Jungs und Mädels für LOG's gesucht - ex BB verlost monatlich tolle Preise

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer noch Bock hat einen Log zu öffnen nur zu, die neuen Log's wurden sehr gut angenommen. Preise sind unterwegs und werden zeitnah im Eröffnungsbeitrag eingepflegt. CALL-ME-GOD hat mir geschrieben, dass er bereits paar ordentliche Proteine in Form von frischem Fleisch am organisieren ist.


    Wir versuchen zu jedem Eimer Scitec Protein, noch frisches Fleisch bereit zu stellen.

    Das Fleisch wird per Express in Lebensmittelbehältern geliefert. Rezepte stellt CALL-ME-GOD zur Verfügung für die Teilnehmer, denen es schwer fällt zu kochen.


    Ob Neuanmeldung oder Stammuser, jeder Log ist willkommen und wird an der Verlosung teilnehmen insofern er auch bedient wird.


    Mädels bekommen ein Supplement ihrer Wahl falls nicht auf Proteine gestanden wird.



  • Werbung
  • Hast dir sogar extra die Nägel lackiert?

    Ich bin begeistert. ?


    Habt ihr mods mal wieder was echt cooles gemacht.


    Ehemaliger-95 echt schön das du geblieben bist und dich immer so ins Zeug legst bei den ganzen Aktionen, Eine echte Bereicherung!!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr mods mal wieder was echt cooles gemacht.

    Die Aktion wurde alleine von indubio organisiert und finanziert. Das hat nichts mit dem Mod Team zu tun. Das muss man fairerweise sagen, genauso wie die hammermäßige Spendenaktion sowie eigentlich alle Aktionen hier bisher.

  • Werbung
  • Die Aktion wurde alleine von indubio organisiert und finanziert. Das hat nichts mit dem Mod Team zu tun. Das muss man fairerweise sagen, genauso wie die hammermäßige Spendenaktion sowie eigentlich alle Aktionen hier bisher.

    Ja ein guter BB und ein guter "Moderator" ist Herr Ehemaliger-95 der sehr viel für das Forum macht. Durch Wissen und sein Handeln. Das sollte man auch hervorheben. Das Forum kann sich glücklich schätzen so einen Mann an Ihrer Seite zu haben.



    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute bitte hört auf. Wir sitzen alle im selben Boot, haben uns durch das Forum kennengelernt. Sind vernetzt, teilweise Freunde geworden die sich gegenseitig helfen und unterstützen.


    Der eine leistet knallharte, täglich stundenlange Forenarbeit, der andere Labortests ehrenamtlich, du VisionAZ wiederum sorgst für qualitative Aufklärung und ein anderer organisiert eben paar Dosen Protein, sein Kumpel Fleisch.


    So leistet jeder seinen Beitrag. Die Gemeinschaft funktioniert hier und das zeichnet unser Forum aus. Angriffen von außen wurde durch Zusammenhalt die Stirn geboten und die schwere Zeit ausgesessen.

  • Hier nochmal die Preise die monatlich vergeben werden. Im übrigen wählt das Forum per Umfrage jeden Monat den besten Log. Die Umfrage für Februar startet in Kürze. Ihr klickt dann einfach euren Lieblingslog an. Wer die meisten Stimmen bekommt, gewinnt das Ding. Zu jeder Dose Eiweiß gibt es ne handvoll Fleisch oder Knacker aus CALL-ME-GOD 's Schatzkammer.




  • Werbung
  • Ein großes Dankeschön sei mal dem Promoter CALL-ME-GOD gegeben. Er hat nicht nur herausragende Qualität seiner Fleisch- und Wurstwaren sondern zahlt auch einiges an privaten Taschengeld für den Versand. Als frisch gebackener Vater, wo man das Geld auch anders einsetzen könnte, umso hören zu bewerten und zu danken.


    Danke mein Freund das du wieder so spektakulär mitmachst. ???

  • Ein großes Dankeschön sei mal dem Promoter CALL-ME-GOD gegeben. Er hat nicht nur herausragende Qualität seiner Fleisch- und Wurstwaren sondern zahlt auch einiges an privaten Taschengeld für den Versand. Als frisch gebackener Vater, wo man das Geld auch anders einsetzen könnte, umso hören zu bewerten und zu danken.


    Danke mein Freund das du wieder so spektakulär mitmachst. ???

    Sieht sehr lecker aus, da werden sich die Gewinner bestiimmt freuen, schliesslich sagt ja immer CALL-ME-GOD Fleisch macht Fleisch.

    Sehr schöne Aktion das gibt es in keinem anderen Forum!


    Mike

  • Werbung
  • Ein großes Dankeschön sei mal dem Promoter CALL-ME-GOD gegeben. Er hat nicht nur herausragende Qualität seiner Fleisch- und Wurstwaren sondern zahlt auch einiges an privaten Taschengeld für den Versand. Als frisch gebackener Vater, wo man das Geld auch anders einsetzen könnte, umso hören zu bewerten und zu danken.


    Danke mein Freund das du wieder so spektakulär mitmachst. ???

    Dank dir mein bester ? ? ? wieder ne schöne Aktion hier VisionAZ ja die sieht nich nur lecker aus.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Werbung
  • Wir haben Bock auf Log's. ???

    Die Februar Preise sind raus.


    Auch im März wird der beste Log gekrönt und die Preise stehen zum versenden bereit.


    Egal ob Neuanmeldung, Mädchen oder Junge, Rentner oder Alleinerziehende, ob ambitionierter Athlet oder Spaß Pumper, hier ist jeder willkommen, auch Ossis ???


    Log's, auch Trainings- und Ernährungsplan Tagebücher genannt, sind äußerst beliebt und bieten viel Gesprächsstoff unter Gleichgesinnten und Usern die sich gern was abschauen möchten.

  • Hallo Gemeinschaft ✌✌✌


    Damit die Lust am schreiben nicht verloren geht, weil einige Log's uneinholbar erscheinen, werden wir aufstocken und jeden Monat die besten 3 Threads von euch belohnen.


    1. Platz erhält Qualitätsfleisch oder Wurst

    2. Platz bekommt einen Eimer Scitec Whey

    3. Platz ein Überraschung Supplement ( kein Müll, ein brauchbares ordentliches Supplement von ansprechendem Wert) (Pre Workout Booster oder hochwertiges Fischöl oder Whey oder oder oder.)


    Neue Log's sind jederzeit herzlich willkommen bei uns auf ex BB und nehmen monatlich bis in den Sommer hinein, am Gewinnspiel Teil. Selbstverständlich sollte der Log auch hin und wieder mit Neuigkeiten glänzen.



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 3. Platz ne Packung Dbol :) Wo kann ich nochmal einen Log starten :)


    Nein coole Aktion und sollte noch einmal mehr Lust am schreiben geben.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung