin, 30-40 zurück. Ist übrigens ein schönes über 20kg schweres Stevens Trekkingrad mit Gepäcktaschen und Stahlrahmen xD

Essen gabs wie immer eigentlich.

Morgens

Eaas, Booster, 100g Kochschinken

Mittags

Reis, Gemüse, Thunfisch

Zwischenmahlzeit

Rührei, paar Nudeln

Abends

500g Hähnchen, 150g Rahmspinat.

Hab mal meinen Bedarf anhand des Trackings der letzten 30Tage ausgerechnet, wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich mit 3500kcal mein Gewicht halten. Da aber jetzt seit kurzem Cardio mit drin ist wieder, wirds eher Richtung 3750 gehen l.

Werde also ab jetzt um die 2500kcal fahren und gucken wie sich Form.und Gewicht entwickeln.

Zum Abschluss ein kleines Pic von meinem "leckeren" Essen Mittags. Soeht kake aus, ist aber essbar. Und das gibts jeden Tag, werde nur ab und an den Reis gegen Couscous oder Kartoffel(brei) tauschen.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Heute war Rücken Trizeps. Hab mal nen Gürtel ausprobiert, echt cool. Konnte sogar 2 lockere Sätze Kreuzheben schmerzlos ausführen. Werd den wohl öfter beim LH-Rudern etc nutzen. Allerdings merkt man richtig den Blutdruck in der Birne dabei xD

3x T-Bar 25/12/10

3x Latzug weit parallel 14/10/7

3x LH-Rudern weit OG 15/10/10

2x Deadlift 15/10

5x Cablerudern eng 33/30/29/18/15

2x Pushdowns 12/12

Trizeps war heute locker intuitiv, mehrere Übungen mehrere Sätze.

Zu fressen gibts das selbe wie jeden Wochentag.

Und ich hab ja versprochen es gibt Schnappschüsse, auch wenn die Kamera problematisch ist. Hier einer im Anti-Anabolen Tageslicht beim Kabelrudern:

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Haha das Gym is ja nice, sieht aus als würdest am Mittagstisch Rudern xD

DIe Arme sehn echt stark aus !

Wie gehts dir mit dem Hunger? 1k kcal weniger sollte man ja schon merken

Haha der Mittagstisch xD Ja ist quasi schon fast wie ein Privatgymn wenn morgens allein ist. Mit dem Hunger ist momentan noch alles paletti, geht klar. Hab aber auch den Vorteil das ich nicht Frühstücke, daher spart man da.

An die anderen, danke für die Blumen^^ Ja mit Fotos hab ich immer Probleme, entweder ich sehe fett oder lauchig aus oder beides auf einmal xD

Mit dem Kfa gucken wir, kann das immer wie gesagt schlecht einschätzen weil man sich selbst eh immer im schlechtestem Licht sieht, wer kennt das nicht^^

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung