bin dabei ?
Darkys LOG
-
-
Werbung
-
IN
bin gespannt was bei dir so geht
-
Werbung
-
t.
So kurzes Update:
Bin schon fickrig und hab meine Perle rausgeworfen, damit ich diese Nacht(in Ruhe xD) pennen kann.^^
Dann bis morgen Männer.
Wenn ich fickrig bin schmeisse ich meine Perle nicht raus Hoffe Sie lassen es dann dafür morgen richtig krachen. Und ob einen Tag früher oder später kommts auch nicht an .Ab morgen zählt es und es geht los! Fett im Kalender anstreichen!
Mike
-
..werde es neugierig verfolgen mein Kölner Freund .-)
Also habe viel Spaß und viel Erfolg
Go and Get It
-
Werbung
-
So, heute waren Schultern dran. Erst ein paar Sätze Seitheben zum warm werden, gefolgt von Shoulder Press sitzend an der Smithy.
Danach gabs nochmal Seitheben vorgebeugt, gefolgt von ein paar weiteren Sätzen Shoulder Press,diesmal aber stehend an der Dualmaschine(wo jeder Arm sein seperates Gewicht hat.
Abschließe gabs noch ein paar Shrugs an der Shrugmaschine, gefolgt von ein paar Facepulls am Kabelturm und 2 Sätze Bauch(Bauch gibts immer).
Alles in allem war ich zufrieden, auch wenn ich immer noch bei den Druckübungen Probleme hab, besonders rechte Schulter und gerne mehr machen würde.
Danach gabs nen Pwo(60g Whey, 30g Dextro) und 60min zu Fuß nach Hause gehen.
Um 12Uhr gabs dann die erdte richtige Mahlzeit, Mittag:
Das ganze verteilt auf mehrere Portionen, heute Abend gibt es dann Rührei mit Spinat gegen 18-19Uhr.
Bilder wollte ich gern machen, aber ich hab ein ziemlich geschrottetes P10 mit Glasgehäuse, und nen Sprung genau durch die Kamera. Eventuell Versuch ich morgen mal mit der Frontkamera ein paar Fotos vom Studio etc zu schießen.
Schnappschüsse wird es auch geben, wenn das anabole Licht und die Tagesform mir gut gefällt xD
Das war es im großen ummd ganzen für Heute, morgen kommt ein gemischtes Training für Schwachstellen etc, wird wahrscheinlich auf Bankdrücken und Arme sowie bisl Beine hinauslaufen, wir werden sehen^^
-
lese mit
Ron
-
Werbung
-
Heute ein kurzes, leichtes Pumptraining gehabt, mit Rad Cardio davor und danach jeweils 20 und ca 40min. Hatte davor nen Termin mit meinem Sohn ausserhalb und dementsprechend geschlaucht und lustlos.
Die Fatbar ist geil, quasi ne Olympia-Stange wo aber die Grifffläche genauso dick ist wie die Aufnahmen(50mm?)
Beinpresse ist eine Plateloaded Oldschool ohne Umlenkung, absolut geil das Teil.
Dips waren mit ner Kette als Zusatzgewicht, kA was die wiegt. Ich schätze mal 20-30kg, sehr massiv.
Und zum Schluss ein paar Schnappschüsse aus dem Gym, hab versucht so gut es ging mit der Frontkamera zu knipsen.
Zu essen gabs
Morgens
45Whey
100Milch
300Kaffee
Training
100g Nudeln
Booster
60g Whey
30g Dextro
Mittags
125g Reis
100g Pfannengemüse
150g Thunfisch
20g Sriracha
Zu Abend wirds
500g Hähnchen
150g Paprika
150g Champignons
20g Sriracha
geben.
-
Cooles Old School Gym ??
Kommt dein Sohn wenigstens schon mit ? ?
Mein Tochter kann ich leider nicht begeistern, hat noch zuviel Pferde und Ponys im kopf ?
-
Werbung
-
Cooles Old School Gym ??
Kommt dein Sohn wenigstens schon mit ? ?
Mein Tochter kann ich leider nicht begeistern, hat noch zuviel Pferde und Ponys im kopf ?
Ne, der wird bald 5 erst, aber hab schon überlegt ihn mal morgens mitzunehmen am Wochenende. Morgens hat man da quasi ein Privatstudio weil keiner da ist, erst ab Mittag/Nachmittag/Abend füllt es sich.
Einfach geil wenn man aus privaten Gründen nur Morgens/vormittags pumpen kann. Musikanlage mit massig cds/mp3s ist auch an Board ?
-
Geiles Gym
-
Werbung