Erstes mal Dbols

  • Werbung
  • Der Mann scheint Ahnung zu haben, aber teilweise echt kompliziert ihn zu folgen, was man am besten alles nehmen muss Glutathion, Q10, usw und er verlangt 150 Euro für ein Gespräch

    Ja, Ahnung hat er..

    Hast ihn auch angeschrieben über WhatsApp?

    Mir ist das auch zu viel Geld.

    Aber sind das halt die normalen Preise.

    Wollte ihn auch was fragen wegen Schwermetalle ausleiten. Seine Dienste sind mir dann aber doch zu teuer.


    Er sitzt auch nicht mehr in Deutschland, glaube er wohnt in Dom Rep.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • hab am Samtag 2 stunden telefontermin mit dem ob ich dann am ende schlauer bin weiß ich nicht aber wollte es mal testen und habe auch viele Fragen :D kannst mir deine Frage ja per PN schicken dann frage ich Ihn mal :D

  • hab am Samtag 2 stunden telefontermin mit dem ob ich dann am ende schlauer bin weiß ich nicht aber wollte es mal testen und habe auch viele Fragen :D kannst mir deine Frage ja per PN schicken dann frage ich Ihn mal :D


    Da bin ich ja mal gespannt ob du was für dich mitnehmen kannst.


    Gruß

  • Werbung
  • Ist ein Steroid mit Pro und Contra. Contra ist die Organbelastende und mit Lethargie umhergehende Nebenwirkung.


    Es gibt gutes Zeug worin man sich nicht kaputt macht und viel besser aussieht. Aber jeder wie er mag.

    Wie heisst denn das Wundermittel wo man so viel besser aussieht. Würde ich gerne mal testen und schauen wie ich damit zurecht komme. Oder dann besser aussehe. Gerne wenn es gesund geht ca. 105kg mit 8% KF zu haben und den Tren und Winstrol look hat kaufe ich das sofort.

    Oder bezogen auf Dbol, welches gesunde Mittel bring mir den Zuwachs, Kraft , Vollheit gesund ohne Belastung.


    Mike

  • Werbung
  • Wie heisst denn das Wundermittel wo man so viel besser aussieht. Würde ich gerne mal testen und schauen wie ich damit zurecht komme. Oder dann besser aussehe. Gerne wenn es gesund geht ca. 105kg mit 8% KF zu haben und den Tren und Winstrol look hat kaufe ich das sofort.

    Oder bezogen auf Dbol, welches gesunde Mittel bring mir den Zuwachs, Kraft , Vollheit gesund ohne Belastung.


    Mike

    Den Look entscheidet die Nahrung, Training, Genetik - nicht das Steroid.


    Ansonsten,


    Testosteron, 7-Keto-DHEA, Anavar, HGH.


    Soll aber kein Anreiz sein dafür. Ich empfehle gar nichts, außer Grüntee, Reis und guter Lachs.

  • Ach ich meinte keine Steroide , dachte sie haben jetzt ein Wundermittel ohne Stoff.

    HGH immer im System , Anavar meistens in der Diät incl. Wini Injekt + Oral und viel Tren. 7-Keto DHEA lass ich raus :) Und und und noch viel mehr in der Diät im System.


    Habe jetzt auf das neue Supplement gehofft wo man gesund so aussehen kann, haben wir uns wohl falsch verstanden. Die Sache mit den Roids bekomme ich gut hin :)


    Mike

  • Werbung
  • Die Sache mit den roids bekomme ich gut hin ??????


    Made my day ????

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Laut Werbung der meisten Shops schafft man das mit dem ultimativen Killer Creatin.....das auch jeder Shop zu haben scheint. :D

    Hab ich probiert es ist mir zu stark :( . Hätte gehofft ist gesund und mild so wie es Medico umschrieben hat :)

    Sorry fürs OT


    Mike, danke für den Tip für die "Kreatin-Kur"

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt gutes Zeug worin man sich nicht kaputt macht und viel besser aussieht. Aber jeder wie er mag.

    Testosteron, 7-Keto-DHEA, Anavar, HGH.

    Bei allem Respekt aber sagst du grad wirklich das man sich mit Dbol "Kaputt" macht und HGH nicht ebenso wie mit Var und Testo ?

    Eines geht mehr als das andere auf die Leber, ja aber Krebsrisiko, Wachstum von Tumoren wie es bei mir durch das Wachs passierte (Wachs hat sein Größten Teil dazu getan) etc. sind nicht von der Hand zuweisen. Kaputt machen kann man sich mit jedem Mittel.

    Den Look entscheidet die Nahrung, Training, Genetik - nicht das Steroid.

    Primär die Ernährung ja, aber auch Steroide entscheiden über das Erscheinungsbild des Körpers in einem gewissen Umfang.

    Unteranderem deswegen setzt man auch gewisse Steroide in der Massephase mit ein um einen besseren Look beizubehalten.

    Naja neben Roids gibt es dann noch diverse andere Mittel die sich mit auf die Optik auswirken.

    Positiv wie auch negativ.


    Laut Werbung der meisten Shops schafft man das mit dem ultimativen Killer Creatin.....das auch jeder Shop zu haben scheint. :D

    Glaube doch bitte nicht solche leeren Werbeversprechungen... Es muss schon Kre-Alkalin sein !! :D

  • Werbung
  • Guten Morgen Beast,


    das HGH Tumore wachsen lässt ist nicht bewiesen. Kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Außerdem bevor ich Dianabol nehme, nehme ich lieber 2i.e. HGH kurz vor dem Bett gehen, ich sage es Euch aber immer wieder im Hobbybereich reichen Mucuna Pruriens L-DOPA für das HGH und 7-Keto-DHEA für das IGF-1. Zumal Steroide wie Dianabol, Anapolon, Testosteron usw ebenso IGF-1 immens ausschütten.


    Was für ein Tumor hattest du in welchem Bereich? Ich möchte über Steroide gar nicht streiten, auch möchte ich in diesem Punkt nicht um mein Recht diskutieren. Viel mehr interessiert mich welchen Tumor du hattest und wie die Ärzte das behandelt haben? Wie hoch hattest du die ganzen Hormone die du eingenommen hast dosiert? Was meinten die Ärzte und was nimmst du heute an AAS?


    Liebe Grüße und bis später.

  • Wach lässt so vie ich weiß jetzt keine Tumore entstehen jedoch kann dadurch das Wachstum schon bestehender Tumore beschleunigt bzw. trägt dazu bei das diese deutlich schneller wachsen. Jedoch passiert das auch durch Testo und Co jedes anabole Steroide sogar Supplemente das eine aufbauende Wirkung mit sich bringt kann Tumore beim wachsen beschleunigen das eine mehr das andere weniger.

  • Werbung