• Gestern Rücken und Schultern, weil ich Montag Rücken skippen musste.



    Heute waren dann Arme dran.



    Sonst gibts nichts neues großartig. Schulter bin ich mittlerweile sicher,dass das Impingement von der vorderen Schulter kommt. Sobald die hintere Schulter pump bekommt, fängt es an zu schmerzen. Daher lege ich den Fokus seit kurzem verstärkt auf die vordere um die an die hintere anzugleichen.



    Morgen Abend sind Beine dran.

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    Darkys LOG

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  • So Nachtrag vom Beintraining Donnerstag:



    Lief ok, hab in letzter Zeit extreme Probleme mit dem unteren Rücken. Merke das ich bei Belastung manchmal in der Hüfte schief werde, werde jetzt mal endlich nen Orthopädie Termin anpeilen. Dazu die Taubheit im rechten Zeh, langsam hab ich echt schiss das es doch was mit der Bandscheibe ist oder so. Solang mache ich statt Kniebeuge die Beinpresse.


    Dann kam Freitag Brust.



    Brust lief super. Hab seit meiner Diät das erste mal wieder 120kg auf die Bank gepackt und 5mal topsauber gedrückt. Wäre auch noch 2-3 wdhs drin gewesen eventuell, aber der Kopf spielt da nicht mit, ist nicht schön wenn man die Hantel plötzlich ins Gesicht bekommt weil die Muskeln versagen.


    Gewicht ist nach wie vor +-90kg.



    Gestern und heute ist Trainingspause, gestern mit meiner Frau weg gewesen und nach langer Zeit mal wieder was alkoholisches getrunken, mein Kopf sagte heute morgen danke xD


    Morgen Abend gehts dann ans Rücken Training

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    Darkys LOG

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  • Immer schön dran bleiben wie man hier auch wieder sieht BB ist kein Sprint auch nicht mit Stoff.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

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    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

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  • +1 Symphatie wegen duke nukem


    auf was vist du gerade?

    diet/aufbau?

    wiviel cal

    250susta,150npp e3d.


    Bin langsam im Aufbau angekommen, kcal sind jetzt bei +-4000. Werd noch eventuell was erhöhen bis 5000max je nachdem wie es läuft und wenn ich merke iwann der kfa wird mir zu viel, bau ich nen Minicut ein mit 2000kcal ed bis es passt wieder.

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    Darkys LOG

  • Dienstag Beintag.



    Hab übrigens mal nachgeschaut, weil einige inklusive mir sich gewundert haben warum ich bei Beinstrecker so wenig gewicht schaffe, obwohl och zB bei Technogym oder Gym80 damals den ganzen Block fast nutzen konnte.

    Der Beinstrecker hat ne lang-Übersetzung, das heißt 60kg am Block entsprechen ca 120kg real. Darum geht der Block auch nur bis 60kg und die Übung ist so scheisse schwer xD


    Hier mal ein Foto


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    Darkys LOG

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  • Dann kam Brusttag. War ok, war davor 2 Tage etwas am kränkeln aber ging ganz gut


    Dann heute Rücken. War wie immer gut, Kraft war auch gut da sowie Pump.


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  • Hab auch so ein Teil, 50 kg fühlen sich wie 100 kg an

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  • Heute Schultern. Bisl wenig Kraft aber sonst ok. Bin momentan bisl am schwanken was Kraftwerte angeht. Muss wohl wieder konsequenter sein was Ernährung angeht, und Job stresst auch...


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    Darkys LOG

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  • So heute leichtes OK Training gemacht, kam seit letzten Samstag nicht ins Training weil ich gekränkelt hab und allgemein angeschlagen. Hab mich was auskuriert neben der Arbeit und Training erstmal sein lassen. Kraftwerte waren dementsprechend Katastrophe heute, hab beim Bankdrücken am liebsten die Hantel durch die Wand geworfen.

    Morgen Abend sind dann Beine dran.


    Hab die letzten Tage auch gut Wasser gezogen, heute 93,9kg auf der Waage und Bauchregion ziemlich glatt geworden. Also jetzt erstmal ne Woche runter schrauben die Kcal und dann sauber weiter aufbauen. Hoffe mal mein Sohn steckt mich nicht woeder neu an, der hat ne kratzige Stimme seit gestern Morgens....

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  • So, letzte Tage Training und Ernährung waren wieder On Top. Hab 4Kg Wasser verloren seit Donnerstag xD


    Heute beim Schultertraining mal was neues probiert, hab mich von Dogg Crap inspiriren lassen und zwischen den Sätzen nur 10 Atemzüge bzw 20Sek Pause gemacht.(Anstatt 60Sekunden-2min)


    Dabei aber nach wie vor 5 Sätze bei den meisten Übungen anstatt 3 und auch die Übungszahl nicht auf 1 beschränkt sondern wie immer. Ende vom Lied, 31 Sätze in knapp 35Minuten geballert. Schultern haben jetzt, 5Stunden später, auch schon langsam Muskelkater und während dem Training war der Pump extrem.


    Werde das jetzt erstmal so weiter machen bei dem anderen Muskelgruppen und schauen wie mein Körper darauf reagiert.

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  • So Armtag lief gut. Dauer waren 33min.


    Vorher noch 280g (5stk L) Vollei, 100g Haferflocken und 66g Schinken in 5 min runter geschlungen. Magen machte es nix aus^^


    Morgen sind Beine dran...da grauts mir schon vor. Hab bei den Dips schon gemerkt, das 20sek Pause knapp bei Verbundübungen doch ganz schön deftig sind. Bin mal gespannt ob ich morgen mal wieder das erste mal seit langem kotzen muss. Wir werden sehen^^

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  • So Beintag. Nach jedem Satz 10 Atemzüge Pause, also maximum 20Sek. 18 Sätze in 21 Minuten. Jetzt erstmal ne Runde kotzen glaub ich.


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  • Gestern Brust. Bankdrücken hab ich noch normal gemacht mit 1-2 Min Pausen und steigendem Gewicht, bei Grundübungen ist mir dieses 10 Atemzüge Pause zu Riskant. Danach alle Übungen dann wieder Dogg Crap ähnlich mit 10sek Pause.



    Heute Abend ist dann Rücken dran. Werd mir die Tage mal Zughilfen holen und testen, in letzter Zeit merke ich das meine Arme vor dem Rücken schlapp machen, trotz guter Griffkraft. Iwann ist halt Ende xD

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  • So eben Rücken gepumpt. Wie gehabt 10 Atemzüge Pause zwischen den Sätzen. Langsam gewöhn ich mich dran. Ganzes Training in 32min abgeschlossen :thumbup:


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  • Heute das 2. Mal Schulter nach dem neuen Trainingssystem. Wiederholungen sind gestiegen, in allen Übungen wo ich im letzten Satz 10Wdh+ schaffe wird das nächste mal das nächst schwerere Gewicht gewählt. Und dann immer so weiter. Dauer 42min (inklusive Bauch der am Ende immer drin ist fast mit 1-2 Sätzen)


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  • Gestern Arme, ganz vergessen zu loggen. Heute Beine. Beide Einheiten ca 50min, wobei Arme um einiges lockerer waren als Beine. Kann kaum laufen.




    Was gibt's sonst neues am Sonntagsfazit? Eigentlich alles beim alten. Minicut ist zuende, Laune ist gut. Regeneration passt soweit. Mein TrenA Experiment ist nach 8 Tagen beendet, Fazit unzufrieden. Nichts positives oder negatives von gehabt ausser Placebo und Mörderkater, Ende des Monats kommt neuer Versuch diesmal mit Bellon. Das Tren E war schon Knaller, Tren A bestimmt gleich gut.


    Gleich gibts erstmal das restliche Bratenfleisch als Steaks, dazu Kartoffeln und Magerquark Tzatziki.

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    Darkys LOG

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  • Heute mal wieder Rücken. Erstes mal mit Zughilfen, war ganz gut aber muss die Technik zum wickeln noch was einüben, kam mir nicht so "fest" vor wie ich's mir vorgestellt habe. Ansonsten alles gut gelaufen


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