• Offizieller Beitrag

    K1llum1n471 und DarkTyr freut mich, dass ihr ja doch miteinander könnt ??

  • Werbung
  • K1llum1n471 und DarkTyr freut mich, dass ihr ja doch miteinander könnt ??

    Klar! Wieso den nicht?

    Nur weil wir mal nicht gleicher Meinung sind bleibt er trotzdem ein korrekter Typ!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • So, gestern gabs nichts zu berichten. Hab die TE ausfallen lassen und stattdessen 2 Stunden nen Spaziergang gemacht Nachmittags mit Kind und Freundin umd den Tag genutzt zum erholen. Ernährung war auch wie es sein sollte/wie immer.


    Heute an meinem Extratag dann 90min Gas gegeben, Schulter nachgeholt bon gestern und noch bisl Arme usw. Beine musste ich nach 2 Sätzen abbrechen weil ich kotzen musste xD Cardio gabs wie immer 20min hin 20-30zurück mitm Rad.



    Smith machine Bandrücken war irrtum, war Schrägbank an der Smith, hatte mich verklickt. Kein Blut mehr im Hirn xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Edit geht leider wie nicht, hab ganz vergessen Gewicht upzudaten.


    Am 14.02. gings ja los, Gewicht lag bei 92,3kg. Heute morgen lag das Gewicht bei 90,7kg. Wird auch Wasser dabei gewesen sein, beobachte das ganze mal weiter und gucke mal wie sich das ganze entwickelt und passe die Kcal bei Bedarf an. Liegen atm bei 2500/d +-100

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wochenende hier passiert bis Montag nix, abermir ist noch was eingefallen was vielleicht gut wäre für den Log:


    Es werden sich vierlleicht einige wundern, warum ich dieses Jahr so leicht bin...Hintergrund ist, das Jahr 2018 war nicht besonders gut für mich sagen wirsa mal so. TRennung, Alleinerziehend, 1-2 Schicksalschläge und Stress haben ihren Tribut gefordert. Hab dafür extra meinen Diätbericht der letzten 12 Monate hochgeladen.



    Wie man sieht, bin ich ins neue Jahr2018 noch mit stabilen 103kg bei 1,75m gestartet(max waren 105 ca im Januar,direkt nachdem ich alleinerziehend wurde)


    Ging dann langsam in die Diät, die auch lief. Ende Juli war ich dann bei ca 95kg, dann kam der nächste Schlag wie man an der fallenden Kurve sieht. Tiefpunkt war am 01.09.18 87,8Kg mit schlechteren Form.


    Ab da gings wieder bergauf privat und im Training, hab aber aufgrund der Unzufriedenheit mit der Form im Winter nicht gebulked, sondern nur gaanz mäßig bisl aufgebaut. Um nicht total aus dem Leim zu gehen. Maximalgewicht war dann am 10.01.19 wieder 95,2Kg.


    Daher ist dieses Jahr einfach mein Ziel, mit möglichst niedrigem KFA in den Sommer zu kommen(denke mal werde bestimmt auf fast 85kg fallen, um in den einstelligen KFA zu fallen:( aber ist mir egal) , dann den Kfa im Sommer zu halten und im Spätsommer anzufangen, brutal in den Aufbau zu gehen, komplett bis nächstes Frühjahr wenn wieder Diätzeit ist. Quasi aus diesem Jahr soviel rausholen wie möglich, ohne Ausreden, ohne Ablenkungen und anderen Scheiß. Wird dann wohl auch Orals zum Einsatz kommen, eventuell Slin usw, wie gesagt no excuses.



    So das wars, wollte nur erklären falls sich einige stille Mitleser über mein Lauchgewicht wundern dieses Jahr^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So, gestern Training lief super, konnte mich sogar in meiner Schwächeübung Bankdrücken steigern trotz Diät...


    Naja sollte dann nicht so bleiben der Tag, direkt nach dem Mittagessen(Reis,Thunfisch,Pilze) übelkeit und krankheitsgefühl. Wurde dann immer schlimmer, bis dann Kotzerei und Scheißerei dazu kam mit Schüttelfrost. Ganze Nacht kaum gepennt, nur irre Fieberträume gehabt ud im Bett gewälzt. Heute morgen gings dann was besser, direkt 100g Whey gesoffen da gestern nix mit Essen war ganzen Tag. War quasi leer, heute 2-2,5kg weniger auf der Waage.


    Fühl mich immer noch kake, aber geht gut genug das ich meine Inject setzen konnte, wollte eigentlich verschieben. Aber ich hab gesagt, no excuses, also bleibts dabei.


    Jetzt esse ich erstmal 1l Buchstabensuppe, und nacher gibts 500g Hähnchen ohne alles, eventuell bisl gedämpftes Gemüse dazu. Heute Abend 400g Steak. Reis/Nudeln usw lasse ich heutemal weg zur Sicherheit.


    Gleich steht noch ein Besuch auf der Palliativstation bei meinem Vater an, da "freue" ich mich schon richtig drauf....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Oh man, das tut mir wirklich Leid zu lesen mit dem letzten Jahr, Genieß die Zeit mit deinem Vater.


    Der Blog ist grandios und du bist wirklich eine große Motivation für mich, warst du im letzten Jahr auch schon!


    Ich drück dir die Daumen für dein Privatleben und natürlich auch für deine Trainingsziele :)

  • So, gestern war Rücken Trizeps dran, Training war Katastrophe. Mit den Rad hin und erste Übung LH Rudern ging noch, nach dem letzten Satz Rudern dann am schwitzen wie ein Schwein und kotzübel. Ab die TE trotzdem durchgezogen, hab am Latzug dann zB nur 65kg statt 120 gemacht und trotzdem kurz vorm sterben...


    Zuhause gings dann wieder einigermaßen, essen blieb drin. Nachts dann wieder Magenschmerzen, und zu guter Letzt kotzte mein Sohn heute morgen sein komplettes Bett den Boden davor voll, zum 2. Mal seit dem Wochenende...bin also heute wieder Zuhause. Ich dreh bald am Rad eh...Morgen werde ich dann Schultern und Beine zusammen machen, bleibt mir nix anderes übrig, weil Wochenende WIEDER zuhause...ich könnte echt vom Balkon springen


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vor allem grassiert im Moment ne Mördergrippe also Virusgrippe die ist mit absoluter Vorsicht zu genießen. Also kurier dich aus und dann erst wieder Vollgas.

  • Werbung
  • Kann mich hier nur allen anschließen bringt doch eh nix krank zu trainieren als ob man in diesem Zustand überhaupt einen anständigen Reiz setzten kann. Machst du mehr mit kaputt als das es dir was bringt. Lieber ausruhen gesund werden und mit neuer Energie ans Training gehen. Wirst durch die Pause jetzt nicht Fett absetzten oder große Mengen an Muskelmasse verlieren dagegen hilfst doch sowie so schon nach ?

  • Werbung
  • Problem ist, bin ja nicht wirklich krank...meine Umwelt macht mich krank.


    So Training war gut heute, bin fit,, cardio fiel aus wegen Regen also hab ich 10min den Boxsack bearbeitet nach dem Training und bin dann 1Std zu fuss nach Hause gegangen.



    Essen war heute nicht so gut, bin seit 12 bei meinem Dad auf der Sterbestation und hab dementsprechend nur 2 Brötchen mit Putenbrust und Tomate/Gurke gegessen. Nacher zuhause gibt's richtiges Essen.


    Gehe morgen Beine Trainieren, kinnte es so regeln das jemand auf meinen Sohn aufpasst deswegen heute nur Schultern geballert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ganz großen respekt? Wie du das alles durchziehst, können sich manche (auch ich) ein beispiel nehmen. Wünsch dir für morgen ein gutes training ?

  • Werbung
  • Das tut mir sehr leid :( hoffe das es deinem Dad besser gehen wird !


    Hoffe das Traning hilft dir bisschen dabei es zu kompensieren und alles besser zu verkraften.


    Mache dich trozdem nicht fertig und ruhe dich lieber aus.


    Wünsche dir und deiner Familie trotzdem viel kraft und hoffe das alles gut geht ?


    Lass es uns irgentwie wissen falls du ein tipp fürn Arzt brauchst oder sowas, vielleicht kennt jemand top arzt der irgentwie helfen kann.


    Grüße

  • Danke, aber da gibts keine hilfe mehr.


    Knochenmetastasen, Lymphsystem, Leber, Lunge, ALLES befallen. Ging jetzt sehr schnell bergab. Grunderkrankung war Prostatakarzinom, wurde aber mit der minimal Methode vor 15 Jahren ca entfernt. Blieb halt ein Rest.


    Das er stirbt ist eh klar, aber wenigstens hat er keine Schmerzen wie meine Mum damals, doe Zuhause gestorben ist und über ein Jahr Moprhin bekam.


    Ja der Sport hilft natürlich, ist auch in anderen Lebensproblemen mein Anker. Momentan halt alles bisl viel, aber ich hab da nen kühlen Kopf und komme schon klar.


    Danke trotzdem für die Anteilnahme



    Aja, die Kilos durch den Infekt sind wieder drauf, etwas mut Tendenz nach unten halt, ist immer noch knapp unter 90kg. Form gut, sixpack frei. Kraft war heute gut, kein Vergleich zum Rücken vorgestern

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja der sport hat mir auch geholfen wieder zurück ins leben und endlich weg von meiner Drogensucht zu kommen ?

  • So aufgrund das ich nur jeden 2. Tag trainieren konnte diese Woche, heute Beine und GK/Pump/Schwachstellen in einem gemacht. Lief ganz gut, fühle mich bis auf Sodbrennen seit Tagen fit. Da ich ja öfter den Schwachstellen Tag angesprochen hatte, hier mal ein typisches Training an so einem Tag(variiert aber ständig)



    Morgen werde ich wohl mit Freundin und Kind zum Rosenmontagszug in Köln je nachdem wie das Wetter ist, also wird morgen eventuell der letzte Traingsfreie Tag erstmal sein. Schönen Sonntag euch noch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So gestern war nix besonderes am Brusttag, war noch bisl verkatert vom Zug am Sonntag, hab also keine PRs gebrochen xD


    Heute war Rücken/Trizeps dran.


    Ernährung ist wie immer, nur gibt nen Beutel Reis weniger weil letzte Tage etwas über die Strenge geschlagen sind.

    Nicht auf die Uhrzeiten achten, kA warum die da so stehen.


    Gewicht lag heute morgen bei 89,3kg, also seit dem 22.02. nochmal 1,4kg runter trotz Karneval etc. Denke mal bis morgen/übermorgen wird noch ein Kg wasser flöten gehen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie weit willst du runter mit dem Gewicht ? Komplett fürn Sommer schon vorbereiten? Oder nur paar kg‘s verlieren um wieder luft fürn aufbau zu haben ?

    Wird sich zeigen. Wollte unter 10%kfa kommen mit möglichst wenig Muskelverlust. Denke werden noch so 3-4 KG runter müssen. Ich hab aber angepeilt, nicht unter 85 zu gehen.


    Wenn ich das hab, halt ich das Gewicht erstmal ne Zeit, bzw gehe in den gaaaanz leichten Überschuss, so das die Form den Sommer über so gut wie möglich bleibt. Und ab August wird dann brutal aufgebaut, komplett bis nächstes Frühjahr^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG