Jungs und Mädels für LOG's gesucht - ex BB verlost monatlich tolle Preise

  • Hallo Freunde. ❤


    Wie gestern schon angesprochen würden wir uns auf extrem Bodybuilding gerne über neue Log's freuen.

    Ob Mädels, Jungs oder Homegym Pumper, zeigt uns doch einen Einblick in euren Trainings- und Ernährungsalltag, sehr gerne auch bebildert. Ihr müsst nicht krampfhaft 20 Beiträge am Tag posten. Wenn euch danach ist, einfach mal wieder euer Tagebuch aktualisieren.


    Wer sich unsicher ist wie das funktioniert, kann auch gern Matador zu Rate ziehen oder einen User seines Vertrauens.


    Wir verlosen monatlich tolle Preise. CALL-ME-GOD wird frisches Fleisch organisieren und ich Supplemente zur Verfügung stellen.


    Jeden Monat bis Ende Juni 2019 werden wir User belohnen, die sich besonders Mühe geben.

    Es lohnt sich also in Ruhe zu starten wer schon immer Lust darauf hatte. Es ist genügend Zeit einen aussagekräftigen Log zu gestalten.


    Die Preise* stellen wir hier im Thread in wenigen Tagen vor.


    *IFBB Professional nehmen nicht Teil.


    Liebe Grüße und schönen Abend

  • Werbung
  • Absolut geil.


    Da krieg ich "Do-You-Even-Lift-Lauch" doch auch mal Lust, Fortschritte zu dokumentieren

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Und auch Trainingsanfänger sind herzlich willkommen. Auch ein Rühl hat mit 60 kg angefangen und 30er Oberarm. Es wird niemand ausgelacht für seinen Trainingstand. Im Gegenteil, es macht besonders viel Spaß solche Jungs Kilogramm für Kilogramm zu bekleiten. Auch Mädchen sind herzlich eingeladen und werden definitiv nicht zum freiwild für andere. Dafür sorgt das Mod Team.

  • Werbung
  • Wollte schon immer einen Log machen und meine Erfahrungen mit allen teilen. Was mich bis jetzt abgehalten hat war dass die anderen Logs recht tot sind und ich mir deswegen nicht vorstellen kann ob sich jemand für meinen Log interessieren würde.

    Spiellt doch keine Rolle es ist Ihr log, und glauben Sie mir es liest bestimmt einer mit. Ich lese gerne logs und ich wette viele andere auch.


    Also los :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • VisionAZ


    Bitte machen Sie ein Log, wäre interessant!

    Ja wie ich z.b. Kochen lerne :) Und aktuell hätte ich nicht noch Zeit für einen Log. Aber wie siehts mit Ihnen aus? Sie könnte hier locker mit machen. Um so mehr um so besser und wann gibt es schon etwas zu gewinnen :).

    Denke hier könnte jeder einen kleinen Log machen, viele trauen sich nur nicht oder denken mein Log wird nicht gelesen oder ist nicht interessant oder gibt es schon. Nur man macht es ja auch für sich und wenn Sie nur einen dazu bringen dadurch motiviert zu sein haben sie schon etwas erreicht :)


    Mike


    Ich kann keinen Log machen ohne Bilder ist er leider nicht so interessant und ich würde gerne Fortschritte zeigen oder was bei niedrigen KFA wirklich an Veränderungen in nur 1 Woche möglich sind. Ich weis aber wer seinen Log wieder ein wenig beleben kann wäre Herr BEAST_DNA , ach mist Sie dürfen nicht :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Wollte schon immer einen Log machen und meine Erfahrungen mit allen teilen. Was mich bis jetzt abgehalten hat war dass die anderen Logs recht tot sind und ich mir deswegen nicht vorstellen kann ob sich jemand für meinen Log interessieren würde.

    Aber los jetzt hier. Das manche Log's nicht laufen, liegt aber auch daran, dass 1. Nur monoton das Training gepostet wird und 2. Die Leute nicht am Ball bleiben. Erinnert euch an den Log von Roflpeter, da hatten wir manchmal 40 Beiträge täglich.


    Ein Log von dir wäre super, da ist mit Sicherheit Qualität und Redebedarf dahinter.

    Gib dir einen Ruck. 👍👍

  • Werbung
  • Klar macht BEAST_DNA mit. Er bekommt halt als Moderator Sport und Profi Bodybuilder keine Preise.

  • Klar macht BEAST_DNA mit. Er bekommt halt als Moderator Sport und Profi Bodybuilder keine Preise.

    Nein er ist schon zu gross für Logs er darf nicht :) Stellen Sie sich vor er macht weiter solche Fortschritte, wo kommen wir denn da hin.


    Ja sein Log war sehr interssant auch wenn mache meinen überzogen. Ich lese allgemein Logs sehr gerne, aber sie haben recht es ist nicht wirklich interssant nur seinen Split oder sein Tageswerk zu posten. Es wird sehr schnell monoton. Man sollte es wie einen V-Log führen. Einfach drauf hin schreiben, was passiert ist was sich tut usw... Wie ein kleines Tagebuch, finde dann macht so ein Log richtig spass.

    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • So Freunde um das Anliegen von unserem Forum mal etwas konkreter zu machen, zeige ich euch die Bestellung der monatlichen Preise für aktive Log's. Es lohnt sich also mitzumachen. Die ganze Aktion lassen wir bis in den Sommer laufen. Monatlich wird ein Log von uns mit Scitec Protein und Fleisch belohnt.

    Bereits Ende Februar geht der erste Eimer Scitec Whey an einen User mit aktiven Log.


    Bedanke mich für das Vertrauen


  • Werbung
  • Ich habe Dir ja per PN geschrieben, dass ich z.Z. sportlich ein paar Probleme wegen Schlafmangels habe. Da die Human Flag aber eine relativ einfache Übung ist, kann ich die natürlich immer noch. Mein Max hat sich allerdings von 20 auf 15 Sekunden reduziert.

    Es gibt aber Übungen die weitaus schwerer sind als die Human Flag. Da wäre z.B. die Planche. Sie zählt mit zu den schwersten Übungen im Calisthenics. Dort habe ich die größten Rückschritte zur Zeit. Hätte gerne einen LOG gestartet, macht aber in der momentanen Situation wenig Sinn. Bin aber sicher, dass ich in einigen Wochen wieder stärker werde.

    Aber schön, dass Du an mich gedacht hast.


    Hier ein kleiner Film mit Übungen vor meiner Trainingspause. Die erste Übung ist die Planche, die sehr sehr anspruchsvoll ist.




    @in dubio pro reo

    Hatte Dein Post als Zitat mit drin. Dabei kam immer diese Captcha-Abfrage. Ohne Zitat scheint es zu gehen, zeigt zumindest die Vorschau.

  • Und Wenn du deinen Log erstmal ganz normal startest, damit deine Jungs mit dir etwas plaudern können, dann hilft dir das bestimmt auch weiter. Lass deine Freunde für dich da sein. Und wenn du wieder Kraft hast, baust du wieder dein Können mit ein.


    WIR BITTEN DICH ✌

  • Werbung
  • Dein Planche sieht doch ganz ordentlich aus, dafür das du sagst du hast keine Übung mehr und Rückschritte. Würde deinen Log auch verfolgen 👍

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Aber los jetzt hier. Das manche Log's nicht laufen, liegt aber auch daran, dass 1. Nur monoton das Training gepostet wird und 2. Die Leute nicht am Ball bleiben. Erinnert euch an den Log von Roflpeter, da hatten wir manchmal 40 Beiträge täglich.


    Ein Log von dir wäre super, da ist mit Sicherheit Qualität und Redebedarf dahinter.

    Gib dir einen Ruck. 👍👍


    Spiellt doch keine Rolle es ist Ihr log, und glauben Sie mir es liest bestimmt einer mit. Ich lese gerne logs und ich wette viele andere auch.


    Also los :)


    Mike

    Habe einen gestartet 👍

  • Werbung
  • So war die Planche vorher. Damit war ich auch sehr zufrieden. Aktuell schaffe ich gerade mal 2 Sekunden.

    Hast du aber auch schnell wieder drin. Ist wie mit allen grundlegenden Bewegungen. Brauchst nur wieder die Routine.


    2 Sekunden sind immerhin 2 Sek mehr als ich schaffe ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung