Jungs und Mädels für LOG's gesucht - ex BB verlost monatlich tolle Preise

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wir sollten diesen Monat wohl lieber Reiskocher verschenken wenn man so liest wie die Jungs ihre fertigen teuren Tüten aufruppen und in die Mikrowelle stellen.

    Ja sehr verwunderlich aber der Herr kommt auch nicht klar wenn die Vial 2mm schief geklebt ist und denkt an fake :)

    Was wir aber sehen ist das die Aufklärung wohl nie zu ende geht .


    Und ein Reiskocher gibt es fast für den Preis von 2,5kg gutem Isolat , wäre auch ein guter Preis wieso nicht.


    https://www.vergleich.org/reis…1eswedEAAYAiAAEgIBQvD_BwE


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde es cool finden wen hier such mal Kleidung zu den preisen kommen würde. Gerade Redcon 1 hat echt geile shirts und hoodies??

    Ja musst du dir selber kaufen.


    1. Stehen die Klamotten zur Konkurrenz dem ex BB Shop gegenüber, da möchte ich flipper auch nicht in Rücken fallen.


    2. Möchte ich die Preise gerne vorher vorstellen, kann aber nicht einfach irgendwelche Größen kaufen.

    Am Ende gewinnt ehemaliger-108 mit Größe XS und ich habe nur XXL bestellt.

  • Werbung
  • Das mit der Größe stimme ich dir zu. Daran habe ich nicht gedacht. Aber das mit der Konkurenz ist ein bischen weit hergeholt?

    Nein warum.

    Das Forum zu betreiben kostet Geld, jeder verkaufte Hoodie aus dem ex BB Shop finanziert das es hier weiter geht. Nur mit paar Klicks am Tag und Muscle Lab als Sponsor läuft das nicht kostendeckend.


    Warum sollte ich ne Fremdmarke anbieten wenn ich für die Kohle den Betreibern paar Shirts abnehme und das Geld bleibt hier.


    Wenn es nach mir ginge würden wir hier ex BB Whey verkaufen.

    Rohstoffe sind leicht zu besorgen (habe da schon recherchiert), Gesundheitspass habe ich gemacht, mir fehlt nur die geile Verpackung.

  • Sagte ja zur Not nehmen ich die XS Sachen also kein Problem. Ich finde das sehr gut dafür hat sich ja flipper echt viel arbeit gemacht mit den Shirts.

    Finde Eure Preise wirklich top in welchem Forum gibts überhaupt etwas umsonst. Kann man nur 1000danke.


    Mike

  • Werbung
  • Sagte ja zur Not nehmen ich die XS Sachen also kein Problem. Ich finde das sehr gut dafür hat sich ja @flippter echt viel arbeit gemacht mit den Shirts.

    Finde Eure Preise wirklich top in welchem Forum gibts überhaupt etwas umsonst. Kann man nur 1000danke.


    Mike


    Danke.

    Schau mal wir hatten 3 Log's die regelmäßig geführt worden.

    Mit unserer Aktion haben wir, Stand heute, 10 bis 15 regelmäßig aktive Threads von Mädel(s) und Jungs.

    Ich finde das großartig und die Unterhaltung in den Log's ist echt freundschaftlich und privat. Mal richtig erfrischend zu lesen wenn es nicht ständig um Stoff geht.

    Und ich bilde mir ein, dass da echt paar Sympathien bzw. Freundschaften entstehen durch die Gespräche in den Tagebüchern der Leute.

  • Danke.

    Ich finde das großartig und die Unterhaltung in den Log's ist echt freundschaftlich und privat. Mal richtig erfrischend zu lesen wenn es nicht ständig um Stoff geht.

    Und ich bilde mir ein, dass da echt paar Sympathien bzw. Freundschaften entstehen durch die Gespräche in den Tagebüchern der Leute.

    Was Sie auch vergessen es schreiben Leute die sonst nie wirklich mit einander aggieren würden. Weil Sie auf einem anderen Trainingsstand sind und was wirklich schön ist kein Stoff kein hate und ja viel privates. Man nimmt am Leben teil , hilft steht bei nicht nur im Training.

    Das ist ein Punkt der sehr neu ist das ist wirklich eine gute Entwicklung. Viele wo nicht miteinander schreiben treffen sich auf einmal dort haben spass , tauschen sich aus und lernen sich ein wenig besser kennen.

    So merkt man vielleicht das der Mensch gar nicht so schlimm ist und man sich öfter missverstanden hat.


    Ist eine gute Aktion und ich hoffe es gibt mehr solche Logs und wenn es einer ist der nur wenig mit Trainig zum tun hat sondern wirklich ein Tagebuch ist und von seinem Leben erzählt.


    Und Sie leisten da sehr gute arbeit beteiligen sich bei vielen Anfängern sehr freundschaftlich und nett, rechne ich Ihnen hoch an das Sie so aufblühen und spass haben. Schön zu lesen.Wie der Forumspapa schöne Entwicklung.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • CALL-ME-GOD machen wir noch ne Runde oder sind die Würstchen alle?

    Is genug da nur die Temperaturen im Moment sind richtig scheiße um was zu verschicken weil ich die Wurst nicht einfrieren kann bin schon froh das 194eisenfresser soviel Geduld hat habe schon alles vorbereitet und kann es nicht verschicken wegen der Hitze weil es nicht überleben würde aber dafür bekommt er noch ne Überraschung mit zu von mir für die Geduld

  • Werbung
  • Wer noch mitmachen will, seinen Log auffrischen will oder weiterführen, sollte sich beeilen. Die Preise diesen Monat belaufen sich auf über 300€.

    Es gibt einen Dedicated Rucksack, ein Dedicated Badetuch, einen Dedicated Alu Shaker für alle 3 Gewinner, also Platz 1 bis 3.


    Und weil wir hier bei extrem Bodybuilding sind und nicht beim Mädchen Mikado, könnte es sein, dass die Aminosäuren (EAA's) für jeden der Topp 3 von keinem geringeren als Markus Rühl persönlich signiert wurden. ??????


    Die Preise fotografiere ich dann wenn alles angekommen ist Mitte der kommenden Woche.

  • Werbung