• Werbung
  • Hi,


    Bist du derzeit in so einer Art recomp, oder warum 3500kcal?


    LG

    Hatte bis vor kurzem nen Minicut für ne Woche eingebaut und erhöhe jetzt Tag für Tag langsam die Kcal und gucke mal wie es sich wieder einpendelt. Will pro Woche dann so 0,5-1kg zunehmen und das ganze bis Ende Februar ca. Ziel wären dann 100+kg bei vernünftigem Kfa mit 1,75m.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ok. Sind ca 10kg+ in ca 4 Monaten. Hast du vor Tren im Bulk moderat und im Cut höher zu fahren? Welche Dosierungen/Stack hast du angepeil?


    LG

    Bin momentan bei ca 100TestoE,50DrostaE,50TrenA ed.


    Testo werd ich beibehalten bei 700/w, ist so meine Basis ausser wenn ich Tren erhöhe, dann kommt zB 700Tren 350Testo im Cut. Aber der kommt erst ab Ende Februar.


    Jetzt im Aufbau bin ich noch unschlüssig, ob ich das Tren durch NPP ersetze oder NPP dazu stacke. Oder ich behalte den Stack bei Testo/Drosta/Tren 700/350/350 und gucke wies im Aufbau läuft, Kcal reinballern hab ich kein Problem für den Fall das man gegen das Tren anfressen muss. Dann wäre die Überlegung Dbol Intervallmässig dazu zu cyclen und/oder Slin einzubauen.


    Weiß das Drosta eher ein Diätroid ist, habs nur wegen Regeneration und den DHT Benefits drin.


    Also im Endeffekt hab ich mehrere Möglichkeiten jetzt für den Aufbau:


    A: 700Testo/350Drosta/350Tren

    B: 350Testo/350Drosta/700NPP

    C: 1000Testo/350Tren


    Und dann individuell Dbol und/oder Slin dazu. Ziel ist langsamer Qualitätsaufbau ohne zum Wasser und Fettschwamm zu werden. Ernährung und Training ist On-Point.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hatte bis vor kurzem nen Minicut für ne Woche eingebaut und erhöhe jetzt Tag für Tag langsam die Kcal und gucke mal wie es sich wieder einpendelt. Will pro Woche dann so 0,5-1kg zunehmen und das ganze bis Ende Februar ca. Ziel wären dann 100+kg bei vernünftigem Kfa mit 1,75m.

    Wenn ich auch nur ein halbes zunehmen würde, würde ich mich tierisch freuen - stagnier momentan bei 99,4 hab vor paar Tagen auch 101 gewogen aber wohl durch nur durch den Darminhalt, ohne Witz ich fresse fast 2000 extra Kalorien nur durch milchschnitten oder sonstigem Müll und seit 2 Wochen stagnier ich, ich futter diese Woche nochmal 1000 Kalorien extra wenn nicht gehe ich mit dem Stoff hoch, hab momentan eh nur Cruisedosis drinne.

  • Werbung
  • DarkTyr


    Tren hat im Bulk schon seinen Sinn, nur wird es nicht leicht wie gewohnt Gewicht zu machen. Must mal schauen ob 350mg wirklich nötig sind. mMn reichen 200mg auch. Must auch bedenken, das es nicht "nur" 4 Monate sind, sondern der Cut mit höherer Dosierung folgt. Allein deshalb sollte man im Bulk sehr low fahren. Auch wenn man keine direkten Tren Nw's spürt, saugt einen das Zeug aus.


    Denke die 10kg werden schwer zu erreichen. Da man sich von Tren ja auch einen qualitativeren Aufbau erhoft...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Was mir noch einfällt, statt Tren oder NPP könnte ich auch Ment einbauen im Aufbau...bis auf krasse Aromatase und die daraus entstehenden NWs hört man ja nicht viel über andere NWs wie Leber usw.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So Schultern mal schnell geballert. 30min.



    Hab das Gefühl das Tren schiebt doch langsam ein bisschen an. Aggros zwischendurch steigen, ist aber ein schwerer Indikator da ich eh dauernd Aggro werde wegen allem xD Schwitzen tu ich nicht mehr als sonst, und schlafen kann ich auch bis auf 1-2 mal pissen in der Nacht :/ Vom feeling her kommt aber schon langsam diese Tren-Verballertheit die ich schon vom E kannte. Mal sehen wie es sich entwickelt^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mal nen kleinen Schnapper von der Rückansicht gemacht, hatte hier im Log glaub ich noch keinen. Iwie krieg ich in der Pose den Lat nicht raus, egal wie ich es versuche :rolleyes:


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gestern Arme heute Beine:




    Lief ganz gut beides, heute beim Beintraining übler Kater im linken Bein und abgelenkt weil ich meine Freundin zwischendurch einweisen musste, trainiert jetzt auch bei mir im Gym. Ob das auf Dauer gut ist werden wir sehen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • wie gehts weiter mit Fernseher und so?

    Hatte Gott sei Dank noch meinen knapp 9 Jahre alten Grundig im Abstellraum. Ist zwar winzig im Vergleich zu dem anderen, und keine Fernbedienung, aber besser als nix. Für den neuen werde ich halt Ende des Monats was auf Seite legen müssen und dann gucken. Wird schon iwie

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Hatte Gott sei Dank noch meinen knapp 9 Jahre alten Grundig im Abstellraum. Ist zwar winzig im Vergleich zu dem anderen, und keine Fernbedienung, aber besser als nix. Für den neuen werde ich halt Ende des Monats was auf Seite legen müssen und dann gucken. Wird schon iwie

    der kleine soll ja auch vernünftig Kidsprogramme gucken können. Versuch doch bisschen was zurückzulegen bis Weihnachten an Kohle, Zeit mit Grundig überbrücken und dann sagst du wie viel Geld fehlt.


    ich wäre bereit zu helfen und ich denke andere hier auch. Meldest du dich was das betrifft gerne Ende November wieder, dann könnten wir was starten.

  • Werbung
  • Hatte Gott sei Dank noch meinen knapp 9 Jahre alten Grundig im Abstellraum. Ist zwar winzig im Vergleich zu dem anderen, und keine Fernbedienung, aber besser als nix. Für den neuen werde ich halt Ende des Monats was auf Seite legen müssen und dann gucken. Wird schon iwie

    lass das doch über die Versicherung von nem Kollegen oder Freundin laufen.. hat er eben beim tragen von einem Stuhl oderso das stolpern bekommen

  • der kleine soll ja auch vernünftig Kidsprogramme gucken können. Versuch doch bisschen was zurückzulegen bis Weihnachten an Kohle, Zeit mit Grundig überbrücken und dann sagst du wie viel Geld fehlt.


    ich wäre bereit zu helfen und ich denke andere hier auch. Meldest du dich was das betrifft gerne Ende November wieder, dann könnten wir was starten.

    Danke dir, aber gibt wichtigere Sachen als nen Fernseher oÄ. Werde das schon hinkriegen, Mollys Tip mit der Versicherung war ganz gut, bin momentan schon am schauen wer von meinen Kollegen sich anbietet. Meine Freundin hatte Ihre Versicherung vor 2 Monaten gekündigt weil es nur Geldverschwendung war...:kk:;(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Privathaftpflicht braucht man immer. Ich würde es aber nicht für Versicherungsbetrug verschwenden.

    was hat das mit verschwenden zu tun ?! Nichts und Versicherungsbetrug ist es in meinen Augen auch nicht wirklich wozu zahlt man denn sein lebenslang. Hat damit zwar nicht viel zu tun aber them STEUERN zahlen zahlen zahlen und dann soll man nicht mal etwas nutzen ?? Deswegen heulen die 100%igen deutschen immer rum mimimi die klauen unsere jobs mimimi achmet ist kriminell mimimi.

  • Werbung
  • So, heute leichtes GK Training gemacht, morgen ist Trainingspause und Mo-Fr gehts dann gewohnt weiter. Sa+So frei ist mir dann doch zuviel xD Training lief gut und wurde nicht gelogged, war locker wie gesagt. Knie hat Mucken gemacht weil Beine noch von gestern kaputt waren, nicht schlimm. Soviel zum positiven.


    Zum negativen:


    Hab meine Jahresabrechnung für Betriebskosten bekommen. Nebenkosten+Heizkosten insgesamt mal wieder 1600€ nachzuzahlen. HEIZKOSTEN, dabei funktioniert die Heizung nichtmal regelmäßig. Von den Aufzügen ganz abgesehen. Alle Jahre der gleiche scheiß mit der LEG, ich bin froh wenn ich aus dem Asibunker raus bin. Drecksghetto, iwann lauf ich im Mieterbüro Amok.


    Rheinenergie will auch lockere 500€ Strom nachgezahlt haben. Frage mich wofür. Alles veraltete scheiße in dieser 70er Jahre Betonsiedlung.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das sind echt viel kosten 1600 euro nachzahlen für ein jahr. Würde ich genau prüfen lassen sehr hoch.

    unbedingt. Einfamilienhaus hab ich weniger Strom und Gas. Deutlich weniger. Es sein denn du zahlst nur nen Fünfer Abschlag jeden Monat.

  • Werbung
  • Das sind echt viel kosten 1600 euro nachzahlen für ein jahr. Würde ich genau prüfen lassen sehr hoch.

    Ja. Absoluter betrug. Als wir neu eingezogen sind damals November mussten wir für 2 Monate angebliche 500€ nachzahlen. Direkt Anwalt. Wird wieder ne geile Nervensache.


    Wenn was kommt dann alles gleichzeitig. Ne Anzeige wegen Beleidigung im Straßenverkehr kam auch gestern rein vom Sommer noch -.-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja. Absoluter betrug. Als wir neu eingezogen sind damals November mussten wir für 2 Monate angebliche 500€ nachzahlen. Direkt Anwalt. Wird wieder ne geile Nervensache.


    Wenn was kommt dann alles gleichzeitig. Ne Anzeige wegen Beleidigung im Straßenverkehr kam auch gestern rein vom Sommer noch -.-

    Läuft, nein aber das müssen Sie prüfen lassen geht ja gar nicht.

  • Werbung
  • Ja. Absoluter betrug. Als wir neu eingezogen sind damals November mussten wir für 2 Monate angebliche 500€ nachzahlen. Direkt Anwalt. Wird wieder ne geile Nervensache.

    Nicht verrückt machen lassen. Wenn du einen kompetenten Anwalt hast, dann regelt der das. 1600 EUR ist ja der Hammer! Der Mieterbund kann bei solchen Abzocken auch helfen.