• moin


    Ich suche Mittelklasse Model an Handy.

    Momentan hab ich noch Samsung galaxy s4 Display gesprungen bei der Kamera auch..


    Budget 250 Euro

    Dachte an A oder J Serie von Samsung.

    Laut YouTube und paar Seiten sind die nicht so schlecht..


    Vielleicht hat einer das Handy von Samsung der A Serie und J Serie


    Vor und Nachteile währen interessant

  • Werbung
  • Kann das Samsung J6 empfehlen. Gibt es schon für 160 Euro und kann / hat alles was man braucht.

    Alternativ den Vorgänger, Samsung J5 (2017).


    Bin kein Fan von der überteuerten Samsung S-Reihe. DIe J-Reihe kann das gleiche für

    mehr als die hälfte des Preises.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich bin angenehm überrascht vom Nokia 8, besonders gut finde ich das da ein reines Android drauf ist.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Huawei kann ich auch nur empfehlen. Die P-Lites sind super und günstig. Hab schon das 7er 8er 9er gehabt bzw immer noch. Nur das Glasgehäuse ist empfindlich.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung