• KH: ist vermutlich auch nicht richtig... ich leg die KH im sitzen oben auf die Brust, leg mich hin und lass die dann zur Seite rollen. Beweg mich auch ungefähr in dem KG Bereich. Nur beim Seitheben hab ich einiges mehr drauf. Bam.


    LG

    Probier ich mal aus nächstes mal. kA iwie stell ich mich beim umsetzen immer dumm an, hab im sitzen keine Koordination, hab Angst mir die Dinger ins Gesicht zu hauen xD

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    Darkys LOG

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  • Heute Rücken Bizeps. Nix besonderes. Hab mal wieder Dumbbell Rows gemacht, komisches Gefühl. Hat auch voll im Bauch gezogen, glaub die Streiche ich wieder kein Bock auf Nabelbruch oder so.



    Hitze ist abartig heute, war um 10Uhr im Gym und trotzdem am ölen wie sonstwas. Gewicht war heute bei 88kg knapp, also die letzten Wochen 2 Kg zugenommen. Hab zwar in den meisten Übungen die Arbeitsgewichte was reduziert, aber merke das die Kraft ansich langsam und kontinuierlich wieder steigt.


    Morgen kommen Schultern dran und Mittwoch ist schon wieder Urlaub vorbei ;(

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    Darkys LOG

  • Heute Beintag.


    Fuhr wieder mit dem Rad wie die letzten Tage auch zum Gym, dann mal Beinstrecker und Beuger im Supersatz zum Warmmachen.


    Bei der Beinpresse dann Schmerzen im Quad direkt überm Knie bekommen, beim aufstehen vor Pump fast gezerrt. Restliches Beintraining war somit fürn Arsch...kA was letzte Zeit los ist. Entweder Rücken oder Quad macht mucken.


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    Darkys LOG

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  • So, Donnerstag war Brusttag. Hab nach 5 Sätzen Bankdrücken dann Flys gemacht, nach dem 4 Satz gekotzt und dann abgebrochen. Hatte das Gefühl jeden Moment nen Herzkasper zu bekommen.


    Freitag dann Rücken, lief wieder besser, keine Übelkeit oÄ.



    Freitag Abend dann mit der Frau unterwegs gewesen, war schön. Mal entspannt und gestern dann Pause gemacht, heute Abend gehts dann zum Schultertraining.

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    Darkys LOG

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  • Hi DarkTyr,


    beim Aufbau wie viele Gramm Kohlenhydraten brauchst du am Tag ? Nimmst du gleiche menge am laufen des Tages, oder besser ist das wenn Mann das größte Teil Kohlenhydraten bis nachmittags verbraucht (um Fett Aufbau zu reduzieren )

  • Hi DarkTyr,


    beim Aufbau wie viele Gramm Kohlenhydraten brauchst du am Tag ? Nimmst du gleiche menge am laufen des Tages, oder besser ist das wenn Mann das größte Teil Kohlenhydraten bis nachmittags verbraucht (um Fett Aufbau zu reduzieren )

    Ich esse generell nicht soo viele Carbs, Abends meist was weniger. Aber momentan baue ich leicht auf mit 4000-5000kcal im Schnitt und so 400 Carbs am Tag. Bin das nach der Diät nicht mehr so streng am Tracken.

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    Darkys LOG

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  • So gestern Schulter gemacht. Hatte so nen Pump das es weh tat, konnte danach nicht mehr die Arme bewegen. Hab auch das Gefühl das mein Impingement schlimmer geworden ist, Schultern haben zugelegt und anscheinend wird der Platz unterm Schulterdach für den Schleimbeutel wieder knapper...mache wieder vermehrt Rotatore Training.

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    Darkys LOG

  • Eben dann Beintag. War später als sonst beim Training, hatte vorher schon Abend gegessen etc, insgesamt über 1kg Nahrung wovon 400g Rindfleisch waren xD

    Lief aber erstaunlich gut, keine Magenbeschwerden oder Übelkeit, Dampf war auch im Kessel soweit.



    Gleich nen Proteinpudding von Ehrmann essen und ins Bett. Momentan 99c bei Netto.

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    Darkys LOG

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  • Vorgestern Brust. Hab mal in dubio pro reo tip probiert und vor dem Bankdrücken facepulls sowie ein paar MaschinenFlys mit niedrigem Gewicht gemacht. Muskelgefühl auf der Bank war gut. Danach mit niedrigem Gewicht KH Schrägbank und Flys gemacht, hab mal wieder guten Muskelkater bekommen, zieht in der ganzen Brust statt vorderer Schulter.



    Gestern dann Rücken, Training war kurz und knackig hatte nicht viel Zeit.



    Später gehts zum Schultertraining, werd wahrscheinlich wieder nach dem Abendessen gehen, war letztens beim Beintraining iwie besseres Gefühl als mit dem Essen zu warten bis nach dem Training

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    Darkys LOG

  • So eben Schulter gemacht. Pump war wieder extrem schmerzhaft, war aber ok. Jetzt gehts nach Hause, Abendessen. Hab vorm Training nur 100g Datteln reingestopft, hat gereicht. Morgen sind wieder Beine dran, hab immer noch Muskelkater vom letzten mal xD


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  • Ja wie ist das denn, wenn du noch Muskelkater vom letzten Beintraining hast und dann trotzdem wieder trainierst?


    Sind deine Beine dann dauergefi...kt? Oder erhohlen die sich schnell wieder?


    Die Beine sind bei mir die einzige Muskelgruppe, zwischen denen ich 4 Tage frei lasse (mal abgesehen vom Cardio, was ich fast täglich mache).


    Das Problem dabei ist, dass es nur 1 bis 2 Tage in der Woche gibt, an denen sich meine Beine einigermaßen Leistungsfähig und erhohlt anfühlen.


    Wie umgehst du das Problem? Machst du wenig Cardio?

  • Fahre häufig mit dem Rad zum Gym und zurück, also Cardio. Dazu noch viel gelaufe auf der Arbeit.


    Habe immer 4-6 Tage zwischen Bein TE zu Bein TE. Wenn ich noch was Muskelkater hab, ist es halt so, skippe die TE nicht.

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    Darkys LOG

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  • So Freitag waren Beine dran, Samstag Pause und Heute dann Brust wieder. Beintag war Akku natürlich platt, daher nicht gelogged, aber war nix weltbewegendes, Gewichte fast wie immer eventuell die ein oder andere WDH mehr.



    Werde ab jetzt wieder einen Armtag einbauen, so das der Split aussieht


    Brust

    Rücken

    Schultern

    Arme

    Beine

    Pause oder Repeat


    Pausentage wird es bei Bedarf geben. Gewicht ist in den letzten Wochen konstant gestiegen, heute morgen nüchtern 90,1kg.

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    Darkys LOG

  • Gestern Rücken und Schultern, weil ich Montag Rücken skippen musste.



    Heute waren dann Arme dran.



    Sonst gibts nichts neues großartig. Schulter bin ich mittlerweile sicher,dass das Impingement von der vorderen Schulter kommt. Sobald die hintere Schulter pump bekommt, fängt es an zu schmerzen. Daher lege ich den Fokus seit kurzem verstärkt auf die vordere um die an die hintere anzugleichen.



    Morgen Abend sind Beine dran.

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    Darkys LOG

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  • So Nachtrag vom Beintraining Donnerstag:



    Lief ok, hab in letzter Zeit extreme Probleme mit dem unteren Rücken. Merke das ich bei Belastung manchmal in der Hüfte schief werde, werde jetzt mal endlich nen Orthopädie Termin anpeilen. Dazu die Taubheit im rechten Zeh, langsam hab ich echt schiss das es doch was mit der Bandscheibe ist oder so. Solang mache ich statt Kniebeuge die Beinpresse.


    Dann kam Freitag Brust.



    Brust lief super. Hab seit meiner Diät das erste mal wieder 120kg auf die Bank gepackt und 5mal topsauber gedrückt. Wäre auch noch 2-3 wdhs drin gewesen eventuell, aber der Kopf spielt da nicht mit, ist nicht schön wenn man die Hantel plötzlich ins Gesicht bekommt weil die Muskeln versagen.


    Gewicht ist nach wie vor +-90kg.



    Gestern und heute ist Trainingspause, gestern mit meiner Frau weg gewesen und nach langer Zeit mal wieder was alkoholisches getrunken, mein Kopf sagte heute morgen danke xD


    Morgen Abend gehts dann ans Rücken Training

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    Darkys LOG

  • Immer schön dran bleiben wie man hier auch wieder sieht BB ist kein Sprint auch nicht mit Stoff.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

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  • +1 Symphatie wegen duke nukem


    auf was vist du gerade?

    diet/aufbau?

    wiviel cal

    250susta,150npp e3d.


    Bin langsam im Aufbau angekommen, kcal sind jetzt bei +-4000. Werd noch eventuell was erhöhen bis 5000max je nachdem wie es läuft und wenn ich merke iwann der kfa wird mir zu viel, bau ich nen Minicut ein mit 2000kcal ed bis es passt wieder.

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    Darkys LOG

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