Erstes mal Dbols

  • Sportmedizin ist nur eine Zusatzqualifikation.


    Ich weiß doch dass Sie es nicht böse meinen. Sie sind eben ein User der Fakten .


    Stammen Sie aus den Vereinigten Staaten?

    Nein nicht nur der Fakten aber ich kombiniere gerne. Lese gerne med. Studien und sammle so Erfahrung die ich vielleicht brauchen kann. Aber das wichtigste ist der Mensch, eben Menschenstudien. Ich forsche an mir selber und an meinen Athleten und lerne täglich neues dazu. Und bin immer wieder überrascht das es eben nicht immer so ist wie man denkt. So kommt man auf unschätzbares Wissen und Erfahrungen eben nicht nur durch google und lesen. Aber auch das gehört dazu.


    Ich bin wie gesagt nicht aus DE und nicht aus den USA habe aber international einige Kollegen mit denen ich mich öfter austausche und ihren Rat befolge wenn ich feststecke. Man hilft sich gerne weiter wenn man ein Problem hat und nicht weiter weis. Das schätze ich sehr. Habe auch gute Kontakte zu deutschen Mediziner und ein paar Bekannte die auch in diesem Feld tätig sind. Und es gibt auch deutsche Ärtze die sehr gut in dem Bereich sind.

    Deswegen hoffe ich das Sie eben ein aufgeschlossener Mediziner werden :)


    Mike

  • Werbung
  • Warum stellt jemand eine Frage, wenn alle abweichenden Meinungen gelöscht werden? Der Sinn des Forums ist es, verschiedene Meinungen mit Pro und Contra zu diskutieren und so sein Wissen zu erweitern.


    Zudem finde ich es unfair, hier den Tribu als Mod arbeiten zu lassen. Er kann altersbedingt nicht mehr auf dem neuesten Stand sein. Da könnte man echt mal Jüngere die Arbeit machen lassen.


    Soviel Respekt muss sein.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zudem finde ich es unfair, hier den Tribu als Mod arbeiten zu lassen. Er kann altersbedingt nicht mehr auf dem neuesten Stand sein. Da könnte man echt mal Jüngere die Arbeit machen lassen.

    Grad wegen seinem Alter hat der Mann Erfahrung die ein Großteil hier nie haben wird, zu seiner Glanzzeit war RHT noch an der Tagesordnung und das Klima im Gym war ein ganz anderes, wer mal Bilder von ihm gesehen hat weis das der Mann einiges auf dem Kasten haben muss.

    Außerdem hat er auch sehr gute Kontakte in der Welt des BB und kann damit auch dem ein oder anderen helfen.

    Das alles erfährt man aber nur wenn man mal alte Beiträge von ihm liest oder mal mit ihm im Kontakt steht.


    Aber da das ganze hier OT ist geht bitte nicht weiter darauf ein, leite den Beitrag gleich weiter und der Rest wird sich dann ergeben Jungs <3

  • Werbung
  • Warum muss man Dianabol genau 6 Wochen nehmen? Warum nicht 8 Wochen oder 4? Nur weil ein Mann mit tollem Körper das sagt? Ihr sollt mit dem Hirn denken, nicht mit dem Schwanz.

    Es langt jetzt aber auch. Dbol nimmt man in der Regel zwischen 4-6 ( max. 8Wochen) woher man das weis Blutbilder auswertung. Kenne Sie nicht oder.

    Und Aussagen wie nach der 8 Woche wird die Leberbelastung besser ist fahrlässig und dumm. Nein wir wollen keine 1% Cookie Cuter die gefährliche Halbwahrheiten erzählen. Und wenn Sie damit nicht aufhören werden sie wieder eine lange Denkpause bekommen.

    Spass ist ja mal ok, aber dieser Quatsch im Bezug auf Dbol ist gefährlich, nicht jeder weis damit umzugehen. Gerade Anfänger sollten Dbols nicht länger nehmen den viele machen keien BB und achten auf die Leberbelastung.


    Mike


    Und unser Seniorenstift Tribu hat weit aus mehr Erfahrung als Sie also lassen Sie bitte auch solche Äusserungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

    • Offizieller Beitrag

    An die, die dbols cyclen, wie kompensiert ihr in der dbol freien Zeit?


    Wie stellt ihr AI bei dbols ein um das Östro in Referenz zu halten?

  • Werbung
  • An die, die dbols cyclen, wie kompensiert ihr in der dbol freien Zeit?


    Wie stellt ihr AI bei dbols ein um das Östro in Referenz zu halten?

    Wie meinst du kompensieren?

    Du fährst ja dbol meistens nicht solo.

    Also das andere dann einfach weiter nehmen. Zb testo oder testo +deca, was du halt so zeitgleich mit fährst zum dbol.


    Habe früher immer 6 Wochen on und 8 Wochen off gemacht. Ist 15 Jahre her und anscheinend überholt das ganze.

    Heute macht man wohl 5 Wochen on 5 Wochen off. So habe ich es zumindest oft gelesen jetzt. Will es diesmal auch so probieren.

    Wollte eigentlich nicht nochmal dbol nehmen, so war meine Einstellung vor 4 Monaten noch, aber je mehr ich mich intensiver mit Steroiden beschäftige, je mehr macht es wieder sinn für mich. Und da meine Leberwerte top sind, dachte ich mir "Feuer frei"


    Fange jetzt an mit dem 5 Wochen on, 5 Wochen off cycle und werde sehen wie es den Werten dann geht...


    Hatte früher nach paar mal dbol cycle starke magenprobleme und auch darm Probleme.

    Lag aber am microbiom bei mir. Nach einer kur omni biotic ging es dem Darm wieder prima und die Probleme waren weg.


    Werde sehen ob ich das heutzutage wiederholen muss..

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie ist es eigentlich mit Dbol und leistingsplateau?


    Wenn ich jetzt sagen wir mal bei 130kg Bankdrücken hänge, dann Dbol nehme paar Wochen um dieses Plateau zu durchbrechen, und Dbol dann nach den paar Wochen absetze....falle ich dann zwangsläufig wieder auf die 130kg zurück oder nur ein Stückchen?


    Weil ehrlich gesagt würden Orals für mich nur für solche Plataeus Sinn machen, oder wenn man kurzzeitig viel Masse/Kraft braucht (Wettkampf/Shooting was weiß ich)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie ist es eigentlich mit Dbol und leistingsplateau?


    Wenn ich jetzt sagen wir mal bei 130kg Bankdrücken hänge, dann Dbol nehme paar Wochen um dieses Plateau zu durchbrechen, und Dbol dann nach den paar Wochen absetze....falle ich dann zwangsläufig wieder auf die 130kg zurück oder nur ein Stückchen?


    Weil ehrlich gesagt würden Orals für mich nur für solche Plataeus Sinn machen, oder wenn man kurzzeitig viel Masse/Kraft braucht (Wettkampf/Shooting was weiß ich)

    Nein, du fällst natürlich nicht wieder auf die Ausgangslage zurück. Klar geht etwas Kraft verloren aber um Hürden zu überwinden sind Orals sehr gut.

  • konnte easy meine Bankdrückleistung steigern. Hatte vor 2 Wochen das erste mal 150kg gedrückt bzw 4x60er KH Schrägbank.


    Heute könnt ich definitiv nochmal spürbar auflegen. Nach 5 Übungen am Kabelzug mit deutlich über 20 Sätzen hab ich noch 100, 120 und danach 3x130kg gedrückt, relativ easy. Aus Zeitmangel bin ich nicht noch höher. Vom gefühl und ohne vorbelastung geht das nun richtung 160kg auf der bank.


    Und ich finde dbol sehr gut im aufbau, das wohl beste das ich bisher gemacht hab für mehr masse. Aktuell über 95kg morgengewicht mit weiterhin ansehnlichem KFA

  • Werbung
  • konnte easy meine Bankdrückleistung steigern. Hatte vor 2 Wochen das erste mal 150kg gedrückt bzw 4x60er KH Schrägbank.


    Heute könnt ich definitiv nochmal spürbar auflegen. Nach 5 Übungen am Kabelzug mit deutlich über 20 Sätzen hab ich noch 100, 120 und danach 3x130kg gedrückt, relativ easy. Aus Zeitmangel bin ich nicht noch höher. Vom gefühl und ohne vorbelastung geht das nun richtung 160kg auf der bank.


    Und ich finde dbol sehr gut im aufbau, das wohl beste das ich bisher gemacht hab für mehr masse. Aktuell über 95kg morgengewicht mit weiterhin ansehnlichem KFA

    Wieviel dbol fährst du?

    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Wenn ich jetzt sagen wir mal bei 130kg Bankdrücken hänge, dann Dbol nehme paar Wochen um dieses Plateau zu durchbrechen, und Dbol dann nach den paar Wochen absetze....falle ich dann zwangsläufig wieder auf die 130kg zurück oder nur ein Stückchen?

    Wenn du Roids weglässt, dann fällst du auf dein naturales Max zurück. Diese Erfahrung kann man zumindest theoretisch übertragen auf Dianabol. Lässt du es weg, fällst du wieder auf dein Max unter Testo zurück.


    Vielleicht dauert es länger, weil du das Problem der kaputten Achse nicht hast. Aber so nach 2 Monaten wird alles wieder weg sein.


    Praktisch gesehen wird das jeder mit Erfahrung bestätigen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Diese Erfahrung kann man zumindest theoretisch übertragen auf Dianabol. Lässt du es weg, fällst du wieder auf dein Max unter Testo zurück.


    Vielleicht dauert es länger, weil du das Problem der kaputten Achse nicht hast. Aber so nach 2 Monaten wird alles wieder weg sein.


    Praktisch gesehen wird das jeder mit Erfahrung bestätigen.

    Das ist Schwachsinn...

  • Werbung
  • 4x10mg, sprich ca. Alle 6std 10mg und das ist ein massiver unterschied zu 3x10mg... zumindest bei mir macht sich das mit 4x stark bemerkbar

    Haben sich jetzt Dick&Doof zusammen getan? Ich vermute, ihr habt keine praktische Erfahrung über das, was ihr schreibt. Kraftaufbau durch Roids geht nach Absetzen weg, das gilt sogar für HGH oder IGF1.


    Jeder von den Jungs hier mit Erfahrung wird das bestätigen. Wetten, dass?


    Maximum mit Test = 130 kg

    Maximum Test+Dbol = 160 kg

    2 Monate nach Dianabol weglassen = weniger als 135 kg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • MIT DUMMEN MENSCHEN WIE DIR ZU

    STREITEN IST WIE MIT EINER

    TAUBE SCHACH ZU SPIELEN.


    EGAL, WIE GUT DU SCHACH

    SPIELST, DIE TAUBE WIRD ALLE

    FIGUREN UMWERFEN, AUF

    DAS BRETT KACKEN UND

    HERUMSTOLZIEREN, ALS

    HÄTTE SIE GEWONNEN.....

  • Werbung
  • Lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...


    Also theoretisch ist es bei guter Ernährung im Ünerschuss und hartem Training so, das ich das Plataeu auch nach dem rausnehmen vom Dbol überwunden habe? Schließlich bau ich ja in der Zeit auch noch auf, abgesehen vom Wasser. Richtig?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung